Talent alleine reicht halt nicht
Talent für den Kopf ist halt noch mal was anderes
Talent alleine reicht halt nicht
Talent für den Kopf ist halt noch mal was anderes
Goalie der Dänen wirklich gut
Euch geht's echt nicht gut. Der Bursch ist 18 und ärgert sich selbst wohl am meisten über diese Situation. Und ein paar gelernte Österreicher gscheidln sich einen runter.
Schade schade 😞
shit, Burschen haben heute sehr gut gespielt und hätten sich viel mehr verdient. Sollen doch die Dänen nächstes Jahr die Schrauben abholen in der Eliteliga!
Euch geht's echt nicht gut. Der Bursch ist 18 und ärgert sich selbst wohl am meisten über diese Situation. Und ein paar gelernte Österreicher gscheidln sich einen runter.
Zu Recht ärgert sich er. Deppate Aktion. Hoffentlich ist das der Lessons Learned Moment. Er ist 18 und darf Wählen gehen , vermutlich sogar einen PKW führen. Er darf somit auch am Eis Verantwortung übernehmen.
Die SPD war wohl Spielentscheidend. Möchte nicht in seiner Haut stecken wenn das restliche Team in die Kabine kommt. Gehört aber halt auch zum Lernprozess dazu, solche dummen Strafen in Zukunft nicht mehr zu nehmen. Schade fürs Team AUT. Hat mir gut gefallen wie sie zum Schluss noch Moral gezeigt haben und alles reingeworfen haben. Schade dass es am Ende nicht gereicht hat.
Dem Dänen, der sich beim Foul von Biber verletzt hat, wünsche ich gute Genesung, hoffentlich nichts langwieriges.
Zu Recht ärgert sich er. Deppate Aktion. Hoffentlich ist das der Lessons Learned Moment. Er ist 18 und darf Wählen gehen , vermutlich sogar einen PKW führen. Er darf somit auch am Eis Verantwortung übernehmen.
Geil, und somit darf er keine Fehler mehr machen im Job. Lässig
Sehr bitter - schade, alles umsonst 😬 leider viele blöde Gegentore
Da wird eh mehr dahinter sein. Umsonst spielst in dem Alter nicht SHL und bist gedrafted.
Genau deshalb darf ihn sowas nicht passieren, ärgerlich zum Quadrat
Schade, knapp nicht geschafft. Trotzdem war es ein gutes Turnier.
Oschgan hatte heute aus meiner Sicht leider nicht den Übertag den wir wohl gebraucht hätten.
Schade, 1 Tor hat gefehlt zum Aufstieg 😖. Trotzdem tolles Turnier und am Ende etwas unglücklich!
Und trotzdem wird sowas selbst erfahrenen Spielern immer wieder mal passieren.
Ist es ärgerlich? Ja natürlich. Ist es ein Grund ihn dafür Hirn, Talent und was weiß ich noch abzusprechen? Nein.
Und trotzdem wird sowas selbst erfahrenen Spielern immer wieder mal passieren.
Ist es ärgerlich? Ja natürlich. Ist es ein Grund ihn dafür Hirn, Talent und was weiß ich noch abzusprechen? Nein.
Das hab ich ja eh nicht gemacht, nur ein bisschen dumm sind wir halt schon immer wieder.
2022 wars glaub Wimmer der gegen die Schweiz kurz vor Schluss für einen Dreckcheck gehen musste und wir das mögliche Viertelfinale verspielt haben.
Gratulation der Mannschaft und dem staff, mMn die beste Mannschaft des Turniers aber heute leider nicht der Tag der Leistungsträger. Man hat gesehen das da in jeden Shift Vollgas (über das gesamte Turnier) gegeben wurde und jeder an seine Grenzen gegangen ist.
