Wo hat hier jemand was arrogantes gepostet?
Die Favoritenrolle war doch vor dem Spiel mehr als klar verteilt. Braucht man sich ja nur den Tabellenstand und die Formkurve ansehen.
Wo hat hier jemand was arrogantes gepostet?
Die Favoritenrolle war doch vor dem Spiel mehr als klar verteilt. Braucht man sich ja nur den Tabellenstand und die Formkurve ansehen.
War mehr Arbeitssieg als erwartet, aber doch hatte man irgendwie das Gefühl, dass er nie gefährdet war. Sauberer win
Also die Leistung von Brandner mehr als beachtlich, definitiv ein Bursche den man fördnern muss! Was mich aber noch mehr beeindruckt hat heute waren die zahlreichen Innsbruck Fans die trotz der aktuellen Lage eine sehr gute Stimmung gemacht haben
Genau so gehört das! Gegen Bozen ein Feuerwerk und heute das was sein sollte!
Eigentlich im Stile eines spitzen Teams
Also mir wäre in dem heutigen Spiel nicht aufgefallen, dass die Mannschaft sich zurück gehalten hätte bzw nur das Nötigste für den Sieg gemacht hat. Auf Sparflamme wird denke ich nicht fast jeder Check zu Ende gefahren und Druck gemacht. Heute hat denke ich einfach ein wenig Glück gefehlt
Also mir wäre in dem heutigen Spiel nicht aufgefallen, dass die Mannschaft sich zurück gehalten hätte bzw nur das Nötigste für den Sieg gemacht hat. Auf Sparflamme wird denke ich nicht fast jeder Check zu Ende gefahren und Druck gemacht. Heute hat denke ich einfach ein wenig Glück gefehlt
Das hat einfach so ausgesehen wie wenn die Jungs vom Kopf her total leer gewesen wären nach den 4 Wochen Monster Programm.
Spielen die so wie am Freitag bekommen die Innsbrucker 10 Tore.
Bei 51:17 Torschüssen nur 2 Tore musst erst mal schaffen. Aber 3 Punkte sinds geworden, also passts.
Jetzt ein wenig durchschnaufen und dann geht's wieder weiter
3 Punkte sind geworden. Ich habe heute nicht viel gesehen, aber was ich gesehen habe, war okay. Innsbruck hat es uns auch nicht leicht gemacht mit der Zerstörer-Taktik.
Offensiv ist halt die Scheibe heute nicht so gesprungen. Wobei da wars hundertmal wichtiger, dass am Freitag dort und da die Scheibe für uns gesprungen ist.
Morgen redet keiner mehr über den Arbeitssieg. Jetzt mal ein paar Tage raus aus der Halle, dort und da mal auf den Weihnachtsmarkt und am Freitag gehts wieder um was in Wien!
Da gibts eine 7 minütige Zusammenfassung der gestrigen Partie, mit vielen nicht verwerteten Chancen, aber die 2 aberkannten Tore werden ned amal erwähnt. Verstehe wer will....
Die Highlights von den Spielen sind generell leider sehr oft fragwürdig.
Da gibts eine 7 minütige Zusammenfassung der gestrigen Partie, mit vielen nicht verwerteten Chancen, aber die 2 aberkannten Tore werden ned amal erwähnt. Verstehe wer will....
Hab das Spiel nicht gesehen, was war da konkret wegen aberkannter Tore?
Hab das Spiel nicht gesehen, was war da konkret wegen aberkannter Tore?
Eines war Abseits. (Dürfe Millimeter gewesen sein)
Das andere ist vom Tormann abgeprallt und hat aus einigen Winkeln scheinbar wie ein Tor ausgesehen. Der Puck lag aber nichtmal ansatzweise im Tor sondern einige Cm davor.
Hab mir das Spiel im Stream angeschaut.
Beide Tore wurden zurecht nicht anerkannt. Beim einen Tor war die Scheibe nie drinnen und Abseits stimmt tendenziell auch.
Beim einen Tor war die Scheibe nie drinnen
stimmt, wir saßen genau hinterm Tor
wir haben trotzdem mitgebuht haha
Hab mir das Spiel im Stream angeschaut.
Beide Tore wurden zurecht nicht anerkannt. Beim einen Tor war die Scheibe nie drinnen und Abseits stimmt tendenziell auch.
Ich weiß eh, dass es zurecht war, hätte halt gerne selber noch eine Wiederholung davon gesehen.
Das abseits Tor war halt schade, dass Kristler scheinbar knapp im Abseits war, hätte es dem Witting gegönnt.
ausserdem wars schön von witting backhand ins kurze eck gezupft!
ja, schön wars allemal. Witting war im Abseits.
Beim Witting-Tor war ich sowohl in der Halle als auch heute nach mehrmaligen Ansehen unsicher. Call war „Good Goal“ und es ist für mich beim besten Willen nicht das Gegenteil beweisbar. Witting zieht den Fuß zeitgleich mit der Scheibe ins Angriffsdrittel, schad drum, der Pass von Kristler war perfekt, der Abschluss von Witting Backhand ins kurze Kreuz ein Traum.
Wieso musste eigentlich Weidacher auf die Strafbank ca. 1 min vor dem Ende?
Beim Witting-Tor war ich sowohl in der Halle als auch heute nach mehrmaligen Ansehen unsicher. Call war „Good Goal“ und es ist für mich beim besten Willen nicht das Gegenteil beweisbar. Witting zieht den Fuß zeitgleich mit der Scheibe ins Angriffsdrittel, schad drum, der Pass von Kristler war perfekt, der Abschluss von Witting Backhand ins kurze Kreuz ein Traum.
woher weißt du das? wo hast du eine Zeitlupe gesehen?
Wieso musste eigentlich Weidacher auf die Strafbank ca. 1 min vor dem Ende?
Gab eine kleine Bankstrafe gegen den HCI nach dem 2:0, diese saß Weidacher ab
Habs mir im Situation Room angesehen. Die Schiedsrichter können noch viel genauer, frame für frame, schauen. Es war Abseits. Es war eben nicht zeitgleich. Der Fuß is schon geschätzte 5cm im Drittel, wo der Puck gerade ins Drittel geht.
Genau so gehört das! Gegen Bozen ein Feuerwerk und heute das was sein sollte!
Eigentlich im Stile eines spitzen Teams
Top zusammengefasst, sehe ich auch so und macht richtig Freude der Mannschaft zu zusehen.