wenns laft dann lafts - anders kann man dieses Tor jetzt nicht beschreiben. Guter Auftrakt

Rd.28: EC VSV - HC Innsbruck FR 13.12.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Was ist mit dem Typ los!?!
-
Jetzt gehts langsam Richtung 50%. Verrückt.
-
Passt !
-
Die erste Linie is ein Wahnsinn. Rebernig mit seiner Arbeit vorm Tor ist für die 2 Edelzangler ein Segen...
-
Macht sie alle, schießt sie aus der Halle…
-
Bin zufrieden !
-
Innsbruck nur mehr Kärntner Liga Niveau… schade eigentlich…
-
Trotz 3-0 Führung muss man jetzt nicht das spielen einstellen!!
-
Trotz 3-0 Führung muss man jetzt nicht das spielen einstellen!!
Das nicht, aber warum sollten sie mit Vollgas spielen, wenn es so auch zu reichen scheint?
Immerhin müssen sie in 24 h wieder spielen.
-
Bist Wahnsinn sind die schlecht.
Wofür holt man da einen neuen Stürmer?
Da gibs ja klar ein Trainer Problem.
3:0 hinten und noch immer kein Forecheck.
10% PP Quote.
Unsere spielen sie schwindlig wie Schüler und trotzdem fährt keiner einmal einen Hit.
-
10% PP Quote.
Unsere spielen sie schwindlig wie Schüler und trotzdem fährt keiner einmal einen Hit.
Charakterschwache Spieler sind das Problem
-
Das nicht, aber warum sollten sie mit Vollgas spielen, wenn es so auch zu reichen scheint?
mit vollgas habens heute sowieso noch nie gespielt (zumindest mein Eindruck) und fürs locker lässig übers eis gleiten ists einfach noch zu früh.
-
Buitenhuis tut mir so leid, Blau-Weiß würd ihm aber stehn
-
Bin optimistisch!
-
Shorthander, 4:0
Das könnt heute bitter werden für Innsbruck
-
Baaammmm. Ist das peinlich für die Fische
-
Es tut langsam schon echt weh😔
-
Pfuh mit den Bildern kannst net amol sicher sagen, ob VSV ggn Innsbruck spielt.
-
10% PP Quote.
Als Haie-Fan hat man es sehr schwer zurzeit. Ich habe noch nie so eine schlechte Haie-Mannschaft gesehen. Der Trainer hat einen maßgeblichen Anteil daran. Jede Mannschaft in der Liga kann mit 3 Punkte gegen uns rechnen. Der Begriff Schüler ist zu milde für diese desolate Truppe. Eine Schülermannschaft fährt ab und zu Hits 😉.
-
Als Haie-Fan hat man es sehr schwer zurzeit. Ich habe noch nie so eine schlechte Haie-Mannschaft gesehen.
Schaust Du die Spiele eigentlich noch aktiv an? Ich glaube ich würd das nicht dapacken, da würd ich explodiern.
-
Das Gegetor ist halt ärgerlich. Is halt schwer aus dem vorhandenen Bildmaterial was erkennen zu können aber ich denken trotzdem, dass der schläger zu hoch ist.
Vallant mittlerweile ein echter villacher
-
Schaust Du die Spiele eigentlich noch aktiv an? Ich glaube ich würd das nicht dapacken, da würd ich explodiern.
Nein, ich schaue mir kein Spiel mehr an. Ich boykottiere diesen Wahnsinn. Erstmals seit Jahrzehnten habe ich mir kein Abo gekauft. Für Kenner war es schon vor der Saison klar, wo die Reise hingeht. Ich hoffe mittlerweile, dass sie heuer komplett scheitern, damit der Druck so groß wird, dass der Vorstand endlich abdankt. Nur so wäre endlich Platz für professionelle Strukturen und Sponsoren im Verein🙏
-
Nein, ich schaue mir kein Spiel mehr an. Ich boykottiere diesen Wahnsinn. Erstmals seit Jahrzehnten habe ich mir kein Abo gekauft. Für Kenner war es schon vor der Saison klar, wo die Reise hingeht. Ich hoffe mittlerweile, dass sie heuer komplett scheitern, damit der Druck so groß wird, dass der Vorstand endlich abdankt. Nur so wäre endlich Platz für professionelle Strukturen und Sponsoren im Verein🙏
Glaubst nicht dass das auch in die falsche Richtung gehen könnte?
-
Verständliche Sichtweise, ich würds euch wünschen
-