Warum nimmt sleepy Furey nie ein timeout?

Runde 28: EC KAC gg. Hydro Fehervar AV19 Fr. 13.12.24, 19:15
-
-
Jetzt lass ma sie aber spielen...
-
Also ich bin erst im 3. Drittel eingestiegen, aber so toll find ich den KAC jetzt nicht….
-
Warum nimmt sleepy Furey nie ein timeout?
Vermutlich will er bei plus 3 keine Panik signalisieren. Aber sollte noch was passieren muss er
-
Also ich bin erst im 3. Drittel eingestiegen, aber so toll find ich den KAC jetzt nicht….
War bis dato ein anderes spiel
-
Schmutzige Aktion….
-
Inwiefern kann das keine SPD sein?
-
Was ist denn das für a drecks Aktion?
-
Pfoah de Ungarn gehn ma am Orsch. Nur gg den Kopf
-
Atkinson ist so ein selten dummer Typ
-
Und wo sind unsere Rächer die den top scorer schützen? Mach das gegen die Ungarn da raschelt es.
Traurig kac
-
-
sowas muss man ned verstehen. manche Check mit Speed passieren oft. aber das war halt sowas von Absicht.
-
Alter war das eine A…loch-Aktion. Würd mich nicht wundern wenn From wieder ausfällt. Das kann leicht eine Gehirnerschütterung sein
-
From nun durch pastujov ersetzt
-
So geil der Häfn , ohne jede Vorgeschicht und im Scheibenbesitz einfach mal den daneben fahrenden Spieler zum Kopf checken. Das ist so unglaublich dumm.
-
Jep from weg. Der muss normal sowas von Gas bekommen der andere Typ egal wer.
Is ja seit Jahren das selbe Thema wir wehren uns nicht.
Edit: from da -
From himself
-
From ist zumindest am Eis und trifft
-
From mit der Revanche
-
Beste Antwort, hoffe es gibt keine Nachwirkungen
-
Also diese 5 Minuten waren ein Witz, zumindest das eine Tor, um den ungarischen Terz zu bestrafen.
-
Der Hochegger ist so a geiler Typ. Fightet. Gibt alles. Immer vorm Tor. Lässt sich nix gefallen.
-
Wir sind selbst schuld wenn der nächste ins Gesicht springt. Niemand wehrt sich.
-
Die Bandenchecks könnt sich da Nickl auch abgewöhnen. Hoffe da passiert nicht mal was
-