1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

28 Runde Vienna Capitals vs Black Wings Linz 13.12.2024 19:15

• Philip99
  • 11. Dezember 2024 um 10:18
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 13. Dezember 2024 um 21:55

Philip99 um auf deinen Kommentar wo du mich verlinkt hast zurückzukommen. Ich habe mir vor 16 Spielen angefangen nichts mehr vor und während dem Spiel im Fredl zu schreiben (abberglaube)

Aber die Strafe war für mich ein reines Retourefoule.

Und danke an Peyton "The Cheese" Jones für 2 haltbare Tore

utility73
    KHL
    • 13. Dezember 2024 um 21:55
    Zitat von Brad20

Diese primitiven Dillos werden leider mehr...😩 Da muss man sich für die eigenen Fans schämen 🤦🏻‍♂️

Was war überhaupt? Hab nix mitbekommen.

• Philip99
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 21:58
    Zitat von Daimx

Philip99 um auf deinen Kommentar wo du mich verlinkt hast zurückzukommen. Ich habe mir vor 16 Spielen angefangen nichts mehr vor und während dem Spiel im Fredl zu schreiben (abberglaube)

Aber die Strafe war für mich ein reines Retourefoule.

Und danke an Peyton "The Cheese" Jones für 2 haltbare Tore

Ne geht doch man kann doch normal diskutieren Ich habe deine Reaktionen eher provokant gedeutet , aber danke für deinen Beitrag kenne mich aus

• Philip99
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 22:00
    Zitat von utility73

Was war überhaupt? Hab nix mitbekommen.

Nach dem 0:1 flogen Becher Richtung Süd vorallem der eine Linzer ganz vorne hat sich benommen wie ein Affe , danach wurden auch Beamte der Polizei geschubst, man hat dann nach dem 0:4 noch die ganze Choreografie in der Halle verstreut und runter gespuckt , das ist das was ich wahr genommen habe , es sind aber nur 1-3 negativ aufgefallen der Rest war friedlich

Martin29
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 22:03
    Zitat von Philip99

Nach dem 0:1 flogen Becher Richtung Süd vorallem der eine Linzer ganz vorne hat sich benommen wie ein Affe , danach wurden auch Beamte der Polizei geschubst, man hat dann nach dem 0:4 noch die ganze Choreografie in der Halle verstreut und runter gespuckt , das ist das was ich wahr genommen habe , es sind aber nur 1-3 negativ aufgefallen der Rest war friedlich

Waren laut Auskunft aus der Halle anscheinend Leute, die so gut wie nie beim Hockey sind. Auch nicht daheim. Zumindest wurden diese Herrschaften von langjährigen Hallengehern nicht wieder erkannt. Also einfach ein paar Depperte, wo heut zu Tage eh genug herum laufen.

Thema für mich beendet! Hauptsache, es wurde niemand verletzt oder so irgendwie angegangen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. Dezember 2024 um 22:06
    Zitat von Martin29

Waren laut Auskunft aus der Halle anscheinend Leute, die so gut wie nie beim Hockey sind. Auch nicht daheim. Zumindest wurden diese Herrschaften von langjährigen Hallengehern nicht wieder erkannt. Also einfach ein paar Depperte, wo heut zu Tage eh genug herum laufen.

Thema für mich beendet! Hauptsache, es wurde niemand verletzt oder so irgendwie angegangen.

Trotzdem muss man sich für die eigenen Leute schämen wenn man irgendwo zu Gast ist 🤦🏻‍♂️

Ich hasse Wien auch, die Caps unser Erzfeind, aber freue mich immer wieder auf die Duelle, die sind Kult und in der Schultz Halle bin ich auch gern, sind ja über die Jahre doch einige Freundschaften entstanden 😁

Daimx
    Eishockeyfan
    • 13. Dezember 2024 um 22:07

Philip99

Ne sollte nicht so rüberkommen. Sry.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 13. Dezember 2024 um 22:18
    Zitat von Brad20

Trotzdem muss man sich für die eigenen Leute schämen wenn man irgendwo zu Gast ist 🤦🏻‍♂️

Ich hasse Wien auch, die Caps unser Erzfeind, aber freue mich immer wieder auf die Duelle, die sind Kult und in der Schultz Halle bin ich auch gern, sind ja über die Jahre doch einige Freundschaften entstanden 😁

ich "mag" die Linzer auch nicht - als kleinen Trost hat eure Nummer 7 NICHT gescored :prost:

• Melvin_99
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2024 um 22:18
    Zitat von Philip99

Der Fan mim Scofield Trikot, der war schon vor der Partie ungut, Choreografie…🤣🤣

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 13. Dezember 2024 um 22:24

Ich hatte heute die Ehre die Forumsuser Lempi und Vincente Cleruzio persönlich kennenzulernen, danke euch beiden dafür. Links im Bild Lempi, rechts der Vincente

Bilder

• 20241213_204618.jpg
      • 297,03 kB
      • 1.920 × 863
  • Pavement
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 22:30

Ich habe nur Lob und Anerkennung für die Linzer-Fans!

