1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.28: EC VSV - HC Innsbruck FR 13.12.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 10. Dezember 2024 um 22:06
  • Skindred ctd
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 21:40
    Zitat von Woldo

Unfassbar, normal musst gegen die Gasthaus Truppe schon 8 oder 9:1 führen. Da kannst heute einiges für das Torverhältnis tun.

Schon ... ja ... aber gegen Innsbruck haben wir uns doch immer schon schwer getan, oder? :prost:

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2024 um 21:40

Ist euch unser neuer „Star" Bracco aufgefallen? 😉

• silent revenger
    KHL
    • 13. Dezember 2024 um 21:52
    Zitat von viserys

Hughes ist ein Phänomen, heute wieder 4 Punkte und jetzt klar führender in der Scorer-Wertung. 26 Spiele - 36 Punkte, not bad.

Und der Rebernig fast aktueller Torschützenkönig. Nur noch 1 goal Rückstand auf Lebler..

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Dezember 2024 um 21:56
    Zitat von silent revenger

Und der Rebernig fast aktueller Torschützenkönig. Nur noch 1 goal Rückstand auf Lebler..

Spricht aber eigentlich nicht für die Qualität der Legios in dieser Liga…

• iceday
    Gast
    • 13. Dezember 2024 um 22:22
    Zitat von Spicy Tuna

Der wird von den Tirolern ja richtig vergöttert

Top war eigentlich nur der Mader, der dann beim Raufen vom Ploner vertreten wird:D

• iceday
    Gast
    • 13. Dezember 2024 um 22:36
    Zitat von Nordkette22

Trikot war noch weiß und die # war noch hellrot||

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. Dezember 2024 um 22:39
    Zitat von Nordkette22

Ich glaube der hat sei nummer nachn Gewicht gewählt

• iceday
    Gast
    • 13. Dezember 2024 um 22:58
    Zitat von Blaubarschbube

Ich glaube der hat sei nummer nachn Gewicht gewählt

Und td. unsichtbar:prost:

• gm99
    Biertrinker
    • 13. Dezember 2024 um 23:18

Einerseits eine gute Leistung von uns, andererseits beginnt Innsbruck mich schön langsam an Zagreb in seinen letzten Zügen zu erinnern.

Rebernig mit einer tollen Serie!

• vsv52
    Nachwuchs
    • 14. Dezember 2024 um 00:44
    Zitat von Villas

Spricht aber eigentlich nicht für die Qualität der Legios in dieser Liga…

Statistiken sind da um gesehen zu werden aber für dich zählen wohl auch nur die Tore ... by the way - ohne die Legios (sprich die Assistgeber bei Rebse) tät auch er schön blöd aus der Wäsch schaun ...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Dezember 2024 um 01:13
    Zitat von Nordkette22

Nein, ich schaue mir kein Spiel mehr an. Ich boykottiere diesen Wahnsinn. Erstmals seit Jahrzehnten habe ich mir kein Abo gekauft. Für Kenner war es schon vor der Saison klar, wo die Reise hingeht. Ich hoffe mittlerweile, dass sie heuer komplett scheitern, damit der Druck so groß wird, dass der Vorstand endlich abdankt. Nur so wäre endlich Platz für professionelle Strukturen und Sponsoren im Verein🙏

Habe heute gerade mit meinem Kumpel darüber gesprochen, dass es eigentlich unglaublich ist, dass ein Verein wie ihr, in einem wirtschaftlich starken Bundesland, wie Tirol, mit wenig sportlicher Konkurrenz, nicht mehr Kohle aufstellen kann.

Wenn da den Tiroler Andi Schwab ran lässt, fahren eure Spieler in zwei Saisonen Bentley. 😁👍

• bart2
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 08:35

Das ist ja der Hauptkritikpunkt,es geht ja gar nicht darum regelmäßig im HF zu stehen oder gar mehr zu erreichen,es geht schlicht darum wie Du richtig schreibst in einen finanziellen gut gestellten Bundesland ein vernünftiges Buget zu haben und vernünftige Leute die das verwalten..aber diese ganzen Stellungnahmen sind einfach nur zum<X

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 14. Dezember 2024 um 09:18

Ploners Interview: wir sind nicht mit dem Mindset nach dem 0:3 reingangen, dass des Spiel schon aus ist

Stimmt wohl, die sind bei 0:0 schon so reingangen, als wär das Spiel aus

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Dezember 2024 um 12:05

Ich finde, man merkt unserem Team seit längerem an, wieviel Spaß die auch untereinander haben, dass auch jeder für jeden einsteht. Und mir gefällt unser Coach auch, der in solchen Spielen dann einfach den 2er Goalie (ohne Spielpraxis) und alle jungen im Kader (Uschan, Tschurnig, Raspotnig) durchgehend einsetzt. Von Innsbruck hätte ich mir trotzdem mehr erwartet. Mit mehr Kaltschnäuzigkeit schießt du denen ja mehr als 10 Tore....
    Trotzdem 3 Punkte sind 3 Punkte, und die haben wir geholt. :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Dezember 2024 um 19:04

Partie gestern dürfte also nicht ganz spurlos an den Haien vorbeigegangen sein. Derzeit führens 4-1 bei Laibach 8|

• iceday
    Gast
    • 15. Dezember 2024 um 21:43
    Zitat von iceday

Top war eigentlich nur der Mader, der dann beim Raufen vom Ploner vertreten wird:D

Der war gemeint :prost:

Thomas Mader - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Thomas Mader, 1994-09-03 Mittersill, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with HC Innsbruck. Complete player…
    www.eliteprospects.com

Und demnächst klopft der Bader an

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™