Unmittelbar nach dem ersten Face off ein heftiger Faustkampf.
Das kann heiter werden.
Und schon folgt unmittelbar danach die erste Massenschlägerei...
Eine nette Ausbeute nach 9 (!) Sekunden...
Unmittelbar nach dem ersten Face off ein heftiger Faustkampf.
Das kann heiter werden.
Und schon folgt unmittelbar danach die erste Massenschlägerei...
Eine nette Ausbeute nach 9 (!) Sekunden...
LOL is das eine Shoresy Folge?
McDavid !
Dieser Hellebuyck is kein schlechter Goalie nicht
Ein bisserl unverständlich für mich warum er nicht unter den 3 Stars des Matchs war.
Theodore out for the Rest, Makar heute nicht dabei wegen Erkrankung. Amis gewinnen leider relativ sicher mit 3:1. Das Mutterland leider noch ohne 3 Punkter
Das war ja klar, dass es aufgrund der politischen Situation alleine schon eskalieren wird mit getauschten Goalies hätt Kanada gewonnen. Binnington ist einfach kein starter.
Bitte lass das nächstes Jahr ein Halbfinale in Mailand sein
Den Kader der Amis schätze ich leider stärker ein als den der Ahörner
Hat jemand eine Quelle wo man das Spiel for free nachsehen kann?
Gerne auch per PN.
Wurde auf Youtube live gestreamt: https://www.youtube.com/live/9Tn0eqSIj48?si=VjI-rxjaUInQF4CI
Also wenn man sich die 4 Nations Spiele ansieht und das mit der WM vergleicht, dann glaubt man nicht, dass der selbe Sport ist.
Die NHL Regeln tun dem Sport so gut. Da ist so viel mehr Zunder drin. So Schade, dass das aus unseren Ligen verschwunden ist.
Also wenn man sich die 4 Nations Spiele ansieht und das mit der WM vergleicht, dann glaubt man nicht, dass der selbe Sport ist.
Ich hab mir ja USA vs CAN angesehen kurz nachdem ich mir PIV vs Caps angetan hab.
Das war vielleicht ein Kulturschock 😂
Deshalb zähl ich auch schon die Tage bis Mailand
Wenn Russland wirklich nicht dabei ist, ist für die Tschechen gegen Finnland ein Platz im final 4 locker drin
Auch in Sachen Werbung sind sie in Übersee auf einem anderen Level. "The official pain relief partner of 4-nations face-off"
Deshalb zähl ich auch schon die Tage bis Mailand
Wenn Russland wirklich nicht dabei ist, ist für die Tschechen gegen Finnland ein Platz im final 4 locker drin
Dieses Turnier macht wirklich do richtig Bock auf Olympia!
Ich hab mir ja USA vs CAN angesehen kurz nachdem ich mir PIV vs Caps angetan hab.
Das war vielleicht ein Kulturschock 😂
Tja .. da kann ich nur sagen ... null Mitleid wenn man so was macht 😎😉
Geiles Ende
Was für ein Einsatz von Captain Canada.
Das ist ja noch richtig dramatisch geworden in den letzten Minuten.
4:0 ist eben für rot gekleidete mannschaften ein gefährlicher vorsprung.
Die Verletztenliste wird zunehmend länger
Wenn man bedenkt, dass die nhl owner jahrelang keine Spieler zu Olympia geschickt haben weil sich ja die Spieler verletzen können, ist das schon skurril. Hier schlägern sich Stars bei einem reinen Prestigeturnier
Wenn man die Reaktionen des kanadischen Publikums gesehen hat, ist das kein Prestigeturnier.
Das ist ein nationales Anliegen...
Die amis wollten jetzt extra Q. Hughes einfliegen
Die amis wollten jetzt extra Q. Hughes einfliegen
Naja ... er ist jetzt auch nicht irgend ein Spieler und falls McAvoy ausfällt nachvollziehbar.
Ich finde es super das die Jungs sich reinhängen und tolles Hockey zeigen.
Auf jeden Fall viel besser als dieses NHL Allstartreffen.
Hughes darf nur spielen wenn noch ein D ausfällt. Es wird wohl Sanderson treffen, der plötzlich an Schnupfen leidet
Kann man nur hoffen das Kanada gewinnt gegen die US Ungusteltruppe