1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

27.Rd.: Graz 99ers - EC VSV SO 08.12.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 6. Dezember 2024 um 22:12
  • Stefan1403
    hoho
    • 8. Dezember 2024 um 19:51

cool 2pkt. gute leistung, sehr gute vom goalie. hätten wir das spielen nicht zwischendurch eingestellt, wärs ideal gewesen. aber wurst, die leistung war gut = wichtige punkte. und jetzt bin ich schon auf die bullen gespannt :)

ps: scherbak ist der experte für spezielle penaltys 😅 (in wien ein ähnlicher)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Dezember 2024 um 19:52

Muhahahaha, Sieg.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 8. Dezember 2024 um 19:52

Geil, hätt ich nicht gedacht! Schöne Partie

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Dezember 2024 um 19:55

Das erste Spiel ohne Holway-Fehler!!! Das wirtd ja noch was mit der Defence!

Goalie heute grandios.

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. Dezember 2024 um 19:56

Danke an Cannata und die recht gute D. Mit den zwei Punkten hätte ich nie gerechnet

SMG99
    99er
    • 8. Dezember 2024 um 20:01

Nach zwei wieder mal inferioren Drittel war zumindest das letzte Drittel ganz ok. Aber was bleibt sind wieder mal 40+ Schüsse und ein mickriges Tor und zwei verlorene Punkte.

Wenn sich da nicht schleunigst etwas ändert, wird es schnell weiter runtergehen in der Tabelle.

• iceday
    Gast
    • 8. Dezember 2024 um 20:01

Cannata is getting better:prost:

Auch Kulintsev mit einer fehlerlosen Comeback Partie;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Dezember 2024 um 20:06
    Zitat von iceday

Cannata is getting better:prost:

Ich glaub´, daß der richjtig gut sein/werden kann. Heut´ hat auch die defence ziemlich funktioniert.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Dezember 2024 um 20:06

Punkteteilung in dieser Form aus meiner Sicht gerecht. Unser Goalie heute sehr sicher wie die gesamte Defense. Darauf kann man aufbauen und macht auch gegen Salzburg zuversichtlich. Graz hätte ich mir ehrlich gesagt stärker erwartet.

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Dezember 2024 um 20:07
    Zitat von Grosco70

Graz hätte ich mir ehrlich gesagt stärker erwartet.

NOCH stärker?? :prost:

welovehockey
    MEISTER
    • 8. Dezember 2024 um 20:08

Bin erst bei Minute 19 im letzten Drittel eingestiegen, kann daher nicht viel zur Partie sagen.

Scherbaks und Hancocks Penaltys waren geil! :) Und bei 97,6% Saves dürfte Cannatas Auftritt wohl auch für alle Tormann Jammerer gepasst haben.

Also den vierten Sieg in Folge in der Tasche. Gegen Salzburg kann man eh nur überraschen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Dezember 2024 um 20:13
    Zitat von WeloveHockey

Gegen Salzburg kann man eh nur überraschen.

Na hoffentlich nicht! Ich will schon, daß wir gewinnen, das ist mir mehr wert als eine Überraschung!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Dezember 2024 um 20:13
    Zitat von Skindred ctd

NOCH stärker?? :prost:

ja, weil 2 Drittel war da nicht wirklich was Gefährliches .

• EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Dezember 2024 um 20:18
    Zitat von Skindred ctd

Ich glaub´, daß der richjtig gut sein/werden kann. Heut´ hat auch die defence ziemlich funktioniert.

Was alles ohne #96 möglich ist 😂😂

Na Scherz

War echt eine tolle Partie eigentlich dachte ich im ersten 1/3 das wir gegen die Grazer aus der letzten Saison antreten.

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Dezember 2024 um 20:20
    Zitat von EC VSV 1923

Was alles ohne #96 möglich ist 😂😂

Na Scherz

Was ist daran 1 Scherz?:)

SMG99
    99er
    • 8. Dezember 2024 um 20:25
    Zitat von Grosco70

ja, weil 2 Drittel war da nicht wirklich was Gefährliches .

