was war das jetzt? dachte man ernsthaft fehervar spielt das restl spiel wie im ersten drittel?

30.Rd.: Fehervar AV19 - EC VSV MI 18.12.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Die 1. Linie heute aber vogelwild im eigenen Drittel.
-
Ich wäre nach wie vor mit einem Punkt zufrieden.
-
ja eh. aber wenn wir so weitermachen wirds nix werden,. müssen dringend aktiver werden. 9 (!) schüsse in 40 min......
-
Ich weiß das da eh niemand hören will, aber genau vor sowas hab ich halt im PO Angst, wir finden jetzt nach der ein oder anderen Umstellung der Ungarn offensiv kaum noch Möglichkeiten. War in Summe kein gutes Drittel und klar hat unsere Passivität nur bedingt was mit dem Coaching zutun. Trotzdem muss man mMn. bei einem 2:0 Auswärts ein wenig anders spielen, aber natürlich ist das da heute auch der Tabellenführer und in Summe ist die Leistung gut. Natürlich hoffe ich auch auf zumindest einen Punkt.
-
.
-
Anscheinend haben wir das Spielen eingestellt. 🤔
Das gehört zum Gameplan.Ab der 50. Minute spielen wir dann wieder hirnlos und ohne Taktik und gewinnen 4:3.
-
nicht nur das, nach vorne ging praktisch nichts, hatten wir überhaupt einen Torschuss?
13:3 Schüsse in Drittel Zwei
-
War Vogelwild im zweiten Drittel.... das erste war sehr gut, aber im zweiten hatten wir keinen Zugriff mehr, unglaublich wie die uns um die Ohren gefahren sind....
-
Mal schauen, denke in Drittel Drei treten wir wieder anders auf und es wird eine knappe Partie.
-
DieUngarn haben das aber auch total unfair aufgezogen: Viel schnelleres und viel genaueres Paßspiel auf einmal ... und hinten haben sie auch besser aufgepaßt!
-
So 3 ist ungerade so wie 1 auch. Also bitte wieder die performance ausm 1. abrufen, danke
-
ich frag mich echt, warum wir im zweiten drittel uns so ergeben haben. drittes drittel bisher super und verdiente führung
-
Na geht doch
-
So gleich nachlegen im PP
-
Sehr gut! Coatta hat sich heute seinen Treffer verdient.
-
ich frag mich echt, warum wir im zweiten drittel uns so ergeben haben. drittes drittel bisher super und verdiente führung
Denke wir haben uns nach der 2:0 Führung zu sehr in Sicherheit gewogen und im Kopf eher auf Spielstand halten und auf Sicherheit agieren wollen und genau das darfst gehen die Ungarn nicht machen.
Da hilft nur 60 Minuten versuchen mit Vollgas mitzuspielen und auf den nächsten Treffer zu spielen.
Die sind auch nicht umsonst Tabellenführer mit 60 Punkten und den wenigsten Gegentreffern.
-
Spielt wohl die heute etwas kürzere Bank auch mit, dass der Druck mitunter groß wird.
-
Na sauba
-
Mist, schlechter Zeitpunkt für eine Strafe
-
Sehr gute Unterzahl
-
wie kannst den 2 x am leeren tor vorbei schießen?
-
Ich weiß das da eh niemand hören will, aber genau vor sowas hab ich halt im PO Angst, wir finden jetzt nach der ein oder anderen Umstellung der Ungarn offensiv kaum noch Möglichkeiten. War in Summe kein gutes Drittel und klar hat unsere Passivität nur bedingt was mit dem Coaching zutun. Trotzdem muss man mMn. bei einem 2:0 Auswärts ein wenig anders spielen, aber natürlich ist das da heute auch der Tabellenführer und in Summe ist die Leistung gut. Natürlich hoffe ich auch auf zumindest einen Punkt.
Schwitz nit, hom eh gwunnna
-
Stark, 3 Punkte in Ungarn, Hut ab!
-
Obergeil 3P auswärts ggn. die Ungarn. Top
-