1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

6.Rd. EHC Black Wings Linz vs EC Red Bull Salzburg - So. 2024-12-15 17:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 9. Dezember 2024 um 20:06
  • Trymax
    EBEL
    • 16. Dezember 2024 um 12:16
    Zitat von Killerbee0815

Bezüglich Becherwerfer kann ich euch sagen das das eine einmalige Sache war. Ich kenne den Herrn.

Für mich sollten solche Aktionen auch eine fixe einmalige Sache mit Stadionverbot bleiben. Wenn du da getroffen wirst kannst du dich dabei verletzen und vilt auch mit einem Gewand das komplett nach Bier riecht dann auch noch heim fahren.

• habedieehre
    Gast
    • 16. Dezember 2024 um 13:14

So, eine Nacht darüber geschlafen! Finde immer noch, dass Salzburg dreckig gespielt hat. Mit dreckig meine ich nicht mit Verletzungsabsicht oder so, sondern einfach unfair. Mir ist aber klar, dass alles, was ich hier vorbringen könnte, natürlich von den Salzburger Fans mit irgendeinem "ja, aber ..." beantwortet wird.

Letztlich ist's auch egal, wir haben gewonnen und das schmeckt ziemlich süss! :veryhappy:

Chapeau an David Kickert für ein paar Monster-Saves!

Einmal editiert, zuletzt von habedieehre (16. Dezember 2024 um 14:34)

• Head12
    KHL
    • 16. Dezember 2024 um 17:24
    Zitat von Meister0312

Ihr habt letztes Jahr wenn ich mich recht erinnere, mehr Verletzte gehabt und mit dem Alps Goalie gespielt und trotzdem gewonnen. Der Salzburger Sturm ist auch so noch einer der besten der Liga, Schneider, Nissner, Huber, Rowe, Kosmachuck, jeder dieser Spieler wäre bei uns in der 1. Linie. Wenn es eine Mannschaft wegstecken kann, dann Salzburg.

Du meinst aber nicht diesen Rowe der in 20 Spielen 2 Tore zusammengebracht hat oder? Kann mir schwer vorstellen das so ein Spieler in dieser Form irgentwo in der Liga Firstliner wäre! Eher wäre ausser bei uns in Salzburg schon längst ausgetauscht worden!

• Martin29
    NHL
    • 16. Dezember 2024 um 17:59
    Zitat von Head12

Du meinst aber nicht diesen Rowe der in 20 Spielen 2 Tore zusammengebracht hat oder? Kann mir schwer vorstellen das so ein Spieler in dieser Form irgentwo in der Liga Firstliner wäre! Eher wäre ausser bei uns in Salzburg schon längst ausgetauscht worden!

Meinst du den Rowe, der voriges Jahr noch in Ingolstadt die erste Linie gecentert hat und bei allen Key Plays aufs Eis geschickt wurde? Oder jenen, der das Jahr davor in der NLA in der Schweiz ein absoluter Top-Mann war?

Der würde in Linz sicher gegen Bretschneider um den Spot in Linie 4 kämpfen. Ganz ganz sicher...

• Head12
    KHL
    • 16. Dezember 2024 um 18:50
    Zitat von Martin29

Meinst du den Rowe, der voriges Jahr noch in Ingolstadt die erste Linie gecentert hat und bei allen Key Plays aufs Eis geschickt wurde? Oder jenen, der das Jahr davor in der NLA in der Schweiz ein absoluter Top-Mann war?

Der würde in Linz sicher gegen Bretschneider um den Spot in Linie 4 kämpfen. Ganz ganz sicher...

Naja heuer liefert er genau null komma null! Und genau dann bist du bei ganz vielen Vereinen schneller weg vom Fenster als wie gekommen

• guest_34
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2024 um 19:28
    Zitat von Head12

Naja heuer liefert er genau null komma null! Und genau dann bist du bei ganz vielen Vereinen schneller weg vom Fenster als wie gekommen

Naja Rowe ist zurzeit der stärkste Mann von den Salzbugern wenns um FO geht, mit einer Quote von 54,7% (173/316)!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. Dezember 2024 um 19:37

Tauschen wir Rowe mit Collins, seit ihr damit einverstanden? 😉

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. Dezember 2024 um 19:50
    Zitat von Brad20

Tauschen wir Rowe mit Collins, seit ihr damit einverstanden? 😉

Klar tauschen wir nen Collins der aktuell bei 8G 12A steht gegen den Rowe der 2G 5A hat 🤦‍♂️🤦‍♂️

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. Dezember 2024 um 20:17
    Zitat von Daimx

Klar tauschen wir nen Collins der aktuell bei 8G 12A steht gegen den Rowe der 2G 5A hat 🤦‍♂️🤦‍♂️

Du bist eine Klette...immer da wenn man dich nicht braucht 🙈

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. Dezember 2024 um 20:25
    Zitat von Brad20

Du bist eine Klette...immer da wenn man dich nicht braucht 🙈

Haha ja nur weil du nicht einsehen willst das Collins doch besser ist als gedacht. Ich werde dich jedesmal damit bombardieren.

• rodman
    EBEL
    • 16. Dezember 2024 um 20:32

So eine Nacht drüber gepennt.

Was für eine geile Partie! Richtig stark gegen geschwächte Salzburger.

Kicks bei Salzburg mit viel eigenwerbung. Was waren das für geile sticksaves

Refs- was soll ich nur sagen. Einfach nur schlecht, mies, elendig,…

Danke Maver dass du den sinnlosen stapelfeldt auf Eis gelegt hast <3

Über Collins darf echt keiner mehr sudern.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 16. Dezember 2024 um 20:40
    Zitat von rodman

Danke Maver dass du den sinnlosen stapelfeldt auf Eis gelegt hast <3

Dieser Kommentar ist komplett entbehrlich. Stapelfeld#18 ist ein österreichischer Defender und alles andere als Sinnlos. Maver hingegen ein 08/15 Import der relativ flott ersetzt werden könnte.

• habedieehre
    Gast
    • 16. Dezember 2024 um 20:56
    Zitat von Lehrbua

Dieser Kommentar ist komplett entbehrlich. Stapelfeld#18 ist ein österreichischer Defender und alles andere als Sinnlos. Maver hingegen ein 08/15 Import der relativ flott ersetzt werden könnte.

Ich erspar mir jeden Kommentar zu Stapelfeldt. Und ja, Klasse wie ihn Maver aufs Eis gelegt hat! Und ich glaube nicht, dass man so einfach einen Legio mit der Arbeitseinstellung von Maver finden kann!

Einmal editiert, zuletzt von habedieehre (16. Dezember 2024 um 21:51)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. Dezember 2024 um 22:06

Einen Luka Maver habe ich total unterschätzt!!

Für mich ein absolutes Muss ihn für die kommende Saison zu verlängern! Er ist nicht nur ein super Eishackler, sondern auch ein lässiger Typ, der passt perfekt nach Linz 💪🏻

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 17. Dezember 2024 um 06:32

Rowe find ich stark, in der CHL noch beser, lässt lediglich noch Zählbates vermissen. Das wird schon noch Richtung PO.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™