1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 2025

• Blaubarschbube
  • 17. Dezember 2024 um 14:15
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 30. November 2025 um 17:14

In der 2. Runde die Livetabelle einzublenden find ich jetzt auch nicht soo sinnvoll.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 30. November 2025 um 17:27

McLaren hat sich's Leben schon schwerer gemacht.

Mal schaun ob die Papaya Rules halten.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 30. November 2025 um 18:27

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann kommt der Showdown in Abu Dhabi, das kennen wir ja schon.

Papaya Rules sind Klasse!

• Stefan1403
    hoho
    • 30. November 2025 um 18:51

hehe jetzt könnte es richtig heiß werden. und ich glaube, Antonelli hat Norris die WM verschafft

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 30. November 2025 um 19:10
    Zitat von Stefan1403

hehe jetzt könnte es richtig heiß werden. und ich glaube, Antonelli hat Norris die WM verschafft

Könnte leicht sein, aber ziemlich traurig wenn man das Motorenteam braucht dafür.

• Klaro
    NHL
    • 30. November 2025 um 19:12
    Zitat von Stefan1403

So wie es in der Wiederholung aus sah waren es gleich zwei Fahrfehler von Antonelli, wobei der zweite wohl die Folge des ersten war und er mit zu viel Risiko versuchte Norris hinter sich zu halten.

• beckman99
    NHL
    • 30. November 2025 um 19:19

ich habe keine wiederholung gesehen, aber live sahs so aus, als hätte antonelli norris kampflos vorbeigelassen. falls so war, wird sich das red bull nicht gefallen lassen. geht wohl net, dass es absprachen zwischen zwei teams gibt. aber wie gesagt, keine wiederholung gesehen.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 30. November 2025 um 19:57

... klarer Fahrfehler Antonelli, in der Whg., speziell aus der OB von Norris, klar zu sehen.

Also, hier gibt's nix zu sehen, gehen sie bitte weiter :kaffee:

• SMG99
    99er
    • 30. November 2025 um 20:15
    Zitat von NJDevilZ

... klarer Fahrfehler Antonelli, in der Whg., speziell aus der OB von Norris, klar zu sehen.

Also, hier gibt's nix zu sehen, gehen sie bitte weiter :kaffee:

So sieht es aus. Hauptsache Red Bull heult am Funk rum. Aber hat Verstappen schon jemals gegen einen Racing Bull/Alphatauri/wie auch immer racen müssen? Könnte mich nicht erinnern. Da wird immer sofort Platz gemacht.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 30. November 2025 um 20:37
    Zitat von SMG99

Aber hat Verstappen schon jemals gegen einen Racing Bull/Alphatauri/wie auch immer racen müssen? Könnte mich nicht erinnern. Da wird immer sofort Platz gemacht.

Naja der Unterschied dürfte wohl schon klar sein oder?

Außer ich hab was versäumt das Mercedes nun das Juniorteam von McLaren ist und Antonelli sich hier beworben hat um ein Cockpit im Mutterteam...

• robindoyle7
    NHL
    • 30. November 2025 um 20:52

70.Grand Prix Sieg für Max Verstappen!💪👏

:prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 30. November 2025 um 22:11
    Zitat von robindoyle7

70.Grand Prix Sieg für Max Verstappen!💪👏

:prost:

Auf dein posting hab ich gewartet, magst ihn nit heiraten? 😜

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Dezember 2025 um 01:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von _Phoenix_

Außer ich hab was versäumt das Mercedes nun das Juniorteam von McLaren ist und Antonelli sich hier beworben hat um ein Cockpit im Mutterteam...

Wie schon einige gesagt haben, war das ein Fehler von Antonelli, bei dem er auch abfliegen hätte können. Glaub kaum, dass man jemanden so vorbeilässt, und wenn, verdients einen Oscar ^^

Wieso wird da dann noch weiterdiskutiert, als wäre es eine Stallorder zwischen den zwei Mercedes-Teams gegeben? Gab es nicht, Thema eigentlich beendet.

• Vorheriger offizieller Beitrag