...falls es wer noch nicht ausfindig gemacht hat, hier kann man auch die anderen Spiele schauen:

video2go live
www.youtube.com
...falls es wer noch nicht ausfindig gemacht hat, hier kann man auch die anderen Spiele schauen:
Die Gastgeber um Goličič, Smolnikar & Co. bis jetzt mit einer sauberen Vorstellung gegen den Turnierfavoriten. Leider haben sie sich für die mind. 5 mal 2 auf 1 oder 1 auf 0 nicht belohnt.
So führen die Norsker recht komfortabel mit 3:0. Souverän schaut aber anders aus...da ist für unsere Burschen sicher auch was drin...
edit:
trotz der klaren Niederlage eine starke Leistung der körperlich klar unterlegenen Slowenen. Im Abschluss leider zu hektisch und überhastet...sonst wär durchaus eine Überraschung drin gewesen...
Sieg heute und wir marschieren Richtung Aufstieg!
Tormannfehler und die Führung!
Was für ein Spiel, Norwegen die letzten 10 Minuten am Drücker und wir eiskalt mit dem 2:0!!
Noch zu viel Zeit verblieben um sich zurückzulehnen. Aber mal ein guter Start...
Wo schaut ihr das Spiel? Unterm Link auf Seite 1 läuft auf Krone TV irgendeine Serie
Video2go live - siehe oben bei user triglav!
Wen hat’s denn bei uns erwischt und vom Eis gehumpelt?
Bei uns ein Stürmer über 185cm, dafür Abwehr „riesig“
Ich glaub, Nr. 23, Gregor Biber wars . Der spielt aber schon wieder
!
super Schuss vom Rupnik, 3:1
3:1 direkt nach dem Bully !
Sauba Burschen!
Respekt! Tolle Leistung und genau dann Zugeschlagen als es richtig wehgetan hat.
Bravo, tolle Mannschaftsleistung und Oschgan sehr solide!
Gratulation
jetzt bitte nicht gegen einen vermeintlich schwächeren auslassen- aber das ist eh noch keinem AUT team passiert, mit einem großen Erfolg vor Augen 😂
jetzt bitte nicht gegen einen vermeintlich schwächeren auslassen- aber das ist eh noch keinem AUT team passiert, mit einem großen Erfolg vor Augen 😂
Ist noch ein langer Weg - und bei so einem Turnier hast immer eine sch….partie dabei
Eben, da brauchst dir keine Sorgen machen.
Auf jeden Fall für heute Gratulation und ich hoffe man schafft den Aufstieg direkt wieder.
Ist noch ein langer Weg - und bei so einem Turnier hast immer eine sch….partie dabei
man kann auch schei*e sein und td gewinnen, frag mal nach in Klagenfurt 😅
na, schöner Erfolg, weiter so und dann wird vlt was cooles dabei rausschaun
....die Favoritenrolle sollten wir uns nach 2 Partien noch nicht aufdrängen lassen!
Dänemark ist ähnlich stark und auch "meine" Slowenen sind gar nicht zu unterschätzen...die haben die Norweger gestern ordentlich ins Schwitzen gebracht...
Eben, da brauchst dir keine Sorgen machen.
Auf jeden Fall für heute Gratulation und ich hoffe man schafft den Aufstieg direkt wieder.
War nicht Norwegen Absteiger?
Ö hat doch letztes Jahr gegen Dänemark verloren
(Sollte heuer anders laufen )
Gratulation den jungen Wilden.
Ouschgan mMn zu recht MotM. Norwegen wollte unseren Jungs mit Härte imponieren, wir haben mit Toren geantwortet.
Favorit um den Aufstieg sind wir dennoch nicht, da ich gerade gesehen habe, dass es in der Vorbereitung vs. Dänemark eine 1:7 Klatsche gab.
Hoffe es gelingt mit einem 3 Punkter die Revanche.
War nicht Norwegen Absteiger?
Ö hat doch letztes Jahr gegen Dänemark verloren
(Sollte heuer anders laufen
)
...gegen Dänemark und gegen Frankreich...dafür ein SO-Sieg in der bedeutungslosen Partie gegen Aufsteiger Kasachstan