Die Strafe muss man aber nicht verstehen?

23.Rd.: Asiago Hockey - EC VSV FR.29.11.2024 um 19:45 Uhr
-
-
Ich hau mich ab
Jeder Schuss ein Tor?
-
Ok, ich sag nix mehr.🤣
-
Echt lustig wie man diese Gasthaus Truppe immer wieder zurück kommen lässt
-
Die Strafe muss man aber nicht verstehen?
Da musst heute Abend einige Strafen nicht verstehen!
Die Delay Strafe von Pearson bleibt mir komplett unverständlich usw
-
Was ist das für eine Partie?
Beide Teams ohne Goalie und Verteidigung.
Ist das graußig zum anschauen.
Edit: Schiris auch mental abwesend. Hättens eigentlich gleich am Teich spielen können.
-
Echt lustig wie man diese Gasthaus Truppe immer wieder zurück kommen lässt
Bist im Stream hinten nach?
-
Bist im Stream hinten nach?
Wart ab
-
Und jetzt nehmts endlich die 80% Pfeife raus und stellts Cannata rein. Dann bringts es vielleicht über die Runden...
-
Ich glaub wir müssen der Truppe noch zehn Spiele geben bis man sich findet
-
Wie spielt Schmidt?
-
Wie spielt Schmidt?
Genauso Scheisse wie vor dem Bozen Spiel wo er ausnahmsweise mal so halbwegs funktionierte.
-
Hatten die Verteidiger gestern Weihnachtsfeier?
-
Wie kann man das Tripping nicht geben?
-
Wie spielt Schmidt?
Wenn das gegen Bozen eine Empfehlung für die nächste Saison war, dann ist das heute das komplette Gegenteil.
Bin mir nicht sicher, ob er überhaupt schon einen Puck im Fanghandsch hatte.
-
Genauso Scheisse wie vor dem Bozen Spiel wo er ausnahmsweise mal so halbwegs funktionierte.
Deine Abneigung gegen Schmidt hat aber schon was von Paranoia...
-
Hja Schade, also wie gehabt fehlt ihm die Konstanz.
-
Auch wenn ich gegen die Ausdrucksweise bin. Heute ist das aber echt wenig. Das letzte Tor war ein Schuss aufs kurze in Fanghand Höhe und nicht einmal den hat er gefangen.
-
Sehe ich nicht so. Das ist heute so ein typisches High Scoring Game, beide Truppen hinten vogelwild.
Das hatten wie auch mit JP schon häufig.
-
Wieso Abneigung? Er ist ein netter, symphatischer Kerl. Nur den Versuch in höheren Ligen Eishockey zu spielen sollte er halt besser bleiben lassen.
-
Auch wenn ich gegen die Ausdrucksweise bin. Heute ist das aber echt wenig. Das letzte Tor war ein Schuss aufs kurze in Fanghand Höhe und nicht einmal den hat er gefangen.
Mag schon sein nur kann man es sicher auch anders ausdrücken.
-
Wieso Abneigung? Er ist ein netter, symphatischer Kerl. Nur den Versuch in höheren Ligen Eishockey zu spielen sollte er halt besser bleiben lassen.
Das kannst aber dann über Moser genauso schreiben.
-
Wurscht wie Hauptsache 3 Punkte 🙈🙈
-
Egal Hauptsache Sieg.
-
Also ich frage mich schon wie man gegen Bozen eine halbwegs solide Leistung in der Defensive bringt und dann 2 Tage später gegen Asiago wie eine Beerleague Truppe auftritt, wo sich die Hälfte der Mannschaft im V-Club bis 04:00 Uhr einen in die Balken geballert hat.
-