1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

25.Rd.: EC VSV - EC Salzburg DI 10.12.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 6. Dezember 2024 um 22:04
  • Benny-78
    NHL
    • 10. Dezember 2024 um 21:40

scotty als einzige dose voll motiviert wie man gesehen hat. wundert aber nicht nachdem er um einen vertrag in blau-weiß für kommende saison spielt8o

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (10. Dezember 2024 um 21:48)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. Dezember 2024 um 21:44
    Zitat von Wodde77

Cannata hätte ich gerne bis zum Ende der Saison.

Bleibt soviel ich weiß eh da. Ich bin da aber bei Patman, das ist in Dumme OK, wenn die Defense passt. Aber für mich waren da heute keine Top Saves dabei, die er gemacht hat (machen musste). Und wenn wir uns ehrlich sind, dann wissen wir, solche Partien schaffen wir defensiv nicht am laufenden Band. Mir gefällt er im Vergleich zu Lamo einfach mit der Fanghand nicht sonderlich gut, nur mir dem Körper parieren und danach trotzdem weiterhin in der Verteidigung zu schwimmen, ohne Wechseln zu können, wird uns auf Dauer auf den Kopf fallen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. Dezember 2024 um 21:44
    Zitat von Stefan1403

was hat rebernig eigentlich genommen?

Hab ich seinen Vater auch gefragt. Er konnte es nicht beantworten. Dürft wohl Sterz kregen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Dezember 2024 um 21:45
    Zitat von Adler1923

Angeblich hat er ja bis Saisonende Vertrag

Wäre gut so.

Wer weiß wie JPL zurückkommt.

• silent revenger
    KHL
    • 10. Dezember 2024 um 21:48
    Zitat von Stefan1403

was hat rebernig eigentlich genommen? der ist mit abstand der beste stürmer von uns aktuell. trifft am fließband, ist kaum vom puck zu trennen, setzt seinen körper perfekt ein, blockt schüsse…..

Der ist einfach in der Richtigen Linien jetzt mit Hughes und Hancock! Der ist ein richtiger Vollstrecker, wenn er gefüttert wird..

• Stark.29
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2024 um 21:50

Chapeau super gekämpft!!!! 5 Spiele in Serie gewaltig!!!
    Scottys 2 Tor auch gewaltig schade das wir ihn nicht mehr haben Scorrer vor dem Herrn!!

Das wir heute die defensiv ausfälle so gut verkraftet haben Sensationell!

Großes Lob auch mal an unseren Coach lässt auch die jungen spielen Raspotnig mit starker Leistung sehr schöne Aktionen gegen Tom Raffl u Kosma💪💪💪

Jetz Focus auf die nächsten 2 Partien legen!!!

Weiter so

Blau weiß

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. Dezember 2024 um 21:56
    Zitat von Adler1923

Juckt eigentlich die Dosen-Konsumenten die Liga jetzt garnicht mehr nachdems in der CHL erfolgreich sein?

Die falten gerade die Klatschpappe fürs nächste Heimspiel

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. Dezember 2024 um 22:01

Bei Raspotnig muss ich heute ehrlich zugeben, so gut hab ich den noch nie gesehen! Gute Arbeit und das Vertrauen auch beim engen Spielstand war gerechtfertigt. Gleich im ersten Shift ein schöner Hit an Raffl, danach ohne Fehler, die Strafe war mMn. keine.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 10. Dezember 2024 um 22:05
    Zitat von Blaubarschbube

Und schon sinds nur 2 punkte zum 6. platz

Mit den Slozerln musst einfacher sprechen. Du kannst Ihnen z.B. erklären, dass wir sie schon überholt haben, weil wir haben immerhin ein Spiel mehr ;).

• anti
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2024 um 22:19
    Zitat von Patman

Wirklich? Ich finde eigentlich nicht, dass es an ihn liegt, dass wir die letzten Spiele gewinnen.

Defensiv sind wie um einiges besser. Cannata wirkt unsicher. Lässt immer prallen, selbst auf die Fanghand. Wirkt oft außer Position. Leteral Movement passt für mich garnicht.

Sorry, so geil ich unsere Truppe zur Zeit finde, Cannata gefällt mir nicht wirklich. Aber da hat wohl jeder eine andere Meinung.

heute hat er einen sicheren eindruck gemacht. keine fehler. die verteidigung war über weite strecken organisiert und hat einige schüsse geblockt.

auch in villach muss es über eine sichere defensive laufen. es gibt einfach keinen hexer, der einen eine komplette serie ohne vernünftige defensive im spiel halt kann. auch ein lamo kann das nicht.

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Dezember 2024 um 22:21

Und das rote Höschen wird schon nass. 2 Punkte samma dran an Platz 6. Zwar ein Spiel mehr, aber dass muss auch erst mal gewonnen werden.

