Mir wäre es recht wenn man hier im Forum ohne dem abwertenden und sexistischen Hinweis auf die Haarpracht der Schiedsrichterin auskommen würde, Fehlentscheidungen hin oder her. Danke
Puhh, das ist aber jetzt schon ziemlich kindisch...🙈
Mir wäre es recht wenn man hier im Forum ohne dem abwertenden und sexistischen Hinweis auf die Haarpracht der Schiedsrichterin auskommen würde, Fehlentscheidungen hin oder her. Danke
Puhh, das ist aber jetzt schon ziemlich kindisch...🙈
Sauber Richter!
Wenn die Tante jetzt nicht wieder eine Strafe gegen uns pfeift, dann wirds heute noch was! 😬👍🏼
Na also, geht doch.
Yesssss! Hancock!
Offensive Gefahr geht bei uns halt echt nur von einer Linie aus
HAHA sry aber das ist Karma Mr. Horak
Welch kranke Partie
Danke an den Schauspieler zwischen die Laibachwr Pfosten - geschieht ihm recht. Auf einmal war er verunsichert und hat alles prallen lassen
Die Strafe könnte 1:1 uns passiern hahaha
Offensive Gefahr geht bei uns halt echt nur von einer Linie aus
Richter und Wallenta haben ebenfalls getroffen.
Geil! Hauptsache 3 Punkte und der dritte Sieg in Folge!
das schmeckt super gut
und horak zum Schluss nochmal mit einem Patzer (Wechselfehler), ja tut mir Leid, aber schön, wenn da die Gerechtigkeit mal sofort zurückkommt. Und toll gekämpft ABER: defensiv wars halt desaströs, mit so vielen Gegentoren kommst nicht weit
Ich gönns vor allem Horak
zum ende doch noch die chancen verwertet…diese zitterpartie hätt nicht sein müssen
Schussstatistik 45:22.Aber ok, ich will nicht schon wieder über einen Torhüter meckern.
Sauber Hancock! Vielleicht drehen wir es ja noch.
Nicht sag´, daß Du daran je gezweifelt hast!!
Nicht sag´, daß Du daran je gezweifelt hast!!
Natürlich nicht! Vielleicht ist das Synonym welches ich verwende, wenn ich von etwas zutiefst überzeugt bin.
Easy win!
Mir wäre es recht, wenn man hier im Forum nicht mit so einem Mumpitz konfrontiert werden würde. Danke!
Spannend machen sie es schon derzeit, die blauweißen Buben! Aber 3 Punkte sind im trockenen..... gaaaaanz wichtig! Gratulation!
Schussstatistik 45:22.Aber ok, ich will nicht schon wieder über einen Torhüter meckern.
Da wäre mir Ali 100 mal lieber im Tor. Der Cantschka is ja mal voll umsonst...
Mitm Ali valierst die Partie halt… Der hat schon 3-4 Big Saves gehabt.
Weiß jemand, was sich unter den Fans hinter dem Tor beim Draft abgespielt hat. Dort war ein kurzer Polizeieinsatz.
Weiß jemand, was sich unter den Fans hinter dem Tor beim Draft abgespielt hat. Dort war ein kurzer Polizeieinsatz.
Diese sinnlosen Jesenice Parolen und diverse Mittelfinger zwischen den Fans. Sehr entbehrlich
ich würde ja eher unsere Defensive 100mal vorher kritisieren (die die gegnerischen Spieler regelmäßig zu Kaffee und Kuchen im Slot einladen - mit einer extra Portion Schlagobers), bevor ich irgendeinen unserer Goalies was ankreide. aber jeder wie er/sie meint
Nachdem unsere D das aber nicht kann, brauchen wir einen Goalie, der halt wenig Rebounds hergibt, da trifft mMn. weder auf Ali noch auf den Neuen zu. Hoffe JP kommt in alter Stärke zurück.