1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

30.Rd.: Fehervar AV19 - EC VSV MI 18.12.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 14. Dezember 2024 um 22:01
  • welovehockey
    MEISTER
    • 14. Dezember 2024 um 22:01

Wer gewinnt bei Fehervar vs. Villach? 41

1. Wir holen uns Sieg Nr.8 nach 60 Minuten! (16) 39%
    2. Wir holen uns Sieg Nr.8 und zwei Punkte in OT/SO! (5) 12%
    3. Die Ungarn holen sich den dritten Saisonsieg gegen uns in 60 Minuten. (10) 24%
    4. Die Ungarn holen sich zwei Punkte in OT/SO: (5) 12%
    5. Alexa, mach Sport für mich! (5) 12%

Mit 7 Siegen in Serie kann man auf jeden Fall mit viel Selbstvertrauen nach Fehervar fahren.

Der derzeitige Tabellenführer, welcher auch noch zu Hause antritt, ist sicherlich trotzdem zu favorisieren.

Das erste Aufeinandertreffen gewannen die Ungarn mit 2:0 und in Villach haben wir sehr unglücklich mit 2:3 verloren.

Es wäre also an der Zeit für den ersten Sieg für unsere Villacher. Zuzutrauen ist es uns im Moment jedenfalls.

Auch die Ungarn hatten ein paar Aussetzer, so wie gerade bei der Niederlage in Klagenfurt.

Also, die Chance auf die nächsten 3 Punkte ist gegeben.

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. Dezember 2024 um 22:14

In Ungarn haben wir uns immer schon schwer getan

• Benny-78
    NHL
    • 14. Dezember 2024 um 23:13

die ungarn werden uns herwatschen, ein sieg ist unmöglich! so, vllt funzt es bei uns auch wie 30km weiter östlichPopcorn

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Dezember 2024 um 10:37

Wird a enges Spiel, wobei eng a dehnbarer begriff is. 2:4 villach 🤌🏼

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Dezember 2024 um 13:08

Sieg oder Spielabbruch

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. Dezember 2024 um 14:11

Easy win

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Dezember 2024 um 10:57

Das wird so ein Spiel werden wo irgendwie alles möglich ist. Ich hoffe wir gewinnen im 3. Anlauf ggn. die Ungarn.

• Skindred ctd
    NHL
    • 16. Dezember 2024 um 11:21

Hoffentlich tut sich keiner weh und alle kommen wieder gesund nach Hause.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Dezember 2024 um 12:21
    Zitat von Lehrbua

Easy win

Für?;)^^

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Dezember 2024 um 12:45
    Zitat von DieblaueRapunzl

Das wird so ein Spiel werden wo irgendwie alles möglich ist. Ich hoffe wir gewinnen im 3. Anlauf ggn. die Ungarn.

Wär wohl auch im Hinblicke auf das Picken wichtig, ich hoffe wir verkaufen uns jetzt noch so teuer wie Möglich gegen die vermeintlichen Top 4, hätte nix dagegen, wenn wir da am Ende übrig bleiben, bzw. zumindest nicht nach Salzburg oder Ungarn müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (16. Dezember 2024 um 13:47)

gm99
    Biertrinker
    • 16. Dezember 2024 um 13:16
    Zitat von Spezz93

Wär wohl auch im Hinblicke auf das Picken wichtig, ich hoffe wir verkaufen uns jetzt noch so teuer wie Möglich gegen die vermeintlichen Top 4, hätte nix dagegen, wenn wir da am Ende übrig bleiben, bzw. zumindest nicht nach Salburg oder Ungarn müssen.

Letztes Jahr sind wir ja auch übrig geblieben, hat uns aber auch nichts gebracht.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Dezember 2024 um 13:43
    Zitat von gm99

Letztes Jahr sind wir ja auch übrig geblieben, hat uns aber auch nichts gebracht.

Doch, eine absolute Blamage gegen Klagenfurt wurde uns erspart. Ich glaub wir hätten auch gegen keinen anderen Möglichen Gegner auch nur ein Spiel gewonnen, ergo wars schon gut.

gm99
    Biertrinker
    • 16. Dezember 2024 um 13:55
    Zitat von Spezz93

Doch, eine absolute Blamage gegen Klagenfurt wurde uns erspart. Ich glaub wir hätten auch gegen keinen anderen Möglichen Gegner auch nur ein Spiel gewonnen, ergo wars schon gut.

Es war sicher kein Fehler, dass uns der KAC erspart geblieben ist, wobei ich glaube, dass auch das kein Sweep geworden wäre. Dass wir aber gegen Fehervar in der Form der letztjährigen POs kein einziges Spiel gewonnen hätten, glaube ich wirklich nicht.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Dezember 2024 um 13:59

Also ich glaube wir hätten da gegen jede andere Mannschaft, ordentlich Schläg bekommen, so hin wie wir waren. Bozen war in Runde eins ja selbst unglaublich schlecht, da waren alle anderen Partien die ich damals teilweise zeitgleich gesehen habe deutlich besser als unsere Serie.

