Das kommt so fix nicht, die NHL will die IIHF nicht mal dabei haben, dann sollens vielleicht ein DEL Team einbauen
ja wie willst denn sonst 8 Teams zusammenbringen?
Das kommt so fix nicht, die NHL will die IIHF nicht mal dabei haben, dann sollens vielleicht ein DEL Team einbauen
vllt spielens nur 3 v 3 also ein reines Overtimeturnier
sorry, hab jetzt falsch gedacht. Die Deutschen werden sowieso mit einem DEL Team spielen + halt der erste NHL Block
Konnte nur die Highlights sehen, die haben sich den Namen aber verdient.
CAN vs SWE
4 : 3 n. V.
https://players.brightcove.net/6415718365001/D3UCGynRWU_default/index.html?videoId=6368739418112
Ein Team DACH könnte man aufstellen, da müsste man halt wirklich alles zusammenkratzen:
Peterka - Stützle - 3saitl
Meier - Hischier - Fiala
Reichel - Rossi - Kasper
Kurashev - Suter - Sturm
Bis dahin geht sich a reine Ösi Linie ah aus. *daumendrück*
Bis dahin geht sich a reine Ösi Linie ah aus.
*daumendrück*
Rohrer statt Reichel ... noch ist es nicht so weit 😉.
Rohrer statt Reichel ... noch ist es nicht so weit 😉.
der spielt 2028 eh nicht mehr in der NHL
Für Shea Theodore ist das Turnier mit einer Handgelenksverletzung leider schon zu Ende 😏.
mit den kanadischen Goalies werd ich einfach nicht warm, das wird nächstes Jahr in einer möglichen Schnittpartie gegen die Amis schon spannend
mit den kanadischen Goalies werd ich einfach nicht warm, das wird nächstes Jahr in einer möglichen Schnittpartie gegen die Amis schon spannend
Wenn Logan Thompson so weiter performt, dann sollte er eigentlich ganz klar die #1 sein. Der ist einer der Hauptgründe warum die Caps heuer so weit oben sind. Gab nicht zu unrecht, viele aufgeregte Stimmen, dass er nicht beim 4 Nations Tunier spielt.
Bin jetzt erst dazu gekommen mir das condensed game anzuschauen und ich muss sagen mir gefällt es, über zwei Dinge war ich schon überrascht:
- viel mehr Zunder drin als erwartet, das hat nichts mit Allstar game zu tun
- sehr wenig Torschüsse, wenn man bedenkt welche Spieler da am Eis stehen
Laut den Highlights (auch wenn erst ein Spiel gespielt wurde) ist diese Turnier schon ein riesen Upgrade gegenüber dem Allstar Game. Etwas schade, dass die Russen nicht dabei sind.
Wenn Logan Thompson so weiter performt, dann sollte er eigentlich ganz klar die #1 sein. Der ist einer der Hauptgründe warum die Caps heuer so weit oben sind. Gab nicht zu unrecht, viele aufgeregte Stimmen, dass er nicht beim 4 Nations Tunier spielt.
Bin jetzt erst dazu gekommen mir das condensed game anzuschauen und ich muss sagen mir gefällt es, über zwei Dinge war ich schon überrascht:
- viel mehr Zunder drin als erwartet, das hat nichts mit Allstar game zu tun
- sehr wenig Torschüsse, wenn man bedenkt welche Spieler da am Eis stehen
das war ja wohl klar, für dein Heimatland best on best zu spielen ist eine andere Hausnummer als jede WM
Nice to watch
Alles anzeigenEin Team DACH könnte man aufstellen, da müsste man halt wirklich alles zusammenkratzen:
Peterka - Stützle - 3saitl
Meier - Hischier - Fiala
Reichel - Rossi - Kasper
Kurashev - Suter - Sturm
-------------
Josi - Seider
Moser - Siegenthaler
Reinbacher - Bichsel
-----------
Grubauer
Schmid
Niederreiter fehlt noch, statt Reichel oder Kurashev. Defense ist tatsächlich recht dünn, Szuber könnte man noch dazunehmen.
Bei den Goalies würde es mit Joey Daccord deutlich besser ausschauen, Kanada und USA wollen ihn eh nicht.
Samstag um 19:00 FIN vs SWE und danach um 02:00 USA vs CAN.
Da werd ich definitiv aufbleiben, das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Außerdem werd ich wohl sowieso ein starkes Gegenmittel brauchen nachdem ich mir auch die Caps gegen PIV antun werde 😂
Montag ist um 19 Uhr Canada - Finnland.
Für die Suomis wirds nächstes Jahr in Mailand mit einer Medaille schwer werden, da sind die Tschechen derzeit vom Gefühl her klar über sie zu stellen
denen würd ichs auch vergönnen, dass sie einmal in der NHL zusammenspielen...zB in meinem Fantasy Team
denen würd ichs auch vergönnen, dass sie einmal in der NHL zusammenspielen...zB in meinem Fantasy Team
Mein Traum wär ja die beiden gemeinsam in Boston zu haben.
Die ultimativen Big Bad Bruin Brothers 😂
Mein Traum wär ja die beiden gemeinsam in Boston zu haben.
Die ultimativen Big Bad Bruin Brothers 😂
uhhh ja das wärs...
ich hab auch eins:
so ein Bild da könnt ich mir auch vorstellen die zwei fahren sich nur gegenseitig um
so ein Bild da könnt ich mir auch vorstellen die zwei fahren sich nur gegenseitig um
Hauptsache Action !!
SWE : FIN macht Spaß 😎
Edit: geht ganz schön zur Sache