Glaubst nicht dass das auch in die falsche Richtung gehen könnte?
Ich bin überzeugt, dass dies die einzige Möglichkeit ist, um dauerhaft Profi-Eishockey in Innsbruck zu sehen. „La Familia" muss abgelöst werden. 😉
Glaubst nicht dass das auch in die falsche Richtung gehen könnte?
Ich bin überzeugt, dass dies die einzige Möglichkeit ist, um dauerhaft Profi-Eishockey in Innsbruck zu sehen. „La Familia" muss abgelöst werden. 😉
Rebernig bitte 100 jahresvertrag ambieten 😅
gut im zweiten drittel spielen wir nur mehr schongang. sobald wir nur einen halben gang raufschalten ist innsbruck komplett chancenlos. wir wollen halt den puck ins tor tragen 🤷
Der Jonny hat heute wieder eine richtige Gaude
Bin grundsätzlich zufrieden, nur so ein Drittel mit 0:0 zu beenden, dass grenzt an ein Wunder, da musst die Scheibe ja schon fast versuchen nicht ins Tor zu bekommen.
Aus Respekt vor der hinigen Truppe habens da 3-4 Mal an der leeren Hitten vorbei gschossen
Chancen hams zu Hauf, innsbruck teilw. mehr Glück als alles andere
Man stelle sich mal vor die Linie Scherbak - Pearson-Van Nes würde immer so harmonieren, der Nikita und Chase geben sich gefühlt die Scheibe nicht gerne gegenseitig
Wie gesagt der jonny hat heit sei Gaude
Passt, ich bin zufrieden
Ich möchte anmerken, dass wir erst morgen ggn den Tabellenletzten spieln, auch wenns heute schon so ausschaut.
Schaff ma den 100 er heute noch?
Wahnsinn… auweh
Schaff ma den 100 er heute noch?
IBK hat ihn schon .. allerdings bei den Gegentoren ... eine saison zum vergessen für di
Maxa der Mann mit dem Feuer
guter fight, muss ab und zu auch sein
Endlich mal ein feiner Fight. Bravo Felix
Endlich mal ein feiner Fight. Bravo Felix
Der Lindner hat sich hoffentlich mal was abgeschaut wie es geht😂😂
Bracco -5, was für ein Einstand
Hughes ist ein Phänomen, heute wieder 4 Punkte und jetzt klar führender in der Scorer-Wertung. 26 Spiele - 36 Punkte, not bad.
Die Slowaken werden schon einen Grund gehabt haben ihn nicht zu behalten.Aber das ist eh schon egal das Saison ende ist mit dem letzten RS Spiel ja schon bekannt
Unnötige Frustration… einfach gscheid spielen dann schaut’s anders aus
Schlechte Verlierer. Unglaublich.
So ganz verstehen will ich die Innsbrucker da nicht, wennst die Unruhe mit Anfang 2. Drittel reinbringen, dann hast vielleicht wirklich noch was vom Spiel, so war das leider zeimlich peinlich.
Guter Start in die Partie. Hat das alles natürlich leichter gemacht. im 2ten Drittel bissl lax worden aber am Ende nochmal gas gegeben. die erwarteten/erhofften Punkte eingefahren. Swette auch nicht sonderlich gefordert. Glaub für den ersten Auftritt nach gefühlt einem Jahr wars gut.
Hughes mit 4 Punkten (1+3), Hancock mit 3 Punkten (1+2) und von Nes auch mit 3 Punkten (1+2)
Also Innsbruck kannst als Gegner in der derzeitigen Verfassung wirklich nicht ernst nehmen.
3 Punkte und die Tordifferenz haben wir aufgebessert, dass passt.
Die Pioneers in Laibach im Shootout. Die haben sich zumindest nicht aufgegeben, da müssen wir morgen trotzdem aufpassen und nicht gleich von fixen 3 Punkten ausgehen.