Weiß jemand, was Unterweger eigentlich genau hat? Zu dem gibt es kaum Infos, bei Oberkörper wird ja meist zumindest von zb. Schulter oder Gehirnerschütterung gesprochen.

22. Runde - HC Innsbruck vs.EC KAC, 27.11.2024, 19:15 Uhr
-
-
Weiß jemand, was Unterweger eigentlich genau hat? Zu dem gibt es kaum Infos, bei Oberkörper wird ja meist zumindest von zb. Schulter oder Gehirnerschütterung gesprochen.
Gerüchte sagen Gehirnerschütterung….kA in wie weit das stimmt.
-
Da wird aber ganz schön tiefgestapelt von den KAClern!
Wir haben 11 Drittel (Weltrekord?) zuhause kein Tor geschlossen. Die letzten 7 Heimspiele verloren. Trotz dezimierten Kader KAC haushoher Favorit!
Mursak Bischofberger Hundertpfund Gomboc Unterweger genügt ?
-
So habe ich es auch gehört.
-
Wann genau ist das denn passiert?
-
Wann genau ist das denn passiert?
Das frag ich mich auch.
-
Da sind heute wieder so viele Fehlpässe und Stoppfehler dabei , dass einem das Grausen kommt. Mühsam anzusehen, weil auch die Intensität fehlt.
Und immer wieder dieses völlig unnötige Herschenken der Scheibe beim Wechsel, anstatt einen Mann tief zu lassen und zurück zu spielen.
-
Ein recht ereignisloses Drittel...
-
...btw. was ist eigentlich der Unterschied zwischen "verletzt" und "angeschlagen"?
-
'Verletzt' bedeuted 4 - 5 Wochen Pause.
'Angeschlagen' bedeutet 4 - 5 Wochen Pause.
-
Angeschlagen kannst auch als Synonym für krank verwenden, bzw für Blessuren und leichte Verletzungen, zumindest meinem Sprachverständnis nach.
-
...btw. was ist eigentlich der Unterschied zwischen "verletzt" und "angeschlagen"?
Schulteraua - verletzt
Fieber, Husten, Halsschmerzen - angeschlagen
….oder so. 😂 -
Verletzt -> bei der Arbeit passiert
Angeschlagen -> außerhalb des Arbeitsplatzes z.B. Haushalt
-
Überschaubares Niveau in D1. Scheibe springt etwas unorthodox gepaart mit schlechten Händen. Bissl mühsam beim Zusehen, hoffe es fallen Tore, egal für wen, damit da ein bisschen Feuer in die Partie kommt.
-
...die wievielte dämliche Strafe ist das jetzt?
-
Sogar beim Strafen ziehen heute eher ungeschickt.
-
Zu viele Strafen...
-
wie viele Strafen werden wir noch nehmen? So wird man wohl kaum jemals in den Spielrythmus kommen
-
Zweimal hintereinander Stockfoul im Angriffsdrittel, da passt selbst gegen die limitierten Haie so viel nicht.
So schießen wir kein Tor bei diesem Alibihockey.
-
Sind wir heute dünn...
-
Da sind wir aber nett ausgespielt worden...
-
... werden die Haie "zuschlagen" und wenigstens ein Tor erzielen. Fix!
Jazz Gitti singt: A Wunda, a Wunda ...
1:0 Bär
-
Pfoa, das ist so unterirdisch.
Hoch verdient für Innsbruck und schön gespielt.
-
So hört sich also unsere Tormusik an…
-
Für eine ALPs Partie ist das relativ bescheiden, oh wait… . Gott sei Dank kann es zumindest nicht mehr mit 0:0 in eine OT gehen.
-