65.Grand Prix Sieg für Max Verstappen in Imola!
65 Siege in Imola? Respekt!
65.Grand Prix Sieg für Max Verstappen in Imola!
Du bist bemitleidenswert 😂
... und Yuki aus der Boxengasse auf 10 und einem WM-Pkt.
Sein Wechsel zu RB absulut richtig und hätte schon im Winter passieren sollen.
Jack Doohans Vater hatte seinen Spaß mit dem Ausfall im Q1 von Colapinto
Eine desaströse Quali für Mercedes...
Eine desaströse Quali für Mercedes...
Uii ... wie ist den das gegangen
Antonelli gecrasht und Russel im Tunnel ausgerollt.
Uii ... wie ist den das gegangen
Crash von Antonelli am Ende von Q1, sodass er an Q2 nicht mehr teilnehmen konnte.
Technische Probleme bei Russell in Q2.
Lewis Hamilton hat eine 3 Plätze Gridstrafe fürs behindern von Max Verstappen bekommen
Riccardo Adami hat Lewis zuerst gesagt, Mac sei schnell, dann wieder Langsam… zeichnet das Strategieteam von Ferrari wieder mal aus
Vorbericht gibt es heute keinen oder? Servus TV zeigt MotoGP…
Das ist eh dermaßen unerträglich langweilig. Wozu da noch einen Vorbericht bringen? Ich habe mir jetzt den Start und die ersten drei Runden angeschaut, nachdem ich das ansonsten meide; aber der Pilcher-Film auf ORF 2 ist auch nur eine Wiederholung, und bin mittlerweile richtig benommen. Wer schaut sich diesen Käse noch freiwillig an? Da müssen sie ja schon mit grotesken Reglement-Tricksereien Spannung simulieren und es hilft auch nichts mehr.
Monaco ist mittlerweile eine absolute Farce. Lawson fährt einfach so langsam und hält alle auf, sodass Hadjar bereits nach 20 Runden so viel Vorsprung hat um gleich 2x an die Box zu kommen.
Das ist eh dermaßen unerträglich langweilig. [...]
... Monaco heuer ziemlich viel Strategie.
Ist wie bei einem Fussballspiel, dass 0:0 ausgeht, also toremäßig (das eigentliche Ziel dieser Sportart) nix passiert und dann von Experten dem Laien seitenlang irgendwelche Takikfeinheiten reingedrückt werden
Same Procedure as every Year.
Entscheidend wird gerade auf dieser Strecke sein wann den Boxenstop machst und wo nachher wieder raus kommst um freie Fahrt zu haben. Für sowas ist mir wirklich meine Lebenszeit zu schade.
Russell macht das einzig richtige. Kürzt die Schikane ab und nimmt lieber eine Strafe in Kauf als weiter hinter Albon hinterherzugurken
McLaren versaut es, mit dem Stop für Piastri, normal muß der so langsam fahren, daß Verstappen über 20 sec. Rückstand zu Norris hat.
Ich bin ca. 10 Minuten hinter dem Live Stream.
Edith: Oder auch nicht.
Bewundernswert die Moderatoren, die unverzagt versuchen, sich (und uns) dieses "Rennen" schön zu reden.
Jetzt fehlt nur noch eine rote Flagge ausgelöst durch Tsunoda damit Verstappen das Rennen gewinnt. Dann wäre die Farce perfekt
Same Procedure as every Year.
Jein. Dieses jahr hams verpflichtend 2 Stopps eingebaut…
Die beste Entscheidung war heute beim 2. VSC die Boxengasse zu schließen, für Monaco wars ein gutes Rennen.
Vorteil Monaco im TV, man weiß immer wo der Fahrer ist, vergleicht man es z.B. mit Jeddah, wo alles gleich aussieht.
Die beste Entscheidung war heute beim 2. VSC die Boxengasse zu schließen,
Es gab kein zweites VSC, sondern nur local yellow bei Gaslys Crash.
Es gab kein zweites VSC, sondern nur local yellow bei Gaslys Crash.
Ups, vielleicht nicht nebenzu kochen, hatte nur gesehen das die Box ist zu.
Hab schon langweiliger F1 Rennen gesehen.
Ist eben Monaco.
Eigentlich müsste man das Rennen streichen - andererseits hat es schon einen gewissen Flair.
Was haltet ihr von den Wurz'schen Ideen für eine geänderte Streckenführung in Monaco?