Patman
    Forumsdepression
    • 10. Dezember 2024 um 22:33

Kömma am Boden bleiben? Zur Zeit läuft es gut, weil die 1. Linie, insbesondere Rebernig, in Überform agiert. Jetzt wäre schön, wenn sich die zweite Linie noch finden würde, weil ewig wird das nicht so weiter gehen. Was hat Rebernig in den letzten 10 Spielen für eine S%? Villacher#2000 35 %? :P

Muss aber sagen die Defensive gefällt mir ohne Holway um Welten besser, vielleicht kann man den irgendwo unterbringen. :whistling:

KCT14
    KHL
    • 10. Dezember 2024 um 22:33
    Zitat von Spezz93

Bei Raspotnig muss ich heute ehrlich zugeben, so gut hab ich den noch nie gesehen! Gute Arbeit und das Vertrauen auch beim engen Spielstand war gerechtfertigt. Gleich im ersten Shift ein schöner Hit an Raffl, danach ohne Fehler, die Strafe war mMn. keine.

Gut das Wetzl keine Lust hat. 🤣

• iceday
    Gast
    • 10. Dezember 2024 um 22:36
    Zitat von bici4

Gratuliere Villach

Ein Salzburger Spieler des Abends 👌🏻😎

Steirer hätt ich gemeint :) War aber jedenfalls Jahrgangsbester in der U20

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Dezember 2024 um 22:38
    Zitat von Adler1923

Angeblich hat er ja bis Saisonende Vertrag

Nö, zumindest vorerst (noch) nicht

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2024 um 22:40
    Zitat von Patman

Was täuscht? Wenns wollen drehens auf.

Hast dir CHL Partie gesehen? Das ist heute nichtmal 50% von der Partie.

Also die wollten heute nicht gewinnen? Oder hat denen niemand gesagt, dass sie aufdrehen sollen? 🤔

gm99
    Biertrinker
    • 10. Dezember 2024 um 22:42
    Zitat von iceday

Steirer hätt ich gemeint :)

Wenn Oberndorf in der Steiermark wäre, würden wir zu Weihnachten wohl alle "Stülle Nocht" bellen ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2024 um 22:42
    Zitat von hockeyfan#22

Nö, zumindest vorerst (noch) nicht

Stimmt, aber es wäre wohl die beste Idee, ihn zu behalten und gleich einen zwei Jahres Vertrag vorzulegen. Wenn Lamo wieder fit ist, kannst beide einsetzen und wir sind auf der wichtigsten Position, wenn es um die POs geht's sehr stark besetzt. Dass ein Legion verletzt oder gesperrt ist, kannst auch fast fix sagen, also auch da kein Problem.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Dezember 2024 um 22:45
    Zitat von Eisprinz

und gleich einen zwei Jahres Vertrag vorzulegen.

Bisschen überstürzt, meinst nicht ?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2024 um 22:46
    Zitat von hockeyfan#22

Bisschen überstürzt, meinst nicht ?

Nein, meine ich nicht. Deswegen habe ich es ja so geschrieben.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Dezember 2024 um 22:48
    Zitat von Eisprinz

Nein, meine ich nicht. Deswegen habe ich es ja so geschrieben.

Sorry aber der ist bei Gott kein top Goalie das man dem nach 3 spielen gleich mal so locker 2 Jahre geben sollte

Ist mMn ein ziemlicher 0815 legio Goalie + wird der im Januar 35, willst den also ernsthaft bis er 37 ist behalten und auf die selbe Situation wie heuer zusteuern ?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2024 um 22:54
    Zitat von hockeyfan#22

Sorry aber der ist bei Gott kein top Goalie das man dem nach 3 spielen gleich mal so locker 2 Jahre geben sollte

Ist mMn ein ziemlicher 0815 legio Goalie + wird der im Januar 35, willst den also ernsthaft bis er 37 ist behalten und auf die selbe Situation wie heuer zusteuern ?

Er ist jetzt 34, stimmt. Vielleicht ist ein zwei Jahres Vertrag zu viel, aber ein Jahr könnte man ihm sicher geben.

Patman
    Forumsdepression
    • 10. Dezember 2024 um 22:54
    Zitat von hockeyfan#22

Einen Goalie der nicht mal Schüsse auf den Fanghandsch ohne Rebound festhält bis 37 zu verlängern wär aber ein klassischer VSV Move. :S

Da hätte ich lieber den Horak.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2024 um 22:55
    Zitat von Patman

Einen Goalie der nicht mal Schüsse auf den Fanghandsch ohne Rebound festhält bis 37 zu verlängern wär aber ein klassischer VSV Move. :S

Da hätte ich lieber den Horak.

Sehr viel hat der heute aber nicht prallen lassen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Dezember 2024 um 22:58

Bis zum Ende der Saison sollte man ihn auf jeden Fall halten, alleine schon zur Sicherheit, falls JPs Zeit jetzt vorbei sein sollte.

Überstürzen sollte man aber nichts.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™