Graz macht viel Druck, wir halten ganz gut dagegen
das ist aber sehr untertrieben, wir müssten nur die leere Kiste treffen
das ist aber sehr untertrieben, wir müssten nur die leere Kiste treffen
kein schlechtes erstes drittel von uns. chancen waren genug da, und hinten waren wir eigentlich auch ganz gut. alles kann man nicht verhindern, aber nach paar unsicherheiten zu beginn wars danach ok. schaun wir mal, riecht so, als wären heute punkte drin
was kommt als nächstes, keine schnitzelsemmeln mehr…?
Keine Schnitzelsemmel für Awayfans mehr…
Das grenzt ja fast schon an Korruption..
🤣🤣🤣 sehen wir das gleiche Spiel???
Eher der VSV macht viel Druck und wir wehren uns nach Kräften.
Nach dem ersten Drittel:
Graz hat an sich mehr vom Spiel, Villach aber viel gefährlicher, wenn sie in "unserem" Drittel sind. Wir kreisen wieder sinnlos im gegnerischen Drittel herum, bis wir die Scheibe an sehr aggressiv spielende (im positivsten aller Sinne) Villacher verlieren.
Das einzige Positive: Der erste Open-Ice-Hit der Saison (der keine Major Penalty mit sich zieht) von einem Grazer im Bunker. Traurig, dass das erst im 25. Spiel passiert.
Aus Grazer Sicht: Harmloser geht nicht mehr
Seh den vsv schon etwas gefährlicher als die grazer. Jedoch wirkt die partie auf beiden seiten etwas unsortiert.
Btw seit wann ist den kulintsev wieder dabei?
Nach dem ersten Drittel:
Graz hat an sich mehr vom Spiel, Villach aber viel gefährlicher, wenn sie in "unserem" Drittel sind. Wir kreisen wieder sinnlos im gegnerischen Drittel herum, bis wir die Scheibe an sehr aggressiv spielende (im positivsten aller Sinne) Villacher verlieren.
Das einzige Positive: Der erste Open-Ice-Hit der Saison (der keine Major Penalty mit sich zieht) von einem Grazer im Bunker. Traurig, dass das erst im 25. Spiel passiert.
Aus Grazer Sicht: Harmloser geht nicht mehr
So viele Likes kann ich dir gar net geben für deine absolut perfekte Beschreibung des gesehenen
Btw seit wann ist den kulintsev wieder dabei?
Seit heute.
Führung mal geholt, das passt.
Seit wann können wir Defensive?
Seit wann können wir Defensive?
Gegen uns momentan nicht wirklich schwer. Das ist seit Spielen bei 5 vs. 5 sowas von ungefährlich was wir da spielen.
Ich bleib dabei, mir gefällt da Canatta ganz gut.
Gegen uns momentan nicht wirklich schwer. Das ist seit Spielen bei 5 vs. 5 sowas von ungefährlich was wir da spielen.
Der orange KAC sozusagen
Ich vermute ja, Graz wäre um eine Hausecke stärker wenn sie einen gestandenen Trainer hätten. Weil in der Truppe muss doch viel mehr Potential schlummern!
Der kommentator is ein heimlicher vsv fan und besonders scherbak hats ihm angetan.
geht dem holli eigentlich jedesmal einer ab wenn er den namen scherbak erwähnt?
Scherbak unser Rächer 😂
Top Spieler der Scherbak, gefällt mir richtig gut 👍
Hoffentlich kriegen wir es drüber, ein top Auswärtsspiel bisher.
Wir werden nicht einmal im Powerplay gefährlich. Wir schießen dann, wenn ein Schuss komplett unnötig ist, ansonsten machen wir lieber den Haken oder einen Pass.
Ich bleib dabei, mir gefällt da Canatta ganz gut.
vor allem wenn wir endlich mal halbwegs konzentriert sind und den Goalie unterstützen Cannata strahlt Ruhe aus- mal schsun. 1-2 tore werden wir td noch schießen zu müssen, weil ich nichz glaub, dass den 99ers da kein Treffer gelingen wird. ein ex kacler wird schon noch zuschlagen (vlt auch nochmal unserer 😅)
Flash Score heute etwas nervös
shadow2711 den könnt ihr gerne haben
Nach zwei Dritteln:
An alle, die es so wie ich, mit Graz halten. Wir haben echt ein Problem. Dass unsere Scoring Efficiency so tief ist liegt daran, dass wir einfach 0 Gefahr ausstrahlen. Wir sind nicht in der Lage gefährlich vors tor zu kommen. Ich wäre sehr gerne mal Mäuschen in Lange's Kopf, ob der sein Engagement gesichert sieht momentan, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Villach spielts einfach smart runter. Lassen uns Kreisen, spielen ihre Situationen fertig, verteidigen ihren Goalie und machen ein Top-Auswärtsspiel, aber was wir machen ist gottlos.
Ps: was ich immer so geil finde ist, wenn der Ref, der am weitesten von der Action entfernt ist eine Sprache ausspricht wie das Beinstellen (wenns den eines war) von Scherbak pfeift. Unerklärlich für mich aber naja, er wirds schon gesehen haben.
An alle die so wie ich zu Villach halten- es läuft. Sollte so bleiben und noch mal nachlegen
Lob an den Stream und Kommentator. Gute Kenntnisse und zuckt nicht bei jeder Torchance aus. 👍