1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

32.Rd.: EC VSV - Graz 99ers SO 22.12.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 18. Dezember 2024 um 21:02
  • Woldo
    Tschentschn
    • 22. Dezember 2024 um 16:01

Katic war aber letzte Saison auch mies und Lindi hat sich wieder von seinem Harakiri Hockey der letzten Saison verabschieden. Die Kritik war da schon okay

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Dezember 2024 um 16:02
    Zitat von Woldo

Katic war aber letzte Saison auch mies und Lindi hat sich wieder von seinem Harakiri Hockey der letzten Saison verabschieden. Die Kritik war da schon okay

Ja eh, jetzt ist sie auch verstummt, verständlicherweise. Wie gesagt, mal abwarten wie Holway zurückkommt und performt jetzt wo die Truppe nicht mehr halbtod und komplett verunsichert ist.

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. Dezember 2024 um 16:03

Lindner spielt nicht mehr so überragend wie vor zwei drei saisonen aber er hat sich gut ergangen bin da absolut zufrieden mit der Performance. Bin gespannt wie und ob Holiday heute spielt

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Dezember 2024 um 16:06
    Zitat von Woldo

Lindner spielt nicht mehr so überragend wie vor zwei drei saisonen aber er hat sich gut ergangen bin da absolut zufrieden mit der Performance. Bin gespannt wie und ob Holiday heute spielt

Eben, ich sag ja nur, dass auch Holway zumindest die Chance verdient hat sich zu Rehabilitieren, jetzt wo alle biserl mehr Selbstbewusstsein haben. Obs ihm gelingt steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber eben es spielen ja seit den +/-8 Spielen alle um ein Eck besser, sogar der Rauche war zuletzt wieder ok.

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 16:07
    Zitat von WeloveHockey

Mir persönlich ist lieber, ich bezahle ein paar Euro mehr und kann mich wohl fühlen.

Preistreiber!

Mir persönlich ist am liebsten, ich bezahle was auch immer und der VSV gewinnt - und SCHON kann mich wohl fühlen.

Blöd ist nur - ist mir 2x passiert, für 2 Spiele online Karten gekauft -, wenn man einen Sitzer kauft (online, lt Plan), und dann gibt´s die Reihe nicht mehr. Mein Platz war dann 1 Steher, aber den hatte auch ein Steher-Abonnent.

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. Dezember 2024 um 16:25

Für den Benny-78 wünsche ich mir heute Groznik und Siegel

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Dezember 2024 um 16:38

lamoureux heute im tor. holway d#7

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2024 um 17:21
    Zitat von Stefan1403

lamoureux heute im tor. holway d#7

Eh besser so, als umgekehrt! :prost:

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. Dezember 2024 um 17:29

Welch eine Unart der Müllabfuhr das Eis vor dem Heimteam zu betreten <X

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 22. Dezember 2024 um 17:34

Nichts gegen Lamoreux, aber heute hätte ich ihn noch nicht aufgestellt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. Dezember 2024 um 17:35
    Zitat von Woldo

Welch eine Unart der Müllabfuhr das Eis vor dem Heimteam zu betreten <X

Naja wenn’s heimteam erst 1 Minute vor spielbeginn kommt sinds aber selbst schuld 😂

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Dezember 2024 um 17:45
    Zitat von WeloveHockey

Bist narrisch, was hier bei 8 Siegen in Serie, Siege gegen den KAC, in Salzburg, in Graz, in Fehervar usw. herumgejammert wird, dass kann ich echt nicht ganz nachvollziehen.

Mooment - gegen den KAC hat es gerade mal zu einem Unentschieden gereicht. Und halt zu einem kleinen Zusatzpunkt!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 22. Dezember 2024 um 17:50
    Zitat von Skuggan #4

Mooment - gegen den KAC hat es gerade mal zu einem Unentschieden gereicht. Und halt zu einem kleinen Zusatzpunkt!

Ja, gegen schwächere Teams tun wir uns halt nicht so leicht.

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2024 um 18:13

Ein recht lockeres Startdrittel. Ein, zwei Dinger hätte man da auch reinmachen können.

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 18:34

99ers stehen heute sehr elegant in der verteidigung, da tut sich die tormaschinerie der liga recht schwer:kaffee:

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. Dezember 2024 um 18:36

Was gibt es da zu Reviewen?

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 18:38

grozi hätte es wohl nicht gegebenPopcorn

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2024 um 18:39

Also diese Challenge war komplett für die Fisch! Verdiente 2 Minuten zwecks Dummheit.

Ok, für die verwirrten Smiley Grazer…man nimmt keine Coaches Challenge wenn es glasklar ersichtlich ist, dass der eigene Defender unseren Rauchenwald in den Goalie schiebt und danach sogar nicht aufstehen lässt. Glasklarer Treffer, also sich selbst die Chance auf eine mögliche sinnvolle Challenge genommen und eine Unterzahl genommen, welche es sonst nicht gegeben hätte.

Bitte, gerne.

Einmal editiert, zuletzt von welovehockey (22. Dezember 2024 um 18:51)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. Dezember 2024 um 18:42

Kulintsev heute schon mit 2 super blocks

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 18:48

wir lassen viel zu viele chancen liegen…:kaffee:

EC VSV 1923
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 18:56
    Zitat von WeloveHockey

Also diese Challenge war komplett für die Fisch! Verdiente 2 Minuten zwecks Dummheit.

Ok, für die verwirrten Smiley Grazer…man nimmt keine Coaches Challenge wenn es glasklar ersichtlich ist, dass der eigene Defender unseren Rauchenwald in den Goalie schiebt und danach sogar nicht aufstehen lässt. Glasklarer Treffer, also sich selbst die Chance auf eine mögliche sinnvolle Challenge genommen und eine Unterzahl genommen, welche es sonst nicht gegeben hätte.

Bitte, gerne.

Challengen können sie immer oder? Nur halt mit der Gefahr eine Strafe zu bekommen

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 18:58
    Zitat von WeloveHockey

Bitte, gerne.

Danke an den Eishockey Experten aus Villach, aber wenn das euer Ton ist, gratuliere :thumbup:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 19:00
    Zitat von EC VSV 1923

Challengen können sie immer oder? Nur halt mit der Gefahr eine Strafe zu bekommen

Genau. Und wenn die Wahrnehmung der Spieler am Eis halt so ist, kann man wohl challengen. Da gleich Dummheit zu unterstellen...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Dezember 2024 um 19:03
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Danke an den Eishockey Experten aus Villach, aber wenn das euer Ton ist, gratuliere :thumbup:

Riech ich da etwa bratwü… aso na…

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2024 um 19:03

Wenns nicht mal das verkraftets, dann meldets euch bitte in einem Schach Forum an.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™