Das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison.
Reich 💰 vs. Reich 💰 😅
Das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison.
Reich 💰 vs. Reich 💰 😅
Die Beiden Geld Haie gegeneinander....die einen sind Dick drinnen im Geschäft, die anderen sind in der Lehrzeit (sind noch auf der Suche nach den richtigen Mitarbeitern 😉)
Für mich eine klare Nummer für die Bullen 😉
Red Bulls vor erstem Spiel gegen Moser Medical Graz99ers
Bin gespannt auf diese Partie!
ich wäre mit dem ergebnis vom 2.2.24 zufrieden. man will na net gierig sein .
Die Grazer scheinen mir trotz viel Qualität im Kader noch nicht die richtige Balance gefunden zu haben, um v.a defensiv konstant stabil zu agieren.
Abgesehen davon - zwei Partien hintereinander abzuleeren, kann ich mir bei dieser saustarken Salzburger Truppe kaum vorstellen. Bis dato wuren ja auch die Big-Games (gegen Bozen oder Fehervar) souverän gewonnen.
Je nachdem, wer bei den Bullen von den Rekonvaleszenten wieder zurückkommt, würde ich Salzburg klar als Favoriten sehen.
Die Grazer scheinen mir trotz viel Qualität im Kader noch nicht die richtige Balance gefunden zu haben, um v.a defensiv kontant stabil zu agieren.
Für die Defensive wurde bereits gesorgt. Jimmy Oligny wird morgen erstmals zum Einsatz kommen.
Mit unserem aktuellen Line Up wird das heute und in Linz ziemlich schwer werden.
Der Zeitpunkt der vielen Ausfälle ist zach, jetzt wo man sich in Stellung gebracht hätte, um ganz vorne anzudocken, sollte man die Nachtragsspiele gewinnen.
Wer fehlt auf Seiten der Salzburger heute?
Wer fehlt auf Seiten der Salzburger heute?
ich gehe von Schneider, Wukovits, Bourke, Kraus, Baltram (wobei der sowieso seit Saisonbeginn fehlt) und Robertson (Sperre) aus.
Chance besteht, dass Bourke retour kommt laut SN.
Bei den 99ers gibt's das Ligadebüt von Neuzugang Jimmy Oligny!💪🧡🖤
Ich finde es überhaupt eigenartig, daß zum ersten Mal gegeneinander gespielt wird obwohl die Hälfte des GD vorbei ist. Komische Auslosung
Meiner Ansicht nach das vorletzte Spiel von H. Lange als Cheftrainer der 99ers. Nach heute & dem Heimspiel gegen den KAC könnte es das bei einer Ausbeute von nur einem oder gar gar keinem Punkt gewesen sein. In den letzten Wochen meist offensiv ideenlos, defensiv häufig unsortiert und Legios die weit unter den Erwartungen bleiben. Erster und einfachster Schritt: Trainer loswerden.
Heute in Salzburg (gegen starke Bullen) etwas zu holen wäre als Erfolg zu verbuchen, allerdings habe ich da meine Zweifel ... Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf einen Sieg
Meiner Ansicht nach das vorletzte Spiel von H. Lange als Cheftrainer der 99ers.
Lange sitzt meines Wissens nach fest im Sattel.
Ich finde es überhaupt eigenartig, daß zum ersten Mal gegeneinander gespielt wird obwohl die Hälfte des GD vorbei ist. Komische Auslosung
Das ist das wegen der CHL verschobene Spiel aus Runde 13
Ich bin doch nicht der einzige der beim Stream keinen Ton hat oder?
Ich bin doch nicht der einzige der beim Stream keinen Ton hat oder?
Leider kein Ton
Leider kein Ton
Bei mir auch nicht 🙈
Hier ebenfalls. Habs an Support gemeldet.
Altreich geht in Führung 🤷🏼
Auch ich hab keinen Ton in diesem Qualitätsstream🤬
Zack und Ton ist da
bis jetzt muss ma sich vor graz net fürchten. dafür spielt sbg mit jedem pp lascher.
Hilfe das ist ja katastrophal zum anschauen aus Grazer Sicht. Fehler und Strafen soweit das Auge reicht.
a trocken verwertet.