1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

31. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, 20.12.2024, 19.30h

• Spicy Tuna
  • 19. Dezember 2024 um 09:03
  • Lexi87
    EBEL
    • 20. Dezember 2024 um 21:50
    Zitat von Skuggan #4

Na servas, das war heute ziemlich sicher der desolateste Gegner heuer. Da weiß ja überhaupt niemand, was zu tun ist. Dylan Stanley ist dem Hype des Vorjahres überhaupt nicht gerecht geworden.

0:7 und man hört nicht einmal Pfiffe der Vorarlberger Zuschauer.

Der desolateste Gegner bis jetzt! Innsbruck kommt noch 2x!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2024 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von open ice

Seit wann haben’s bei uns die Regelung mit 2min für verlorene Challenges eingeführt? Das ging an mir vorüber.

Seit heuer und das ist auch gut so. Allerdings scheints schon wieder eine Wischiwaschi-Regelung zu sein, weil letztens gabs nach einem erfolglosen Review keine Strafe, weil das Review von den Refs initiiert war. Heißt also, ob man eine Strafe riskieren muss, hängt davon ab, was die Streifenhörnchen sehen und machen. Das führt dann natürlich dazu, dass die einen einen Vorteil, die anderen einen Nachteil haben. Typisch unsere Liga :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spicy Tuna
    ✓
    • 20. Dezember 2024 um 21:51
    Zitat von VincenteCleruzio

No risk, no fun. Hab's eh oben schon korrigiert, es sind - Ausgleich Asiago 6 Sekunden vor regulärem Ende, OT auch im dritten Spiel dieser zwei Teams in dieser Saison - nur 2 Punkte geworden für die Haie (Hirano mit dem Gamewinner).

Asiago sollte gewonnen werden und Innsbruck auch, sonst kenne ich nicht aus!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Dezember 2024 um 21:55
    Zitat von Lexi87

Der desolateste Gegner bis jetzt! Innsbruck kommt noch 2x!

Vor denen fürcht ich mich aber, weil die den KAC immer so humorlos herpanieren ^^

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 20. Dezember 2024 um 21:57
    Zitat von Spicy Tuna

Oh, hoher Besuch aus Dornbirn. Du musst es ja wissen , in der letzten Hündle Saison war’s gleich, wenn nicht schlimmer!

Schlimmer als sowas wie heute? Echt jetzt?

• Spicy Tuna
    ✓
    • 20. Dezember 2024 um 21:58
    Zitat von Mondavi

Schlimmer als sowas wie heute? Echt jetzt?

Ja wirklich!

• MarcoRossi87
    Vlbg
    • 20. Dezember 2024 um 22:02
    Zitat von Spicy Tuna

Oh, hoher Besuch aus Dornbirn. Du musst es ja wissen , in der letzten Hündle Saison war’s gleich, wenn nicht schlimmer!

Wenn man selbst nichts auf die Reihe bringt, muss man halt wieder auf die anderen draufhaben.

• machine
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2024 um 22:06

Hat sich schiri nikolic das Spiel wirklich von der kac bank angesehen??? m.lampert hats kurz angerissen.

Ich glaube,die Germanen haben für so viel Ignoranz den Ausdruck "dummdreist" erschaffen

• Goalgetter_Dsv
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2024 um 22:08
    Zitat von Spicy Tuna

Ja wirklich!

In Dornbirn war auch nicht die Hölle los im Grunddurchgang aber so etwas trostloses und ohne emotionen gab es bestimmt nicht

• Spicy Tuna
    ✓
    • 20. Dezember 2024 um 22:08
    Zitat von MarcoRossi87

Wenn man selbst nichts auf die Reihe bringt, muss man halt wieder auf die anderen draufhaben.

Ich habe ein Problem damit, wenn jemand aus Dornbirn meint, seinen Senf abgeben zu müssen, obwohl sie selber überhaupt nichts auf die Reihe bekommen haben trotz Rauch Millionen.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 20. Dezember 2024 um 22:10
    Zitat von Goalgetter_Dsv

In Dornbirn war auch nicht die Hölle los im Grunddurchgang aber so etwas trostloses und ohne emotionen gab es bestimmt nicht

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Bulldogs gibts seit 1994 ungefähr, die Pioniere seit 2022. Dass da alles wachsen muss, ist selbstredend.

Ich schreibe nicht, dass bei den PIV alles super ist, die Stimmung in der Halle ist eine Katastrophe! Dies ist halt zum einen dem Tabellenstand geschuldet und andererseits dem Verein selber, weil er in der Bevölkerung noch nicht so wirklich angekommen ist.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2024 um 22:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spicy Tuna

Ich habe ein Problem damit, wenn jemand aus Dornbirn meint, seinen Senf abgeben zu müssen, obwohl sie selber überhaupt nichts auf die Reihe bekommen haben trotz Rauch Millionen.

Weil aus Feldkirch kaum mal jemand im Dornbirn-Bereich herumgezipft hat meinst? Sorry, aber verglichen mit einigen von euch damals verhalten sich die Dornbirner recht zurückhaltend und fair.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Spicy Tuna
    ✓
    • 20. Dezember 2024 um 22:14
    Zitat von MacReady

Weil aus Feldkirch kaum mal jemand im Dornbirn-Bereich herumgezipft hat meinst? Sorry, aber verglichen mit einigen von euch damals verhalten sich die Dornbirner recht zurückhaltend und fair.

Stimmt. Es sind auch nicht alle, sondern einzelne.

• Haxo
    NHL
    • 21. Dezember 2024 um 13:24

Ein angemessenes Ergebnis.

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 19:52
    Zitat von Benny-78

zum spiel, das wird ein locker-flockiges 2:5 für die roten als aufbauspiel heute bevor man am sonntag den jausengegner von der salzach herpaniertPopcorn

na dann😉

• MarcoRossi87
    Vlbg
    • 22. Dezember 2024 um 21:32
    Zitat von Spicy Tuna

Ich dachte dies ist ein Vorarlbergerverein und jeder darf hier seinen Senf dazugeben?

• Spicy Tuna
    ✓
    • 22. Dezember 2024 um 21:50
    Zitat von MarcoRossi87

Ich dachte dies ist ein Vorarlbergerverein und jeder darf hier seinen Senf dazugeben?

Klar, aber auf andere mit dem Finger zeigen (Bulldogs Fans), aber selber nichts herbekommen.

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 22. Dezember 2024 um 23:04

Naja nix….10 Saisonen 1. Liga müssen die Pioneers erst mal er- und überleben.

Aber hier geht’s nicht um Dornbirn und dieser ständige Whataboutism ist längst nur noch kindisch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™