Gab es von den Szenen keine Replays? Habe jetz die gesamte Drittelpause damit verbracht, die Szenen zu suchen aber kann keine gescheite Ansicht finden

27. Runde: HC Pustertal vs. Vienna Capitals, Sa. 07.12.2024, 19:45 Uhr
-
-
Naja, deine Antwort ist um NIX besser!
Sorry aber komm mal runter etwas und beruhig dich mal , das erste war eine KLARE 5+Spiel die 2 will ich Nochmal sehen
-
zumindest die erste strafe war grad (im stream) im replay. wennst da keinen bandencheck erkennen kannst, hast eier auf den augen... da sollte sops definitv noch aktiv werden!
-
Sorry aber komm mal runter etwas und beruhig dich mal , das erste war eine KLARE 5+Spiel die 2 will ich Nochmal sehen
Hab schon gesagt, wir werden ja sehen was das DOPS sagt.....
-
Also wenn es das gerade eben war in dem Replay ist die Strafe echt ein Witz
-
Ganz einfach: wir werden ja sehen was das DOPS sagt. Wenn beide gesperrt werden, Asche auf mein Haupt. Aber wenn NICHT, dann gehört endlich mal aufgeräumt bei gewissen Schiris.
eine 5+spd zieht nicht immer eine Sperre nach sich. Was aber nicht heißt, dass die 5+ falsch war.
-
Was man auch sagen muss: unser PP ist einfach zu schwach...
-
Ich sehe es schon kommen: wenn du die chancen nicht machst, dann fängst du dir früher oder später eins ein…
-
Umgangsformen, achtet auf die Umgangsformen.
-
Dieser Thread sollte geschlossen werden, da gehts zu wie beim Fußball!
-
"Mama, mia, che parata! Wranesitsch!"
-
Ofner und seinen Kollegen aus Osttirol
Und was hat das nun mit Osttirol zu tun???
-
Nichts, nur Ofner und Huber sind nicht grad unsre Freunde
-
Schade, schade. Hätten drei Punkte sein müssen, geworden ist es einer.
Gratuliere an Wraneschitz! Bester Goalie, den wir in dieser Saison in der Intercable Arena gesehen haben.
-
Ich kann’s nur nochmal sagen Hut ab vor dem Top Stream
-
Spielerisch schwere Kost von beiden Teams, muss aber zugeben, dass sich Bruneck eher mehr Punkte verdient hätte als die Caps.
Positiv bei den Caps aber Wraneschitz, war eine exzellente Leistung. -
Gamewinner von Raskob im Penalty-Shoot-Out sehenswerte Verladung des Pustertal-Goalie.
Congratulazione Capitalisti!
Und mille grazie an den Reporter des ausgezeichneten Streams aus Bruneck.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab hier einmal aufgeräumt und sämtliche Posts mit Kraftausdrücken, Beleidigungen von Schiedsrichtern oder Aufforderungen für Münder in den internen Bereich verschoben.
Manche sollten doch bitte ein wenig ihre Zunge hüten, das Eis ist da schon recht dünn. Es ist Grunddurchgang und manche verlieren da offensichtlich die Kontrolle als wäre Finale Spiel 7 in der 3. Overtime.
Der nächste, der sich nicht an die Regeln hält, riskiert einzubrechen. Beziehungsweise, einen Abflug zu machen, falls das nicht klar genug war. Braucht sich dann keiner beschweren, weil man kann nicht behaupten, dass es euch keiner im Voraus gesagt hätte
-
Nichts, nur Ofner und Huber sind nicht grad unsre Freunde
Deswegen nachdenken bevor du so einen Stumpfsinn schreibst über Ofner und Osttirol.
-
Habs mir jetzt nochmal rausgesucht. Strafe gegen Deluca geht völlig in Ordnung - war ein Boarding wie aus dem Bilderbuch.
Strafe gegen Lacroix - und diese war Spielentscheidend - für mich absolut nicht nachvollziehbar. War ein absolut sauberer Check. Arm am Körper, Schulter gegen Brust. Anbei ein Screenshot davon.
-
Habs mir jetzt nochmal rausgesucht. Strafe gegen Deluca geht völlig in Ordnung - war ein Boarding wie aus dem Bilderbuch.
Strafe gegen Lacroix - und diese war Spielentscheidend - für mich absolut nicht nachvollziehbar. War ein absolut sauberer Check. Arm am Körper, Schulter gegen Brust. Anbei ein Screenshot davon.
Sieht man natürlich sehr viel bei dieser Qualität 😂
Aber warum war dann Wallner so benommen? -
Sieht man natürlich sehr viel bei dieser Qualität 🤦🏼♂️
Wirst wohl Gelb und Schwarz noch auseinanderhalten können. Wo Schwarz in Gelb übergeht ist die Schulter von Lacroix.
-
Entschuldige mich hiermit bei allen Wienern hier. Leider im Eifer des Gefechtes zu schnell an der Tastatur!
Dann: für mich wären es eigentlich 3 verdiente Punkte für die Wölfe gewesen. Mal von den Schiris abgesehen (muss mir die Wiederholungen selber ansehen), haben wir uns aber den Sieg doch nicht verdient. Mit so einem miserablen PP gewinnst du halt nicht. Auch in der Verlängerung Riesenchancen versemmelt!
Jetzt Pause. Obs besser wird danach, ich bezweifle es ein wenig. Wir sind in der Verteidigung einfach zu schlecht aufgestellt. Auch von Wesley kommt scorermäßig weiter nix. Vorne Akeson mit einem Traumpass. Mehr wars dann halt leider auch nicht. Coulter weiter wie ein Phanton... So wirds schwierig und bleibt es schwierig.
Gratulation an Purdeller. Für mich der Beste heute bei uns (neben Pasquale).
Und Gratulation an Wien!
-
Aber warum war dann Wallner so benommen?
Schwer zu sagen. Möglicherweise hat er etwas Helm ins Gesicht abbekommen. Oder er war nicht vorbereitet und es hat ihm den Atem geraubt.
-
"Für Pustertal ist der eine Punkt eine herbe Enttäuschung, denn die Wölfe waren – mit Ausnahme des von Strafen gekennzeichneten Mitteldrittels – die bessere Mannschaft. Wer aber so viele Möglichkeiten liegen lässt, wird in dieser Liga bestraft. Das dürfte den Wölfen nicht erst seit diesem Spiel klar sein."
Von Sportnews auf den Punkt gebracht
-