Nächstes Jahr ein neuer Anlauf, die Zukunft schaut nicht so schlecht aus, es kommt wieder was nach! 👏👏👏
Die SPD war wohl Spielentscheidend. Möchte nicht in seiner Haut stecken wenn das restliche Team in die Kabine kommt. Gehört aber halt auch zum Lernprozess dazu, solche dummen Strafen in Zukunft nicht mehr zu nehmen. Schade fürs Team AUT. Hat mir gut gefallen wie sie zum Schluss noch Moral gezeigt haben und alles reingeworfen haben. Schade dass es am Ende nicht gereicht hat.
Dem Dänen, der sich beim Foul von Biber verletzt hat, wünsche ich gute Genesung, hoffentlich nichts langwieriges.
Der vom Foul betroffene Däne müsste Oscar MOELGAARD sein - hoffen wir das er sich nicht gröber verletzt hat bei der Aktion.
Geil, und somit darf er keine Fehler mehr machen im Job. Lässig
Keine Ahnung was du für Jobs meinst. Es gibt Jobs, da kostet ein einziger Fehler anderen das Leben. Zum Glück ist das bei der U20 WM nicht der Fall.
Durchaus schade, da wir nicht so oft die Chance bekommen gegen die Besten zu spielen, aber da ich so gar nicht damit gerechnet hatte, dass wir so ein gutes Turnier spielen, bin ich nicht allzu enttäuscht.
Super WM gespielt und auch in den nächsten Jahrgängen gibts einige Gute, die nachkommen (Scherzer und Oschgan werden halt im Besonderen fehlen). Gespannt aufs nächste Jahr...
sorry aber dass passiert den arriviertesten Profis und die challenge ist jetzt ihn mit diesem Missgeschick und deren Folgen wieder aufzufangen und aufzubauen
Keine Ahnung was du für Jobs meinst. Es gibt Jobs, da kostet ein einziger Fehler anderen das Leben. Zum Glück ist das bei der U20 WM nicht der Fall.
Und darum ist es nicht so ein Zinober
Wieder einmal, wenn es drauf ankommt, leider nicht!
Im österreichischen Mannschaftssport leider üblich, schade.
Durchaus schade, da wir nicht so oft die Chance bekommen gegen die Besten zu spielen, aber da ich so gar nicht damit gerechnet hatte, dass wir so ein gutes Turnier spielen, bin ich nicht allzu enttäuscht.
Super WM gespielt und auch in den nächsten Jahrgängen gibts einige Gute, die nachkommen (Scherzer und Oschgan werden halt im Besonderen fehlen). Gespannt aufs nächste Jahr...
Welcher Stichtag ist entscheidend wer nächstes Jahr noch einmal dabei sein darf?
Ich denke alle 2006er sind wieder dabei - also eh wieder der Großteil
Wow sind die Dänen stark! eisläuferisch und am Stock technisch quasi brilliant auf diesem Niveau sie haben auch einen guten Flow im Zusammenspiel. Auch super Einzelaktionen (mit coolen Haken Gegner ausgetrickst im vollen Lauf). Naja hab das fast erwartet da ihre mitgereisten Fam.mitglieder erklärten dass ihr 2005 Jahrgang das beste seit ewig ist. Einzig das Defensivspiel war nicht so perfekt. Beim ÜZ Spiel der Ungarn konnten sie sich fast gar nicht befreien. Ungarn auch nicht schlecht fighten voll mit und hatten auch Chancen.
noch eines war auffällig: die Nr 6 der Franzosen (Besnier) ist absolut top. Den würde ich jetzt schon ins All Star Team geben ohne die meisten anderen gesehen zu haben
Aus meiner Sicht war das (unnötige) Foul und die daraus resultierende 5 Minuten Strafe mit ausschlaggebend. Mit 2 Toren Rückstand war es eher eigenartig das DEN das nicht ruhiger gespielt hat. AUT hat gut Druck gemacht und hat sicher gezeigt dass man auf diesem Niveau mitspielen kann.
Das Turnier nahm natürlich nicht jenes Ende, das wir uns alle sehnlichst gewünscht hatten.
Nichtsdestotrotz kann das Team samt Coaching Staff stolz auf die gebrachten Leistungen in den letzten sieben Tagen sein.
Das betont Philipp Pinter selbst: