Nach dem 1:5-Auswärtssieg in Innsbruck heißt es nun nachlegen.

27. Runde: HC Pustertal vs. Vienna Capitals, Sa. 07.12.2024, 19:45 Uhr
-
-
Laut mir das wichtigste Spiel bisher. Jetzt heißt es den Trend auch zu bestätigen. Eine erneute Niederlage wäre Gift.
-
Nach dem 3:2 Sieg in Asiago heißts auch für die Caps nachlegen. Möge der bessere gewinnen. Bis später in der Arena.
-
Laut mir das wichtigste Spiel bisher. Jetzt heißt es den Trend auch zu bestätigen. Eine erneute Niederlage wäre Gift.
Ja zum Glück haben wir nur 8 unwichtige Spiele in Serie verloren
Scherz beiseite, natürlich ist immer das nächste Spiel das wichtigste, auf geht's!
-
Ja zum Glück haben wir nur 8 unwichtige Spiele in Serie verloren
Scherz beiseite, natürlich ist immer das nächste Spiel das wichtigste, auf geht's!
Das Spiel ist für die Moral immens wichtig, weil man bei einem Sieg auf eine kleine Siegerstraße einbiegen könnte. Lässt man sich heute wieder die Butter vom Brot nehmen, ist die Moral mit Sicherheit wieder im Keller und der Sieg gegen Innsbruck war mehr oder minder umsonst.
-
-
Ein Sieg gegen Innsbruck ist momentan nicht viel wert. Wir haben die 10:0 geschlagen.
Gratzer, der Goalie vom HCI ist nicht ICE-tauglich.
Der hat einen GAA von 6,39 und eine Save Percentage von 81,1%. Damit kannst du keine Spiele gewinnen. Da würde ich nicht zu viel in die Stärke des eigenen Teams interpretieren
-
Ein Sieg gegen Innsbruck ist momentan nicht viel wert. Wir haben die 10:0 geschlagen.
Gratzer, der Goalie vom HCI ist nicht ICE-tauglich.
Der hat einen GAA von 6,39 und eine Save Percentage von 81,1%. Damit kannst du keine Spiele gewinnen. Da würde ich nicht zu viel in die Stärke des eigenen Teams interpretieren
Muss halt Pasquale alles halten
Der kommt jetzt auch nicht auf der Brennsuppm daher. Sobald in Form (und wenn er will) für mich Top-3-Tormann der Liga ... Wenn nicht der Beste (zumindest auf dem Papier)
-
Hoffentlich Wrane wiedermal im Tor!
-
Ja für jemanden der gerade einen Erfolgslauf hat stimmt das, aber sicher nicht für eine Mannschaft die grad 8 Spiele in Serie verloren hat und der es komplett an Selbstvertrauen mangelt - da kann so ein Erfolgserlebnis schon beflügeln.
Und Gratzer hat gestern zwar bei 1-2 Toren nicht sehr glücklich ausgeschaut, aber auch etliche Glanzparaden gezeigt. So ein Spiel musst auch erst gewinnen.
-
So ein Spiel musst auch erst gewinnen.
Also mit den Verletzten, die Innsbruck hatte und dem Tormann, wäre alles andere als 3 Punkte schon extrem peinlich gewesen. Wir sind ja in Bestbesetzung und sogar einem überzähligen Import angetreten.
-
-
Wir sind ja in Bestbesetzung und sogar einem überzähligen Import angetreten.
Naja, nicht übertreiben. Wenn wir mit einem überzähligen Import angetreten wären , wäre das Spiel strafverifiziert worden.
Da kann ich gleich sagen wir sind nur mit 6 Imports angetreten, weil die Anderen sind nix wert
-
Naja, nicht übertreiben. Wenn wir mit einem überzähligen Import angetreten wären , wäre das Spiel strafverifiziert worden.
Mit einem auf der Tribüne mein ich.
-
Müssen die Midatickets ausgedruckt werden oder kann man sie auf dem Handy auch vorzeigen?
-
Müssen die Midatickets ausgedruckt werden oder kann man sie auf dem Handy auch vorzeigen?
Geht auch am Handy
-
Helligkeit ganz nach oben drehen, besonders wenn du Displayschutzfolie drauf hast. Ich bin in Bruneck schon 2x blöd dagestanden und hab alles aufgehalten.
-
-
Danke für die raschen und hilfreichen Antworten!
-
Die Caps heute mit Wraneschitz im Tor, ansonsten gleiches Lineup wie gestern.
-
Mal sehen wie das heute aussehen wird
-
Verdiente Führung für die Wölfe nach Drittel 1. Spiel auf schwachem Niveau. Aber von Wien kam offensiv gar nix in diesem Drittel. Ausser 1 Top-chance, welche Pasquale souverän zunichte gemacht hat.
Unser PP leider schwach. Alles viel zu umständlich. Da fehlt halt die Leichtigkeit der Siege viell. auch.
-
Der Einsatz passt eh, aber ansonsten läuft es nicht so wirklich. Kaum ein Pass kommt an. Gefählich wirds nur bei dump and chase, ansonsten verliert man die Scheibe spätestens in der neutralen Zone wieder...
-
-
Schiris ein WITZ
Pfeift mal das vorherige Foul der Wiener!!!
-
Na sind das WitzSCHIRIS
Ofner halt... Nicht zum ersten Mal so in Bruneck
-
Katastrophale Leistung der Referees, unglaublich.
-
Was schauen die sich jetzt an?
-
Hat die Szene jemand gesehen?
-
-