Wenn ich richtig liege, geht man davon aus das er frühestens am 22.12 gegen Graz wieder dabei sein wird.
Hat er gestern im Stream genau so gesagt japp
Wenn ich richtig liege, geht man davon aus das er frühestens am 22.12 gegen Graz wieder dabei sein wird.
Hat er gestern im Stream genau so gesagt japp
Das wird gar keine knappe Partie, da braucht der VSV nur konzentriert Spielen und wie gestern und gegen RBS agieren. Klarer Sieg für den VSV
Das wird gar keine knappe Partie, da braucht der VSV nur konzentriert Spielen und wie gestern und gegen RBS agieren. Klarer Sieg für den VSV
ja, wenns so einfach wäre (und immer abrufbar), dann wären wir locker ein Kandidat für die Top 6 und HF
Wenns eine knappe Partie gegen den Tabellenletzten wird, wäre ich aktuell sehr enttäuscht. Die Burschen sind aktuell so gut drauf, ich tippe auf einen +3 Tore Vorsprung.
Gegen die haben wir uns immer schon schwer getan
Ich denk sie werden die Pioneers nach der Innsbruck Partie gestern unterschätzen und denken es geht gleich einfach. Hoffe ich täusche mich. Sonst wirds zach.
Auf jeden Fall scheint Laibach die Innsbrucker zu unterschätzen, 1:4 nach nicht mal einer Minute in Drittel Zwei.
Bin zu faul zum Nachschauen, aber vermutlich haben wir auch in veränderter Besetzung das älteste Goalieduo?
Heut wieder Swette im Tor. Find ich auch ok
Nein, Cannata startet
Heut wieder Swette im Tor. Find ich auch ok
Nein. Spielt eh Cannata
nein doch cannata, dann hab ich wohl den coach vorhin falsch verstanden
Bisher sehr verhalten unser Auftritt
Jetzt spielen aber nur mehr wir
Also die Rauchenwald Linie mit Abstand unsere schwächste. Nach vorne geht nix und hinten brennts jedesmal lichterloh.
Das haben wir uns doch alle etwas "leichter" vorgestellt. Pioneers mit einem guten Drittel. Viele Chancen und ehrlich gsagt sind wir mit dem 0-0 gut bedient.
fesche dressen beim vsv
Sehr dünnes Drittel von Villach.
Sehr dünnes Drittel von Villach.
Busbeine
Da haben doch einige bei uns mit gleich wenig Gegenwehr wie gestern gerechnet. Die Pioneers machen ihre Sache gut. Wirken frischer, bringen unsere heute lahme Defense immer wieder in Bedrängnis und halten uns gut draußen. Wir sind mit dem 0:0 im Moment gut bedient.
Vallant is anfoch a groda Michl
Super sympatisch und kein Bla, Bla oder Phrasen da wird das gesagt, was er auch denkt.
Typen wie Maxa und Vallant verkörpern das was der Villacher Fan "auch" sehen will.
Innsbruck führt 6:2 in Laibach und hilft uns. Bei heute drei Punkten, würden wir uns schon mit 10 Punkten von den Slowenen und Platz 8 absetzen können.
Dazu müssen wir jetzt in die Partie finden.
Die Xi machen das bisher echt gut, hoffe die Qualität setzt sich doch noch durch
Kulintsev in die Kabine
Edith sagt: wieder da
Wie ruhig kannst als Goalie sein?
Cannata: Ja
Die Strafe muss man aber nicht verstehen??
Führung leider okay
führung für die Pioneers verdient ....
über die Strafe kann man halt diskutieren