wer kommt ohne nachzuschauen drauf wer der letzte österreicher bei uns war der im grunddurchgang 14 buden oder mehr gemacht hat?
Ohne nachschauen: Johann Hughes?
wer kommt ohne nachzuschauen drauf wer der letzte österreicher bei uns war der im grunddurchgang 14 buden oder mehr gemacht hat?
mario altmann
gebürtige
Michi Raffl
Ins Blauweisse geraten würde ich auch Leiler sagen.
Martin Ulmer wars, 2019-20 mit 15 Toren. Auf den wär ich nie gekommen. Dann musst aber schon zurückblättern bis zum Marco Pewal in der Saison 13-14.
Leiler hatte mal 13 Stück.
gebürtige
Ulmer hatte einmal so etwas in die Richtung oder?
Du musst das später aber bitte auflösen, ich schau jz sicher nicht nach
Sehr erfreulich, wie sich das Team entwickelt hat☺️
Absolut kein Kontakt bei der „Strafe“ gegen Pearson.
Canatta gefällt mir sehr gut.
stark, richtig stark was die jungs heute zeigen. nach 2-0 zurückgekommen, hinten doch recht stabil gestanden und mMn wurde auch gut auf den körper gespielt. war ja auch nicht immer unsere stärke heuer. Den Schwung bitte mitnehmen und Freitag und Samstag noch ein paar Punkte holen
Canatta = Lamoureux Nachfolger?!?
Canatta gefällt mir sehr gut.
Wirklich? Ich finde eigentlich nicht, dass es an ihn liegt, dass wir die letzten Spiele gewinnen.
Defensiv sind wie um einiges besser. Cannata wirkt unsicher. Lässt immer prallen, selbst auf die Fanghand. Wirkt oft außer Position. Leteral Movement passt für mich garnicht.
Sorry, so geil ich unsere Truppe zur Zeit finde, Cannata gefällt mir nicht wirklich. Aber da hat wohl jeder eine andere Meinung.
Saugeil! Die Dosen „wollten“ nicht gewinnen.
6:3 ist mal eine Ansage.
Wirklich? Ich finde eigentlich nicht, dass es an ihn liegt, dass wir die letzten Spiele gewinnen.
Defensiv sind wie um einiges besser. Cannata wirkt unsicher. Lässt immer prallen, selbst auf die Fanghand. Wirkt oft außer Position. Leteral Movement passt für mich garnicht.
Sorry, so geil ich unsere Truppe zur Zeit finde, Cannata gefällt mir nicht wirklich. Aber da hat wohl jeder eine andere Meinung.
Und ich bin auch anderer Meinung, der Goali sehr gut
Passt schon. Zur rechten Zeit mit einer Linie weniger.
A bisserl kann man den Villachern a Freude lassen. Gut gespielt
Cannata hätte ich gerne bis zum Ende der Saison.
Puh geiler 3 Punkte, SBG wirkte entnerft. Jetzt wieder 2 leichterere Gegner am WE.
Top Spiel, da hat alles gepasst
Passt schon. Zur rechten Zeit mit einer Linie weniger.
A bisserl kann man den Villachern a Freude lassen. Gut gespielt
Stimmt schon, aber wir sind schon gegen schwächere Bullen richtig untergegangen
Und schon sinds nur 2 punkte zum 6. platz
Wer sind schon die Pelicans oder Färjestad? Gegen den VSV müsste sich Salzburg schon um 100% steigern um auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Das wird eine klare Angelegenheit für uns. 5:1 VSV!!
Ok, Salzburg doch etwas stärker als erwartet. Aber gut, ein 6:3 ist auch in Ordnung.
was hat rebernig eigentlich genommen? der ist mit abstand der beste stürmer von uns aktuell. trifft am fließband, ist kaum vom puck zu trennen, setzt seinen körper perfekt ein, blockt schüsse….. halleluja 😅
wahnsinnsleistung, bitte bitte mehr davon. von 0:2 weg, 6:1 gespielt gegen salzburg. die waren auch richtig gut aber hinten anfällig, weil wir es auch sehr gut gemacht haben. und dem tolvanen musst erstmal 5 knöpfe machen 😅 bestes spiel seit langem!
Gratuliere Villach
Ein Salzburger Spieler des Abends 👌🏻😎
Cannata hätte ich gerne bis zum Ende der Saison.
Angeblich hat er ja bis Saisonende Vertrag