Eh klar, jeder der nur irgendwie kann, wird diesem Mumpitz absagen und sich lieber ausrasten.
4 Nations Face-Off
-
- Allgemeines
-
Roensi -
5. Dezember 2024 um 10:05
-
-
Einerseits fährt die NHL ihre Egotrip, andererseits müssen sie sich halt aber auch eingestehen, dass ein Allstar Wochenende niemanden interessiert. Daher ja auch das 4 Nations Faceoff - ich hoffe der Mist scheitert genau so wie die anderen außertourlichen Veranstaltungen der NHL.
Ich mein, 2 Freiluftspiele in Florida...nach dem Lake Tahoe Debakel...spinnen die?
-
Werden die Spiele eigentlich auch auf NHL.TV zu sehen sein?
Oder wie kriegen wir sie in Europa zu sehen?
Bin da immer noch nicht schlauer geworden wie und ob die Spiele in DACH zu sehen sind.
Weiss jemand mehr?
-
Sky überträgt alle Spiele
-
Völlig egal, ich schau mir auch keine NHL Spiele die morgens um 3.00 beginnen an.
Wichtig ist nur, daß sich keiner verletzt.
-
-
Eigentlich war mir das 4 nations Turnier egal, aber jetzt im Hinblick auf Mailand nächstes Jahr und mit diesen Kadern machts schon Lust drauf.
can pp first line im Training:
MacKinnon - Crosby - McDavid
Reinhart - Makar
-
Eigentlich war mir das 4 nations Turnier egal, aber jetzt im Hinblick auf Mailand nächstes Jahr und mit diesen Kadern machts schon Lust drauf.
can pp first line im Training:
MacKinnon - Crosby - McDavid
Reinhart - Makar
Das lässt sich sehen
-
-
verständlich, ich mein, wer hatte denn Nelson am Bingo-Sheet fürs 4 Nation
dafür lassens ihre wirklichen Talente lieber außen vor
-
Die könnten doch ein International Team auch spielen lassen. Die besten ausserhalb dieser 4 Nationen! Um Kopitar herum liese sich da schon ein Quality Team finden
! Just an Idea
!
-
-
-
Sharks und die Capitals sind die einzigen zwei Teams die keinen Spieler in diesem Turnier im Einsatz haben.
-
das erste PP von Kanada hat genau 11sec gedauert
The tournament, which will be held in February 2028 and is jointly organized by the NHL and the NHLPA, will be part of a calendar of international competition that includes the 4 Nations Face-Off, which began Wednesday, and the 2026 Milano Cortina Olympics and 2030 French Alps Olympics.
Das wird eh spannend, es sollen zumindest 8 Teams dabei sein und Spiele werden auch in Europa stattfinden.
-
8 Teams...
USA, Kanada, Schweden, Finnland sind mal 4...vl. rechnet man mit Russland, dann wären es 5 Nationen. Die Tschechen stellen aktuell 23 Spieler, das ginge zwar in der Theorie, aber in der Praxis ist das halt zu wenig, daher geh ich mal von einem Team "rest Europa" aus, macht dann 6 Teams.
Vl. teilens Kanada und USA nochmal i u24 und älter auf, dann hättest 8 Teams.
-
Es wird definitiv keine Teams (Europa und u24) wie 2016 geben. So musst dann erst mal auf 8 Mannschaften kommen
-
-
The tournament, which will be held in February 2028 and is jointly organized by the NHL and the NHLPA, will be part of a calendar of international competition that includes the 4 Nations Face-Off, which began Wednesday, and the 2026 Milano Cortina Olympics and 2030 French Alps Olympics.
Das wird eh spannend, es sollen zumindest 8 Teams dabei sein und Spiele werden auch in Europa stattfinden.
Worum geht es da jetzt?
-
Worum geht es da jetzt?
world cup of hockey
-
kotz kotz
-
Es wird definitiv keine Teams (Europa und u24) wie 2016 geben. So musst dann erst mal auf 8 Mannschaften kommen
...und wie sollst das zu Stande bringen? AHL Auswahl? OHL Auswahl...oder mehrere europäische Teams treten mit ihrer Nationalmannschaft, egal ob NHL Spieler oder nicht, Deutsche, Tschechen, Schweizer...
Hand heben, wenn einem das bekannt vorkommt (Olympia, WM
)
-
Russland, Tschechien, Schweiz und die Deutschen (eine Linie, der Rest wird eher Mist
). es kann im Endeffekt ja nur so sein und würde auch die top 8 der Weltrangliste widerspiegeln.
-
-
...und wie sollst das zu Stande bringen? AHL Auswahl? OHL Auswahl...oder mehrere europäische Teams treten mit ihrer Nationalmannschaft, egal ob NHL Spieler oder nicht, Deutsche, Tschechen, Schweizer...
Hand heben, wenn einem das bekannt vorkommt (Olympia, WM
)
Ein Team DACH könnte man aufstellen, da müsste man halt wirklich alles zusammenkratzen:
Peterka - Stützle - 3saitl
Meier - Hischier - Fiala
Reichel - Rossi - Kasper
Kurashev - Suter - Sturm
-------------
Josi - Seider
Moser - Siegenthaler
Reinbacher - Bichsel
-----------
Grubauer
Schmid
Vielleicht wird es Teams aus unterschiedlichen Ligen geben? 4 NHL Teams? 1 KHL, 1 SHL, 1 NLA und 1 DEL?
-
Vielleicht wird es Teams aus unterschiedlichen Ligen geben? 4 NHL Teams? 1 KHL, 1 SHL, 1 NLA und 1 DEL?
den Gedanken hatte ich auch schon, aber dann sitzn Draisatil, Seider, Rossi, Josi & co daheim in Amerika und beim Turnier treten dann die Liga-Auswahlen an, wo eh mind. die Hälfte erst wieder Kanadier und Ammies sind...
DACH Team wäre nett, aber wenns schon keine Europa Auswahl machen, werdens auch kein DACH Team aufstellen fürchte ich (ich würds lässig finden).
-
Das kommt so fix nicht, die NHL will die IIHF nicht mal dabei haben, dann sollens vielleicht ein DEL Team einbauen
-
Das kommt so fix nicht, die NHL will die IIHF nicht mal dabei haben, dann sollens vielleicht ein DEL Team einbauen
Dann wirds halt schwierig mit 8 Teams. Außer man verschenkt ein paar Staatsbürgerschaften.
-
Vielleicht könnte CZ SVK dazunehmen, D dafür die Nachbarländer DEN und AUT. Aber irgendwer ist wahrscheinlich immer unzufrieden.
Wenn's mit den normalen Nationalmannschaften ist dann wäre das schon frech gegenüber der IIHF.
-
-