Am Ende dann doch noch knapp, schade. Hoffentlich sieht Robertson heuer kein Spiel mehr.
2:6 ist knapp. Und der Arlberg gehört fast zu den 8tausendern. Aha.
Am Ende dann doch noch knapp, schade. Hoffentlich sieht Robertson heuer kein Spiel mehr.
2:6 ist knapp. Und der Arlberg gehört fast zu den 8tausendern. Aha.
Wo hast du da heuer was positives gesehen? 🤔
Das erste Heimspiel gegen die Ungarn war gut.
Was geht da bitte mit Robertson ab!?
Es war ein Check von Robertson der Jacob Friend von hinten angegriffen hat und Friend Kopf voraus in die Bande stürzte und bewusstlos am Boden lag! Leider konnte Friend nicht weiter spielen und wird vermutlich wieder für Wochen ausfallen. Über den Check kann man diskutieren aber als Friend eh schon ko am Boden lag hat Robertson nochmals voll auf ihn eingeschlagen und dass ist einfach nur unsportlich! Er hat dann eine 5 + Spieldauer bekommen und ich hoffe die DOPS schauen sich das genau an und ziehen Robertson für ein paar Spiele aus dem Verkehr!!! Mindestens 5 Spiel Sperre....meine Meinung! Wenn die DOPS hier keine längere Sperre aussprechen verstehe ich die Welt nicht mehr! Sportliche Grüße an alle!
Ein Trauerspiel war das... man muss froh, sein, dass man noch zwei Tore geschossen hat.
Aber der "Fanclub" war ja auch nicht wirklich da, nur unser Trommler, der alles gegeben hat. Aber sonst...
Robertson NUR für zwei Spiele und 500 EUR bestraft worden. Ist das ein Redbull Bonus?
...und bewusstlos am Boden lag!
Also im Video bewegt er sich schon und schützt seinen Kopf.
Ist das ein Redbull Bonus?
Weiter so, du bist etwas gaaaanz Großem auf der Spur!
Jeder weiß, dass das DOPS nicht mehr Spiele vergibt... Das hat nichts mit irgendeinem "Bonus" zu tun.
Also im Video bewegt er sich schon und schützt seinen Kopf.
Weiter so, du bist etwas gaaaanz Großem auf der Spur!
Jeder weiß, dass das DOPS nicht mehr Spiele vergibt... Das hat nichts mit irgendeinem "Bonus" zu tun.
Trotzdem ist es zu wenig - oder willst du mir etwa sagen, dass das gerechtfertig ist?
Trotzdem ist es zu wenig - oder willst du mir etwa sagen, dass das gerechtfertig ist?
im Vergleich zu den anderen DOPS-Entscheidungen in dieser Saison - ja.
im Vergleich zu den anderen DOPS-Entscheidungen in dieser Saison - ja.
Okay super, bin doch nicht verrückt. Danke!
Einspruch!
Hat dich deine Mutter testen lassen?
Sorry, der musste sein.
Lauter Steilvorlagen, souverän verwandelt!
Lauter Steilvorlagen, souverän verwandelt!
empty net sozusagen. oder technisches Tor
empty net sozusagen. oder technisches Tor
Oder ein Keks von Sunshine .
Salzburg ist ja auch knapp aus der CHL ausgeschieden nur 6:0 bekommen....
Sagt wer, dass RBS nur knapp ausgeschieden ist?
Wenn du zipfen willst Spiel mit Asiago oder beim KAC rum.