Werden wir aber eh nie erfahren. Trotzdem brauch ich nicht lang überlegen, dass ich die Ungarn und Salzburg sicherlich nicht lieber als Gegner hätte als Linz bspw.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 16. Dezember 2024 um 20:10
    Zitat von BigBert #44

Für?;)^^

Schreib ich nach dem Spiel.:P

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. Dezember 2024 um 21:39
    Zitat von Spezz93

Wär wohl auch im Hinblicke auf das Picken wichtig, ich hoffe wir verkaufen uns jetzt noch so teuer wie Möglich gegen die vermeintlichen Top 4, hätte nix dagegen, wenn wir da am Ende übrig bleiben, bzw. zumindest nicht nach Salzburg oder Ungarn müssen.

Wobei, wenn wir Platz 6 schaffen, wird es am ehesten auf Feherwar (die werden wahrscheinlich Dritter) rauslaufen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. Dezember 2024 um 21:40

Wird schwierig, aber wenn wir im Kampf um Platz 6 nicht gleich wieder zurückfallen wollen, wird es ein Pflichtsieg.

• Skindred ctd
    NHL
    • 16. Dezember 2024 um 22:04
    Zitat von WeloveHockey

Es wäre also an der Zeit für den ersten Sieg für unsere Villacher. Zuzutrauen ist es uns im Moment jedenfalls.

Ich trau´ mich nicht zu tippen, so lange ich nicht weiß, ob Holway spielt oder nicht.

• Benny-78
    NHL
    • 16. Dezember 2024 um 22:48
    Zitat von ProudEagle

Wobei, wenn wir Platz 6 schaffen, wird es am ehesten auf Feherwar (die werden wahrscheinlich Dritter) rauslaufen.

na dann müss ma halt 4ter werden wenn es nicht sbg, bozen oder fehervar werden sollte und somit erneut im vf schluss istPopcorn

Patman
    Forumsdepression
    • 16. Dezember 2024 um 23:29

Zwischen 4 und 6 passt genau ein Blatt Papier, also wenn wir uns vorne festsetzen, dann kann da alles drin sein.

Ich persönlich glaube zwar noch immer, dass man Tuomie keine PO Serie gewinnt, egal gegen wen, aber ich liege da gerne falsch.

Gegen eine gut eingestellte Truppe wird es halt über 7 Spiele schwer mit „go out and have some fun“.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Dezember 2024 um 06:48
    Zitat von Skindred ctd

Ich trau´ mich nicht zu tippen, so lange ich nicht weiß, ob Holway spielt oder nicht.

Also eine Stunde vor Spielbeginn einen Tipp abgeben reicht doch

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Dezember 2024 um 07:40

je nachdem welches Gesicht wir zeigen... aber die Ungarn sind heimstark, und wsl eine Nummer zu groß. allerdings: mit einer Leistung wie gegen Salzburg, ist alles möglich, vlt glücklicher Spielverlauf. schaun wir mal ...

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. Dezember 2024 um 11:58
    Zitat von Blaubarschbube

Also eine Stunde vor Spielbeginn einen Tipp abgeben reicht doch

Genau so werd´ ich´s auch machen.:prost:

Zitat von Patman

Ich persönlich glaube zwar noch immer, dass man Tuomie keine PO Serie gewinnt, egal gegen wen, aber ich liege da gerne falsch.

Mich persönlich versöhnt nach anfänglicher Skepsis, daß er die jungen Spieler vernünftig einsetzt. Das ist mMn das, was wir jetzt und in naher Zukunft eher brauchen als - dzt!!! - erfolgreiche PO-Serien (eine überhaupt zu spielen ist nach dem Saisonbeginn schon Utopie gewesen, jetzt schnuppern wir zumindest recht deutlich daran, durchaus in Schlagdistanz. Also wird er wohl (doch) einiges richtig machen).

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Dezember 2024 um 12:07
    Zitat von Patman

Zwischen 4 und 6 passt genau ein Blatt Papier, also wenn wir uns vorne festsetzen, dann kann da alles drin sein.

Gegen eine gut eingestellte Truppe wird es halt über 7 Spiele schwer mit „go out and have some fun“.

Glaub ich auch, im VF wird jedenfalls Schluss sein, das liegt einerseits an Tuomie und andererseits an dem sehr homogen zusammengestelltem Kader. Trotzdem denke ich, man könnte gegen Linz zumindest die meisten möglichen Heimspiele für den Kassier mitnehmen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Dezember 2024 um 12:09
    Zitat von Skindred ctd

Genau so werd´ ich´s auch machen.:prost:

Mich persönlich versöhnt nach anfänglicher Skepsis, daß er die jungen Spieler vernünftig einsetzt. Das ist mMn das, was wir jetzt und in naher Zukunft eher brauchen als - dzt!!! - erfolgreiche PO-Serien (eine überhaupt zu spielen ist nach dem Saisonbeginn schon Utopie gewesen, jetzt schnuppern wir zumindest recht deutlich daran, durchaus in Schlagdistanz. Also wird er wohl (doch) einiges richtig machen).

Außer einem + im Mitteilungsheft vom Bader, bringt uns das halt genau Null.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™