musste mir gerade die Augen reiben, als ich die Schlagzeile in orf.at gelesen habe

23. Runde Vienna Capitals vs HC Innsbruck 29.11.2024 19:15
-
-
Special shoutout to Zane Franklin: Hatte heute „nur“ einen Assist und war der letzte Spieler in der Halle der immer noch Autogramme gegeben hat.
Er macht auch sonst bei jedem Promospaß mit. Dem scheint das echt zu taugen. -
geht doch, caps. bravo, starke partie. ein erstes leichtes lösen des knopfes?
von der 1. minute war der wille zu spüren, das spiel heute anders zu gestalten. einsatz, nachdruck, zug zum tor, war nett anzusehen. die tore natürlich jeweils zum perfekten zeitpunkt, der 2er goalie der haie konnte einem leidtun, was allerdings den auszucker, auf einen vom innsbrucker defender in die goalie geschobenen wiener draufzuspringen, und zu beginnen, auf den einzuprügeln, in keinster weise rechtfertigt. hat aber dafür im laufe der rudelbildung eh ein paar kassiert auch, also passt schon. viel schlimmer die steffler brothers, eine dreckige aktion nach der anderen, eher auf stiffler niveau. hat nicht viel gefehlt, und der gregoire und/oder der cramarossa (und mit dem willst wahrlich nicht fäusteln) hätten sie hergefotzt...
edit: goalie der caps sehr stark, total unaufgeregt, total sicher!
-
Mit P. Jones dürften wir im Tor einen Goldgriff nach Parks Ausfall gelandet haben.Am Ende sind aber den Haien die Sicherungen durchgebrannt, allen voran dem Gratzer.
Sorry aber bei dem Spielstand kann man dies auch anders zu Ende bringen.
Am besten war Jasper nach dem 10:0 als er zur Bank fuhr und abgewinkt hat, dass nicht er der Torschütze war, sondern wer anderer.
Der wollte sich wohl dadurch die Kiste Bier ersparen.
Spielverlauf mit dem guten Start ist uns entgegenkommen. Am Sonntag gegen Laibach zählt es dann um den Sieg vor der Heimkulisse zu bestätigen.
Hoffentlich kommt zumindest Heinrich retour, denn mit 5 Verteidiger wird dies mMn eine schwere Aufgabe werden.Lt. Einblendung und Durchsage waren es übrigens 3810 Zuseher.
P.s. mein Freund wird morgen einen Muskelkater haben, so oft der die Fahne nach den Toren schwingen musste. Ist er ja nicht mehr gewöhnt. -
Grad erst die Aktion vom „Eiergoalie“ Gratzer im Stream gesehengesehen (in der Halle waren wir zu sehr mit Feiern beschäftigt). Das is echt das Letzte .. also wenn der nicht eine entsprechende Sperre ausfasst. 🤬
-
-
Gerry Fleming: „Wir haben unser Spiel heute simpel gehalten“
Ok da gabs noch bissi mehr Text, aber der erste Satz macht für sich allein einfach was her. -
Gratzer war sehr schwach... Man sollte das 10:0 jedenfalls nicht überbewerten.
-
Man sollte die Mannschaft jede Woche auf die Baustelle schicken, wenn das solche Ergebnisse bewirkt
-
Ich würde gleich eher Bauhackler verpflichten. Das müssten demzufolge ziemliche Gretzkys und Crosbys sein.
-
….sicher nicht, aber mindestens mit dem Finale rechne ich jetzt schon ! 😂😂😂
-
-
Grad erst die Aktion vom „Eiergoalie“ Gratzer im Stream gesehengesehen (in der Halle waren wir zu sehr mit Feiern beschäftigt). Das is echt das Letzte .. also wenn der nicht eine entsprechende Sperre ausfasst. 🤬
In welchem Stream kann man das nachschauen?
-
edit: goalie der caps sehr stark, total unaufgeregt, total sicher!
Ja, find ich auch. Wenn der so weiter spielt, spielt er nächste Saison in der DEL, weil er laut Elite Propects Deutsch/Amerikaner ist.
-
Ja, find ich auch. Wenn der so weiter spielt, spielt er nächste Saison in der DEL, weil er laut Elite Propects Deutsch/Amerikaner ist.
Einen von beiden (Parks,Jones) wird man doch hoffentlich verlängern können
-
Einen von beiden (Parks,Jones) wird man doch hoffentlich verlängern können
Es ist immer alles möglich in beide Richtungen siehe zb Finkelstein
-
In welchem Stream kann man das nachschauen?
Im „Livestream“ vom Match, falls du dazu Zugang hast.
In den Highlights ist es nicht drin. -
-
gratzei im heutigen Innsbruck Match gegen fehervar wieder mit einer save % von 75% und 4 Toren im 1. Drittel
Der wird dieses WE nicht vergessen und wir werden am Sonntag wohl mehr die Wahrheit sehen ob sich etwas verbessert hat
-
gratzei im heutigen Innsbruck Match gegen fehervar wieder mit einer save % von 75% und 4 Toren im 1. Drittel
Der wird dieses WE nicht vergessen und wir werden am Sonntag wohl mehr die Wahrheit sehen ob sich etwas verbessert hat
Dss Problem beim HCI ist eher die Verteidigung und das nicht vorhandene Defensivverhalten der Stürmer 🤷🏻♂️
Aber das kennen wir ja zu gut aus der letzten Saison..
-