1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.28: EC VSV - HC Innsbruck FR 13.12.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 10. Dezember 2024 um 22:06
  • Skindred ctd
    NHL
    • 12. Dezember 2024 um 12:14

Adler halten sich doch nicht mit mühsamem Filetieren auf!

• Spicy Tuna
    ✓
    • 12. Dezember 2024 um 13:39

welovehockey

Eröffnest den PIV-Spielethread noch? Danke. 8)

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Dezember 2024 um 17:00
    Zitat von DieblaueRapunzl

dein Wort in des Himmelvaters Ohr...

Der Himmelvater hat mich gebeten Dir auszurichten, daß er noch bei der eben zuende gegangenen Schach-WM bleiben muß (wegen längerfrifristiger Sponsoring-Verträge), sich also "leider" nicht um "Eishockey in Österreich" (wörtlich! und etwas abfällig) kümmern kann.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. Dezember 2024 um 23:15
    Zitat von Benny-78

revanche! kann mich nur nicht mehr erinnern für welche partie aber irgendwann haben wir sicher schonmal gegen sie verlorenPopcorn

naja, sooo lange ist das auch nicht her. Da wäre schon eine Revanche angesagt.

TimeSpielRoundHome AwayTV/Streaming
    Mo, 26.12.202216:3021932VSV 1:5 HCI
  • welovehockey
    MEISTER
    • 13. Dezember 2024 um 09:23
    Zitat von ProudEagle

naja, sooo lange ist das auch nicht her. Da wäre schon eine Revanche angesagt.

TimeSpielRoundHome AwayTV/Streaming
    Mo, 26.12.202216:3021932VSV 1:5 HCI

Schon etwas länger her...

Tenacious D - Time Warp
    It’s astounding… time is fleeting… and the 2020 election is here. Time to ROCK-Y THE VOTE! And remember: it's just a jump to the LEFT, and not a step to the ...
    youtu.be
  • Nepostar
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 09:26

Nur weil es noch keiner gesagt hat: Gegen Innsbruck haben wir uns immer schon schwer getan.

• werbefläche
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 09:33

Innsbruck heute ohne Krogsgaard, Hirano, Welsh, K. Steffler, Bauer und Kerber dafür ist Buitenhuis wieder mit dabei, Jeremy Bracco gibt seine Premiere und Sandro Wille, Alexander Erlacher und Sebastian Weidacher ergänzen den Kader für die "Breite".

Zitat von Nepostar

Nur weil es noch keiner gesagt hat: Gegen Innsbruck haben wir uns immer schon schwer getan.

Wenn ihr heute gegen jemanden schwer tun werdet, dann max. gegen Buitenhuis, ansonsten würde ich kein Geld auf Innsbruck wetten.

• CRF1000L
    • 13. Dezember 2024 um 09:34
    Zitat von Adler1923

Haifisch wird am Freitag in Villach filetiert:prost:

Nix mehr da zum filetieren, es kommt schon ein Gerippe ;(

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. Dezember 2024 um 09:38

Ah, Innsbruck tut mir echt schon Leid, ich würde euch einen Überraschungssieg gönnen... Aber nicht heute, wir brauchen die Punkte selbst

• Lexi87
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 09:40
    Zitat von Adler1923

Ah, Innsbruck tut mir echt schon Leid, ich würde euch einen Überraschungssieg gönnen... Aber nicht heute, wir brauchen die Punkte selbst

Nein. Der Zug is abgefahren. Das MUSS jetzt so schlimm wie möglich daneben gehen. Und so lange wie es halt notwendig is.

• bart2
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 09:50

Naja wenn Welsh und Hirano fehlen ist ja gar nicht so schlecht hehe die restlichen fehlen natürlich sehr..bei einen eh schon dünnen Kader

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 11:09

Wir können mit einem Sieg heute (bei gleichzeitiger Niederlagen KAC ggn. Fehervar) am KAC vorbei ziehen und Platz 6 erobern.

Wenn das keine Motivation ist ordentlich Gas zu geben, dann weiß ich auch nicht.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 13. Dezember 2024 um 11:11

Könnt ihr eure Eindrücke zum neuen Import der Haie dann hier veröffentlichen. Der wird von den Tirolern ja richtig vergöttert. Danke.

• Lexi87
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 11:12
    Zitat von Spicy Tuna

Könnt ihr eure Eindrücke zum neuen Import der Haie dann hier veröffentlichen. Der wird von den Tirolern ja richtig vergöttert. Danke.

Ich erinnere mich als das das letzte Mal der Fall war: „Scotty Darling und die Haie!“ :veryhappy:

• Spicy Tuna
    ✓
    • 13. Dezember 2024 um 11:16
    Zitat von Lexi87

Ich erinnere mich als das das letzte Mal der Fall war: „Scotty Darling und die Haie!“ :veryhappy:

Der wird hoffentlich dann doch im Teambus sitzen oder doch per Privatjet? :kaffee::saint:

Wenn man sogar auf Social Media zu Gesicht bekommt, wie sein Trikot beflockt wird, muss er echt bombastisch sein. Die passenden Stats hätte er ja.

• Lexi87
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 11:25
    Zitat von Spicy Tuna

Der wird hoffentlich dann doch im Teambus sitzen oder doch per Privatjet? :kaffee::saint:

Wenn man sogar auf Social Media zu Gesicht bekommt, wie sein Trikot beflockt wird, muss er echt bombastisch sein. Die passenden Stats hätte er ja.

Habs auch grad gesehen und muss da echt lachen. Innerhalb weniger Tage haben sie es geschafft 2 Trikots zu beschriften. Der Branchenkenner möchte anmerken, dass das eine Arbeit von 1h is. Plotter an, Transferpresse aufheizen und gut is. Man kann auch gerade alles versuchen zu vermarkten.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2024 um 14:29
    Zitat von Grosco70

ich war damals dabei, unvergessen der Schnitzer vom Herbie auf der Blauen.

Hoffe, dass wir in dieses Spiel mit ordentlichem Ernst gehen. Wäre ewig schade, wenn wir jetzt Punkte lassen würden. Aber irgendwie hat man derzeit keine Angst. Die Jungs wirken eingeschworen und der Spaß ist ihnen wirklich anzusehen.

Ist das wirklich passiert, dass ein Meisterpokal durch die Innsbrucker Altstadt getragen wird, oder ist das deep fake? 😉

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 14:54
    Zitat von Winston_S

Ist das wirklich passiert, dass ein Meisterpokal durch die Innsbrucker Altstadt getragen wird, oder ist das deep fake? 😉

nicht in diesem Jahrtausend...... ;)

• Winston_S
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2024 um 17:07
    Zitat von Lorenzo72

nicht in diesem Jahrtausend...... ;)

und wohl auch nicht im nächsten…

• mcguy
    In(n)sight
    • 13. Dezember 2024 um 18:20

Swette gibt sein comeback gegen die haie, gefällt mir....

• hockeytime
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 18:20

Wenn ich die Aufstellung richtig gesehen habe, spielt heute Swette

• Pippo05
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2024 um 18:22

Heutiges Lineup

Swette steht im Tor

• baxter22
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2024 um 18:23

Der fünfte Starting Goalie heuer. Schafft auch nicht jeder 🙂

EC VSV 1923
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 18:44
    Zitat von Pippo05

Heutiges Lineup

Swette steht im Tor

Na dann hoffen wir mal das er performt und der HCI Goalie nicht wieder einen Sterntag hat

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Dezember 2024 um 18:56

Bin gespannt wie rostig Swette sein wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™