Wird heute Abend eigentlich gespielt, oder wollen zu viele Auswärtsfans mit Fanutensilien in den Bunker?
Auf geht's Grazer, kämpfen und Siegen!
Wird heute Abend eigentlich gespielt, oder wollen zu viele Auswärtsfans mit Fanutensilien in den Bunker?
Auf geht's Grazer, kämpfen und Siegen!
ich wollte heute eigentlich in den bunker, aber leider hab' ich keine fehervar fanutensilien zum provozieren
Mir fehlen auch die Utensilien zum Provozieren.
Ist nicht Stuhlweißenburg Provokation genug?
Ist nicht Stuhlweißenburg Provokation genug?
Sorry, war überhaupt nicht als Provokation gedacht!
Sorry, war überhaupt nicht als Provokation gedacht!
Ist ja das gleiche wie Laibach statt Ljubljana. Finde das keine Provokation sondern nur die Deutsche-Version.
Was macht eigentlich Gunnarsson beim zweiten Tor.....liegt gefühlte fünf Sekunden am Bauch und bewegt sich net
Meine Güte ist das schlecht alle zusammen!
Heute sieht man, was ordentliche Blueliner ausmachen.
Schon vor zwei drei Jahren hab ich gesagt, a Top Verteidiger in der Liga ist da Tim Campbell.
Und jedesmal wenn er mit seinen Mannschaften gegen uns spielt beweist er aufs neue, dass er sicher zu den Top 5 Verteidiger der Liga gehört!
Super präzse Pässe von hinten raus, Top Schuss von der blauen und extrem cool an der Scheibe, den bräuchten wir hinten.
shadow2711 Das stimmt Campbell ist ein Top Mann 👍🏻
Da gibt es nicht viel was besseres in der Liga 🔝
Also, kleine Analyse jetzt direkt nach dem Match:
Gunnarsson wiedermal mit einem großen Bock meiner Meinung nach, der ist für mich sein Geld net Wert, bin ich ma sicher (hab noch keine gute Partie von ihm gesehen!).
Pässe aus der eigenen Zone einfach nur schlampig, im Angriffsdrittel wird nur gekreist, ohne jedoch zu gefährlichen Abschlüssen zu kommen, das Defensivverhalten ohne Scheibe ist eine einzige Katastrophe und man muss den Trainerstab schön langsam echt hinterfragen!
Ein wirkliches Aufbäumen, eine Giftigkeit in den Zweikämpfen war vom Team nicht zu erkennen, gibt aber einzelne Ausnahmen.
Gegen die Top-Teams der Liga haben wir absolut nix zu melden, hat man heute eindrucksvoll gesehen.
Ich bin versucht zu sagen, Fehervar war eine Klasse besser.