In der 2. Runde die Livetabelle einzublenden find ich jetzt auch nicht soo sinnvoll.
Formel 1 2025
-
-
McLaren hat sich's Leben schon schwerer gemacht.
Mal schaun ob die Papaya Rules halten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann kommt der Showdown in Abu Dhabi, das kennen wir ja schon.
Papaya Rules sind Klasse!
-
hehe jetzt könnte es richtig heiß werden. und ich glaube, Antonelli hat Norris die WM verschafft
-
hehe jetzt könnte es richtig heiß werden. und ich glaube, Antonelli hat Norris die WM verschafft
Könnte leicht sein, aber ziemlich traurig wenn man das Motorenteam braucht dafür.
-
So wie es in der Wiederholung aus sah waren es gleich zwei Fahrfehler von Antonelli, wobei der zweite wohl die Folge des ersten war und er mit zu viel Risiko versuchte Norris hinter sich zu halten.
-
ich habe keine wiederholung gesehen, aber live sahs so aus, als hätte antonelli norris kampflos vorbeigelassen. falls so war, wird sich das red bull nicht gefallen lassen. geht wohl net, dass es absprachen zwischen zwei teams gibt. aber wie gesagt, keine wiederholung gesehen.
-
... klarer Fahrfehler Antonelli, in der Whg., speziell aus der OB von Norris, klar zu sehen.
Also, hier gibt's nix zu sehen, gehen sie bitte weiter

-
... klarer Fahrfehler Antonelli, in der Whg., speziell aus der OB von Norris, klar zu sehen.
Also, hier gibt's nix zu sehen, gehen sie bitte weiter

So sieht es aus. Hauptsache Red Bull heult am Funk rum. Aber hat Verstappen schon jemals gegen einen Racing Bull/Alphatauri/wie auch immer racen müssen? Könnte mich nicht erinnern. Da wird immer sofort Platz gemacht.
-
Aber hat Verstappen schon jemals gegen einen Racing Bull/Alphatauri/wie auch immer racen müssen? Könnte mich nicht erinnern. Da wird immer sofort Platz gemacht.
Naja der Unterschied dürfte wohl schon klar sein oder?
Außer ich hab was versäumt das Mercedes nun das Juniorteam von McLaren ist und Antonelli sich hier beworben hat um ein Cockpit im Mutterteam...
-
70.Grand Prix Sieg für Max Verstappen!💪👏

-
70.Grand Prix Sieg für Max Verstappen!💪👏

Auf dein posting hab ich gewartet, magst ihn nit heiraten? 😜
-
- Offizieller Beitrag
Außer ich hab was versäumt das Mercedes nun das Juniorteam von McLaren ist und Antonelli sich hier beworben hat um ein Cockpit im Mutterteam...
Wie schon einige gesagt haben, war das ein Fehler von Antonelli, bei dem er auch abfliegen hätte können. Glaub kaum, dass man jemanden so vorbeilässt, und wenn, verdients einen Oscar

Wieso wird da dann noch weiterdiskutiert, als wäre es eine Stallorder zwischen den zwei Mercedes-Teams gegeben? Gab es nicht, Thema eigentlich beendet.
-