Hat die Szene jemand gesehen?
Die Referees jedenfalls nicht.
Die Referees jedenfalls nicht.
Ich nicht. Schiris mussten ja selber minutenlang suchen. Viel. auch gerechtfertigt, kann ich nicht beurteilen.
Aber Ofner geht mir so auf die Eier! So ein SELBSTDARSTELLER, unglaublich
Danke OFNER !!!
dreckstruppe, die pustertaler!
Kompletter Witz nur noch! Shame on you SCHIRIS
Danke OFNER !!!
Sorry aber das erste waren doch klare 5+ spiel war doch ein klarer Bandencheck ?
Kompletter Witz nur noch! Shame on you SCHIRIS
Kann deine Wut null verstehen Pustertal sehr schmutzig unterwegs
dreckstruppe, die pustertaler!
Aber sonst gehts noch? DRECKSFOULS der Wiener und nix nix pfeifen
Sorry aber das erste waren doch klare 5+ spiel war doch ein klarer Bandencheck ?
Jap
2 Minuten, ja LÄCHERLICH!!!
2 Minuten, ja LÄCHERLICH!!!
Was hättest du wollen für eine Strafe ? Kromp 2min roughing fertig
Wer Cedric Lacroix verpflichtet, muss schon fix damit rechnen, dass er abundzu eine 5 plus Spieldauer ausfasst - und zwar zu Recht -; und dass dann ein 2-Tore-Vorsprung ausgeglichen wird.
Selbst schuld wenn man einen Lacroix zurück in die Liga holt ..
Was hättest du wollen für eine Strafe ? Kromp 2min roughing fertig
Na 5 + Spieldauer natürlich was glaubst du 😂😂
Ja ja, die armen Wiener. Die reinsten Unschuldslämmer....
Die erste Major find ich ziemlich klar. Die zweite mit dem CTTH würd ich gern mal sehen.
Deluca Matchstrafe war NIX. Schaut es euch ruhig nochmals an!
Na 5 + Spieldauer natürlich was glaubst du 😂😂
Und 10 Spiele Sperre .. mindestens
Die Wölfe haben die defensiven Aussetzer der Caps sehr gut ausgenützt, aber sollten dann mehr auf sich selbst angfressen sein als auf die Schiris, dass sie die Caps mit den Majors wieder ins Spiel haben kommen lassen.
Die erste Major find ich ziemlich klar. Die zweite mit dem CTTH würd ich gern mal sehen.
Nein. Soll scheinbar auch keine gewesen sein. Zumindest nach meiner Rückmeldung (von einem Kollegen welcher es sich vorhin angeschaut hat).
Und 2. Matchstrafe scheinbar auch nicht. Wir werden sehen. Wenn es hier keine nachträgiche Sperren geben SOLLTE, dann gehören solche Schiris aus dem Verkehr gezogen. Weil denen haben wir jetzt die 2 Gegentore zu verdanken!
Kommt alle mal runter hier..
Wir sind bei Ofner und seinen Kollegen aus Osttirol schon öfters nicht ganz korrekt behandelt worden. Deshalb gleich der Aufschrei. Schau mir die Strafen in Ruhe an. Wenn korrekt dann dumm von uns, wenn nicht ... .
Ganz einfach: wir werden ja sehen was das DOPS sagt. Wenn beide gesperrt werden, Asche auf mein Haupt. Aber wenn NICHT, dann gehört endlich mal aufgeräumt bei gewissen Schiris.
Deluca Matchstrafe war NIX. Schaut es euch ruhig nochmals an!
Geh bitte 🤦🏼♂️
Schau du es dir lieber nochmal genau an ..
weils stimmt? coole antwort, nebenbei, pustertal style halt. passt zu eurem hockey und eurer truppe...
Von einem aufs ganze schließen, sehr schlau von dir!
Meinst wohl deine Aussagen wären freundlicher
weils stimmt? coole antwort, nebenbei, pustertal style halt. passt zu eurem hockey und eurer truppe...
Naja, deine Antwort ist um NIX besser!