Unsere Mannschaft ist hingegen bodenlos schlecht

utility73
    KHL
    • 13. Dezember 2024 um 22:33
    Zitat von Pavement

Unsere Mannschaft ist hingegen bodenlos schlecht

Kann ich generell nicht was die heutige Leistung betrifft nicht sagen.
    Ja, individuelle immer wieder, vor allem im Abschluss, verunsichert oder einfach wirklich zu schwach.

Aber generell hat man den Linzern einen guten Kampf liefern können, vor allem weil die Linter ja physisch deutlich besser aufgestellt sind. Von den Chancen her kann man sich nicht beschweren, von der Verwertung wie so oft dafür leider deutlich umso mehr.

Und wie schon erwähnt, hat Jones heute sicherlich auch absolut keinen guten Tag erwischt.

• Reininger
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2024 um 22:34
    Zitat von ViecFan

Caps + PP = ohne Worte =O

15 Minuten Überzahl

Resultat: Caps 0 Linz 1

Wenn du Jemanden hasst -> schenke ihm ein Neujahrsabo der Caps zu Weihnachten X(

utility73
    KHL
    • 13. Dezember 2024 um 22:41

Wirklich wirklich schlecht war nur das 5min PP .. da ging aber absolut gar nichts und der Shorthander war Icing on the Shit Cake. Die anderen PPs waren tlw. ok bis eben auf die Chancenverwertung an sich.

Jones war aber eben heute auch sehr schwach. Bei zumindest drei von den vier Toren hat er auch selbst wirklich nicht gut ausgesehen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Dezember 2024 um 23:05
    Zitat von Demolition Man

Ich hatte heute die Ehre die Forumsuser Lempi und Vincente Cleruzio persönlich kennenzulernen, danke euch beiden dafür. Links im Bild Lempi, rechts der Vincente

The pleasure was all mine! Oder, wie wir Kalabrier sagen: "u piacè era tuttu u mio".

Gut, dass die Capitalisti noch das Ehrentor geschossen haben. Hat meinen Wiener Winner-Enkelsohn M. versöhnt und unseren ersten gemeinsamen Ausflug in die Steffl-Arena gerettet.

Die Black-Wings, auch körperlich deutlich stärker, haben verdient gewonnen. Das Tor von Maver war mein persönlicher Augenschmaus.

• Pavement
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 09:21

Es freut mich unironisch, dass viele von euch da Qualität sehen. Ich habe gestern für mich beschlossen, dass ich mit meinem Geld diese Saison etwas anderes machen werde und auch keine Freunde mehr in die Halle mitnehmen werde.

• slapshot999
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 09:58

Leider sieht man man seit 2 Saisonen wie wichtig RR#6 für die Mannschaft war….seit er weg ist, hatte keine Mannschaft mehr Feuer. Dieses tlw. talentlose hin-und hergefahre ist nicht zum Anschauen. Ab und zu Glücksmomente sind einfach viel zu wenig für den Anspruch und das Geld, dass man verlangt!

Sorry, die Linzer Mannschaft ist sicher nicht viel teurer (einmal abgesehen von #7), aber die sind halt gecoacht, was man bei uns leider auch seit Barr nicht mehr sieht🤷🏻‍♂️

Die hatten auch einen Schei….start und schaut wo sie jetzt stehen, mit Legios die bei PIV und G99 keine Verträge mehr bekommen haben!

Ggf. ist es noch zu Früh für härtere Einschnitte, aber Dole hat jetzt 2x bewiesen, dass er weder Trainer, noch Sportdirektor kann.

Ich würde nächste Saison mit Gratton als Trainer, RR als Co ins Rennen gehen….dann ist definitiv „Feuer“ garantiert 💪😂

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Dezember 2024 um 10:18
    Zitat von slapshot999

Leider sieht man man seit 2 Saisonen wie wichtig RR#6 für die Mannschaft war

ein fitter Rotter ja, aber das war doch in seinen letzten Saisonen nicht mehr der Fall. Den aktuellen Zustand auf einen Spieler reduzieren ist leider zuwenig Reflektion. Der Wiener Fan wird sich damit anfreunden müssen, dass er sich in absehbarer Zeit von Halbfinal/Final-Träumen verabschieden wird müssen- es sei denn es kommt ein Schmidt 2.0 samt ordentlichen Management - keine Dampfplauderer die sich wichtig machen :kaffee:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Dezember 2024 um 11:08
    Zitat von Demolition Man

Vincente wo sitzt du denn? Der Web Sepp und TVKC sind auch da, den durfte ich soeben persönlich kennenlernen

Schade, habe ich erst jetzt gesehen ( Lempi hat mich per WA zum Treffen in der 2. Drittelpause bei der Tankstelle unter dem Auswärtssektor gerufen).

