Unfassbar, normal musst gegen die Gasthaus Truppe schon 8 oder 9:1 führen. Da kannst heute einiges für das Torverhältnis tun.
Schon ... ja ... aber gegen Innsbruck haben wir uns doch immer schon schwer getan, oder?
Unfassbar, normal musst gegen die Gasthaus Truppe schon 8 oder 9:1 führen. Da kannst heute einiges für das Torverhältnis tun.
Schon ... ja ... aber gegen Innsbruck haben wir uns doch immer schon schwer getan, oder?
Ist euch unser neuer „Star" Bracco aufgefallen? 😉
Hughes ist ein Phänomen, heute wieder 4 Punkte und jetzt klar führender in der Scorer-Wertung. 26 Spiele - 36 Punkte, not bad.
Und der Rebernig fast aktueller Torschützenkönig. Nur noch 1 goal Rückstand auf Lebler..
Und der Rebernig fast aktueller Torschützenkönig. Nur noch 1 goal Rückstand auf Lebler..
Spricht aber eigentlich nicht für die Qualität der Legios in dieser Liga…
Der wird von den Tirolern ja richtig vergöttert
Top war eigentlich nur der Mader, der dann beim Raufen vom Ploner vertreten wird
Trikot war noch weiß und die # war noch hellrot
Ich glaube der hat sei nummer nachn Gewicht gewählt
Ich glaube der hat sei nummer nachn Gewicht gewählt
Und td. unsichtbar
Einerseits eine gute Leistung von uns, andererseits beginnt Innsbruck mich schön langsam an Zagreb in seinen letzten Zügen zu erinnern.
Rebernig mit einer tollen Serie!
Nein, ich schaue mir kein Spiel mehr an. Ich boykottiere diesen Wahnsinn. Erstmals seit Jahrzehnten habe ich mir kein Abo gekauft. Für Kenner war es schon vor der Saison klar, wo die Reise hingeht. Ich hoffe mittlerweile, dass sie heuer komplett scheitern, damit der Druck so groß wird, dass der Vorstand endlich abdankt. Nur so wäre endlich Platz für professionelle Strukturen und Sponsoren im Verein🙏
Habe heute gerade mit meinem Kumpel darüber gesprochen, dass es eigentlich unglaublich ist, dass ein Verein wie ihr, in einem wirtschaftlich starken Bundesland, wie Tirol, mit wenig sportlicher Konkurrenz, nicht mehr Kohle aufstellen kann.
Wenn da den Tiroler Andi Schwab ran lässt, fahren eure Spieler in zwei Saisonen Bentley. 😁👍
Das ist ja der Hauptkritikpunkt,es geht ja gar nicht darum regelmäßig im HF zu stehen oder gar mehr zu erreichen,es geht schlicht darum wie Du richtig schreibst in einen finanziellen gut gestellten Bundesland ein vernünftiges Buget zu haben und vernünftige Leute die das verwalten..aber diese ganzen Stellungnahmen sind einfach nur zum
Ploners Interview: wir sind nicht mit dem Mindset nach dem 0:3 reingangen, dass des Spiel schon aus ist
Stimmt wohl, die sind bei 0:0 schon so reingangen, als wär das Spiel aus
Ich finde, man merkt unserem Team seit längerem an, wieviel Spaß die auch untereinander haben, dass auch jeder für jeden einsteht. Und mir gefällt unser Coach auch, der in solchen Spielen dann einfach den 2er Goalie (ohne Spielpraxis) und alle jungen im Kader (Uschan, Tschurnig, Raspotnig) durchgehend einsetzt. Von Innsbruck hätte ich mir trotzdem mehr erwartet. Mit mehr Kaltschnäuzigkeit schießt du denen ja mehr als 10 Tore....
Trotzdem 3 Punkte sind 3 Punkte, und die haben wir geholt.
Partie gestern dürfte also nicht ganz spurlos an den Haien vorbeigegangen sein. Derzeit führens 4-1 bei Laibach
Top war eigentlich nur der Mader, der dann beim Raufen vom Ploner vertreten wird
Der war gemeint
Und demnächst klopft der Bader an