Raspotnig holt Scotty aber ordentlich von den Kufen!🤣

25.Rd.: EC VSV - EC Salzburg DI 10.12.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Bin sehr zufrieden!
-
sagt js niemand aber wenn die steher in sektor i auch mal ein bisschen mitmachen würden, wär die stimmung auch schon besser. im stream sieht man es unmissverständlich das im sektor i fast niemand mitmacht
In Sektor I hört man nichts - wenn im Sektor I Stimmung ist, sind die Reste von AV in der Halle
-
brav, sehr brav. die bullen halt pervers effizient 🤷😅
-
In Sektor I hört man nichts - wenn im Sektor I Stimmung ist, sind die Reste von AV in der Halle
keine ahnung, im stream hört man es schon🤷🏻♂️
-
-
Lanze macht den Hughes, geiler Pass. 20:8 Torschüsse, derweil bin ich zufrieden. Hätte nicht gedacht das es heuer noch so Spass macht dieser Truppe zu zusehen. Bitte weiter so
-
sagt js niemand aber wenn die steher in sektor i auch mal ein bisschen mitmachen würden, wär die stimmung auch schon besser. im stream sieht man es unmissverständlich das im sektor i fast niemand mitmacht
bis auf a paar hansln im sektor G macht halt niemand a stimmung.
-
Das waren keine 2 Minuten und es wurde uns gleichzeitig die Möglichkeit genommen mit zwei auf eins runterzufahren.
-
bis auf a paar hansln im sektor G macht halt niemand a stimmung.
das sollte aber keinen in den andren sektoren dran hindern mit den paar hanseln mitzumachen
hockeyfan#22darf auch gerne etwas mehr in sektor g mitmachen
-
Der Kapitän schreitet heute wieder voran....
-
-
das war jetz eher patschert vom Rauche
-
Na geh Rauche...
-
Sehr unnötige Strafe
-
cooles spiel. wenn den salzburgern noch ein paar pp gibst, geht das net gut aus. und vorne leider die chancen (vor allem eine) nicht genützt. aber die leistung ist super, muss man genießen. fr und sa werden wir uns mglws auch dem gegner anpassen 🙈😅
-
Starke Partie. Va defensiv taugen mir die Jungs.
-
-
Tolle Leistung, Hut ab. Zeitweise spielen wir die richtig her. Nur unsere Chancenauswertung wird uns wahrscheinlich das Genick brechen…
-
Brave Partie 👍👍👍Stork , hoff das uns unsere Chancenauswertung nit das Genick bricht!!
Unsere Defens trotz der Ausfälle, relativ stabil!!
Weiter so 💪💪💪
-
Braves Spiel von uns. Besonders von den Jungen. Hoffe sie belohnen sich heute dafür.
Bei Salzburg kommt mir halt immer vor sie haben auf unsere Liga keinen Bock. Das ist Tag und Nacht zum CHL Auftritt. 2-3 Klassen schlechter. Aber wenns reicht, wenn man nur in den PO ernst macht.
-
Finde Kulintsev bisher eigentlich sehr gut, überrascht eigentlich positiv.
-
Braves Spiel von uns. Besonders von den Jungen. Hoffe sie belohnen sich heute dafür.
Bei Salzburg kommt mir halt immer vor sie haben auf unsere Liga keinen Bock. Das ist Tag und Nacht zum CHL Auftritt. 2-3 Klassen schlechter. Aber wenns reicht, wenn man nur in den PO ernst macht.
Denke das täuscht. Auch Salzburg passt sich da eher an den Gegner an.
-
-
Rebse so geil drauf
-
Den hamma nim mer lang. Leider...
-
Unser Mann vorm Tor
Na des muss jetzt sein Scotty
-
F U C K !
-
Da haben wir wohl etwas geschlafen