Der König Aller Clubs ist zu Gast. Wäre wünschenswert, wenn's gegen Klagenfurt mit drei Punkten klappen würde.
Letztes Mal hatte Dahm max. etwas dagegen.

31. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, 20.12.2024, 19.30h
-
-
Spicy Tuna
19. Dezember 2024 um 09:04 Hat den Titel des Themas von „31. Runde: Pioneers Vorarlberg : KAC, 20.12.2024, 19.30h“ zu „31. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, 20.12.2024, 19.30h“ geändert. -
Was soll das Ironie Schild
-
Was soll das Ironie Schild
Weil das vielleicht nur die Stadt Klagenfurt so sieht und der Rest von Österreich nicht?
-
Nachdem Bozen sich bei den Pioneers schwer getan hat, werden wir uns um nichts leichter tun. Ganz im Gegenteil. Ich erwarte mir eine ziemlich ausgeglichen schlechte Partie
-
Liebe Pioneers, ich mag euch nit, aber morgen halt ich zu euch, weil ich den KAC noch weniger mag. Bitte! Gwinnts anfoch! Danke!
-
-
Liebe Pioneers, ich mag euch nit, aber morgen halt ich zu euch, weil ich den KAC noch weniger mag. Bitte! Gwinnts anfoch! Danke!
Das ist ein Anwärter auf den Post des Jahres, Gratulation!
-
Im Rest von Österreich steht KAC für Kärntner Asozialen Club, vielleicht deshalb?
nach der geilen Partei gegen Bozen wissen wir was wir können, der KAC wird alles tun um mit zerstörerischem Eishockey und Schiedsrichtergejammer gegenhalten zu können. Wenn er sich aufs Eishockey konzentriert, verliert er.
Kommts nur mir so vor oder riechts hier im Forum irgendwie nach Bratwurst?
-
Also hier reichts gerade nach Schiss von KAClern
Geld und Angst sind Dinge, die ich noch nie gehabt habe
-
Geld und Angst sind Dinge, die ich noch nie gehabt habe
deswegen wart i so lang auf mei tragerl bier...
-
Ich liebe Schlümpfe aber und das Villacher kann man auch trinken - schade, dass wir nicht zueinander finden!
-
-
Ich liebe Schlümpfe aber und das Villacher kann man auch trinken - schade, dass wir nicht zueinander finden!
Erstens: das Villacher hat man noch nie trinken können! Gerüchten zufolge wurde immer alles in die Drau geschüttet.
Zweitens: Selbst beim Bier setzt Villach nicht mehr auf heimische Produktion und auch bei dem Thema hat Graz zugeschlagen!
Dann hoffen wir auf ein smartes, zerstörerisches Aways Game, damit hier noch mehr gejammert werden kann. -
Erstens: das Villacher hat man noch nie trinken können! Gerüchten zufolge wurde immer alles in die Drau geschüttet.
Zweitens: Selbst beim Bier setzt Villach nicht mehr auf heimische Produktion und auch bei dem Thema hat Graz zugeschlagen!
Dann hoffen wir auf ein smartes, zerstörerisches Aways Game, damit hier noch mehr gejammert werden kann.ad 1. und 2: Wie kann man nur Bier wegschütten!
Ihr könnt uns gerne Punkte dalassen. Ihr braucht's eh keine, seid fix dabei.
-
Ihr könnt uns gerne Punkte dalassen. Ihr braucht's eh keine, seid fix dabei.
Einen Punkt würden wir schon gerne mitnehmen. Dann hätte nämlich auch der Blaubarschbube seine Wunsch erfüllt und wir wären trotzdem wieder vor Villach
-
Personelles:
Die Rotjacken reisen am Donnerstag mit dem aus den letzten Begegnungen bekannten Personal nach Vorarlberg: Luka Gomboc und Johannes Bischofberger fehlen, Thimo Nickl, der am Mittwoch gegen Olimpija Ljubljana seine aufgrund der zweiten Spieldauer-Disziplinarstrafe der Saison automatisch verhängte Sperre abgesessen hat, kehrt wieder in das Lineup zurück.
-
Ich hab gar nix gegen euch, ihr könnt ja als Fans nix für die VEU/Pioneers Geschichte und den Wirbel den es bei euch im Verein gibt/gab und die paar geistigen Tiefflieger unter euch, die hier immer wieder mal Unruhe stiften. Haut's den Nebelkindern eines mehr rein, als sie euch, dann werde ich ein ernstes Wort mit dem Blaubarschbube wechseln! 👍😁🍻
-
-
das wird eine härtere nuss für den kac. die pioneers sind grad recht gut in form, beweist auch das bozen spiel.
-
Im Rest von Österreich steht KAC für Kärntner Asozialen Club, vielleicht deshalb?
Du wirkst irgendwie wie ein Typ, der über die Feiertage dem Alkohol verfällt, weil er keine Freunde hat und die Familie ihn nicht mehr einlädt.
-
- Offizieller Beitrag
User Würstlbrater wurde zum wiederholten Mal hier gesperrt..
-
das wird eine härtere nuss für den kac. die pioneers sind grad recht gut in form, beweist auch das bozen spiel.
Vermutlich tun wir uns gegen pioneers die gut mitspielen leichter als gegen eine Truppe die drin steht.
Alles drin
-
Morgen wirds endlich wieder mal ein easy win….
-
-
xtroman danke, dass du den Thread sauber hältst und gegen Störenfriede vor gehst!
-
User Würstlbrater wurde zum wiederholten Mal hier gesperrt..
...jetzt seid's nit zstreng!
-
4 volle Linien. Dahm kommt ausgeruht, Nickl muss aufgrund der Sperre noch sein Check Pensum der Woche ausgleichen, Peeters ist auch mal wieder dran, genauso wie Obersteiner. Mit dem funktionierenden secondary scoring wird das eine leichte Partie. 4:1 für den KAC
-
Lang lebe die Klagenfurter-Innsbrucker Freundschaft! Auch wegen des Abstands des Vorletzten zur Roten Laterne. Grazie mille in anticipo.
-
Lang lebe die Klagenfurter-Innsbrucker Freundschaft! Auch wegen des Abstands des Vorletzten zur Roten Laterne. Grazie mille in anticipo.
Ich würde dich gerne kennenlernen. Am 26.12.24 bist du herzlich eingeladen!
-
-