Hätte liebend gerne den Giuseppe Webbe und TVKC aus Kapfenberg kennengelernt. Bin aber sicher wieder einmal bei einem Heimspiel der Caps und werde mich dann rechtzeitig melden, das Spiel gestern war eine spontane Entscheidung.

• slapshot999
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 11:49
    Zitat von ViecFan

ein fitter Rotter ja, aber das war doch in seinen letzten Saisonen nicht mehr der Fall. Den aktuellen Zustand auf einen Spieler reduzieren ist leider zuwenig Reflektion. Der Wiener Fan wird sich damit anfreunden müssen, dass er sich in absehbarer Zeit von Halbfinal/Final-Träumen verabschieden wird müssen- es sei denn es kommt ein Schmidt 2.0 samt ordentlichen Management - keine Dampfplauderer die sich wichtig machen :kaffee:

Ich hab‘ mit keiner Silbe gesagt, dass ich RR verlängert hätte, nur dass jetzt leider das Herz einer Mannschaft fehlt! Natürlich hätte uns die letzten 2 Saisonen auch RR nicht völlig herausgerissen!

Sonst bin ich völlig bei Dir!

Einen Schmid 2.0 gibts halt dzt nicht, umso professioneller/effizienter muss es halt in der sportlichen Führung laufen.

Im Kohle aufstellen ist der dzt Präse ja offensichtlich ganz gut und dass ist ja auch eigentlich sein (Haupt) Job!

• Trymax
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 13:33

Also die 3 dummen und unnötigen Linzer Fans waren wirklich eine absolute zumutung. Wenn man sich auf der Hinfahrt schon komplett weg bügeln müss, sollte man sich zumindest beim Spiel im Griff haben oder draußen warten. Die restlichen Fans im Sektor haben wieder sehr gut Stimmung gemacht :thumbup:

• Philip99
    NHL
    • 14. Dezember 2024 um 14:43
    Zitat von slapshot999

Leider sieht man man seit 2 Saisonen wie wichtig RR#6 für die Mannschaft war….seit er weg ist, hatte keine Mannschaft mehr Feuer. Dieses tlw. talentlose hin-und hergefahre ist nicht zum Anschauen. Ab und zu Glücksmomente sind einfach viel zu wenig für den Anspruch und das Geld, dass man verlangt!

Sorry, die Linzer Mannschaft ist sicher nicht viel teurer (einmal abgesehen von #7), aber die sind halt gecoacht, was man bei uns leider auch seit Barr nicht mehr sieht🤷🏻‍♂️

Die hatten auch einen Schei….start und schaut wo sie jetzt stehen, mit Legios die bei PIV und G99 keine Verträge mehr bekommen haben!

Ggf. ist es noch zu Früh für härtere Einschnitte, aber Dole hat jetzt 2x bewiesen, dass er weder Trainer, noch Sportdirektor kann.

Ich würde nächste Saison mit Gratton als Trainer, RR als Co ins Rennen gehen….dann ist definitiv „Feuer“ garantiert 💪😂

Wenn wir schon von Feuer werden Ich erinnere mich an die Finalserie 2019 Spiel 4 in Klagenfurt kurz vor Beginn des 2 drittel, ich dachte Cameron nimmt Nikolic gleich am Krawattl. Da war wirklich Feuer drinnen aber ich gebe dir recht von Emotionen sind wir weit weg

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (14. Dezember 2024 um 20:10)

• Capslerseit2014
    VIC 🖤💛
    • 14. Dezember 2024 um 19:04

Barr? Das war Cameron damals.

• sidcrosby
    KHL
    • 14. Dezember 2024 um 23:11
    Zitat von Brad20

Auch sinnbefreit zu schreiben „Ich hasse….“ bei aller Rivalität, so ein Kommentar ist mmn entbehrlich und schürt Aggression.

• Reininger
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2024 um 09:03

Danke sidcrosby

Ich hasse niemanden, Linz ist mir egal, der Rivale des Wiener Eishockeys ist und bleibt immer Klagenfurt.

Aber ich käme niemals auf die Idee sie zu hassen, ich habe sogar großen Respekt vor ihnen, was sie für das Österreichische Eishockey geleistet haben, Siege gegen sie sind halt etwas besonderes.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™