Die sind aktuell auch nicht besser. Seit Wochen nicht anzusehen. Für Teams wie Vorarlberg oder Pustertal reicht es, aber für mehr nicht.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Dezember 2024 um 20:36
    Zitat von SMG99

Die sind aktuell auch nicht besser. Seit Wochen nicht anzusehen. Für Teams wie Vorarlberg oder Pustertal reicht es, aber für mehr nicht.

Zuviele Häuptlinge und keine Indianer ??

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Dezember 2024 um 21:00

Irgendwie erinnern mich die Auftritte an die Daumsche Anfangszeit. Es gibt nur eines von beiden, also choose wise:

- passable Defensive

- passable Offensive

Genau gleich, wenn wir hinten gut stehen geht vorne nichts. Wenn es vorne läuft ist hinten Tag der offenen Tür.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 8. Dezember 2024 um 21:05

Tja wieder Mal eine zache Partie aus Grazer Sicht. 2 Drittel lang war das genau gar nichts, letztes Drittel dann halbwegs in Ordnung. In der OT kann man es eigentlich klar machen.

Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass der liebe Harry überhaupt keinen Zugriff auf die Mannschaft hat. Sein System (sofern man es überhaupt so bezeichnen kann), passt überhaupt nicht zur Qualität in der Mannschaft. Scheibe ständig tief, Schüsse von irgendwo usw.

Die Linien wurden jetzt wieder geändert, und auch das wirkt nur mehr hilflos in meinen Augen.

Vielleicht sehe ich es zu kritisch, aber ich sehe den lieben Harry nicht mehr "Lange" in seiner Position...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Dezember 2024 um 21:05
    Zitat von Patman

Irgendwie erinnern mich die Auftritte an die Daumsche Anfangszeit. Es gibt nur eines von beiden, also choose wise:

- passable Defensive

- passable Offensive

Genau gleich, wenn wir hinten gut stehen geht vorne nichts. Wenn es vorne läuft ist hinten Tag der offenen Tür.

absolut das Gleiche habe ich mir heute auch gedacht

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Dezember 2024 um 21:08
    Zitat von Patman

- passable Defensive

- passable Offensive

Ich glaube das Teams die beides gut können, halt Meisterkandidaten sind - und das sind wir aber nunmal nicht🤷🏻‍♂️

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. Dezember 2024 um 21:13

Laut Pressekonferenz Vallant am Weg ins Krankenhaus? Ich hätte ehrlich gesagt Nix mitbekommen

• shadow2711
    NHL
    • 8. Dezember 2024 um 21:23
    Zitat von Eiszeit99

Tja wieder Mal eine zache Partie aus Grazer Sicht. 2 Drittel lang war das genau gar nichts, letztes Drittel dann halbwegs in Ordnung. In der OT kann man es eigentlich klar machen.

Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass der liebe Harry überhaupt keinen Zugriff auf die Mannschaft hat. Sein System (sofern man es überhaupt so bezeichnen kann), passt überhaupt nicht zur Qualität in der Mannschaft. Scheibe ständig tief, Schüsse von irgendwo usw.

Die Linien wurden jetzt wieder geändert, und auch das wirkt nur mehr hilflos in meinen Augen.

Vielleicht sehe ich es zu kritisch, aber ich sehe den lieben Harry nicht mehr "Lange" in seiner Position...

Sehe ich absolut genauso :thumbup:

welovehockey
    MEISTER
    • 8. Dezember 2024 um 21:33
    Zitat von Wodde77

Ich glaube das Teams die beides gut können, halt Meisterkandidaten sind - und das sind wir aber nunmal nicht🤷🏻‍♂️

Ketzer!!!!

• Hockeysens
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2024 um 22:14
    Zitat von Woldo

Laut Pressekonferenz Vallant am Weg ins Krankenhaus? Ich hätte ehrlich gesagt Nix mitbekommen

Ja Vallant ist in der zweiten Drittelpause mit der Rettung und mit angelegter Stifneck abtransportiert worden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™