Die Wölfe zu Gast an der Donaulände.
Mit einer soliden Leistung sind sicher Punkte drin,
jedoch sind die Gäste nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, denn jede Serie reißt auch mal.
Die Wölfe zu Gast an der Donaulände.
Mit einer soliden Leistung sind sicher Punkte drin,
jedoch sind die Gäste nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, denn jede Serie reißt auch mal.
hoffen wir das wir am Freitag noch eine Serie haben Wenn wir noch eine haben, dann geht die am Freitag sicher weiter
Am Freitag gilt es gleich zwei Serien reißen zu lassen ...
Achtung, wieder ein Trap-Game für uns! Fokussiert und konzentriert bleiben, nicht übermütig werden! Aber klar, bei Ambitionen auf die Top-6 muss morgen ein Sieg im eigenen Haus her. Denke, es wird knapp, Linz gewinnt 4:2 mit einem EN zum Schluss.
Linz mit 7 Siegen in Serie, Wölfe mit 6 Niederlagen in Folge. Wird ein Spaziergang für Linz.
spaziergänge gibts keine in dieser liga. vor dem mindset sollte sich jedes team hüten.
Linz mit 7 Siegen in Serie, Wölfe mit 6 Niederlagen in Folge. Wird ein Spaziergang für Linz.
Glaub ich nicht Pustertal ist immer gefährlich und hat es am Anfang auch gezeigt.
Hoffe auf einen Sieg für Linz, danach könnt ihr gerne wieder gewinnen.
Achtung, wieder ein Trap-Game für uns! Fokussiert und konzentriert bleiben, nicht übermütig werden! Aber klar, bei Ambitionen auf die Top-6 muss morgen ein Sieg im eigenen Haus her. Denke, es wird knapp, Linz gewinnt 4:2 mit einem EN zum Schluss.
nur 2 Gegentore ? Das wird langweilig....
Ich tippe auf ein 7:6 für LINZ
Was man nicht vergessen darf: Linz hat einige der 7 Spiele nicht gerade souverän gewonnen (Innsbruck, KAC, Asiago, VSV), die Serie schaut mMn etwas zu gut aus. Klar läuft es mittlerweile über alle 4 Linien, aber das Glück war auch oft auf unserer Seite. Spaziergänge gibt es in der Liga keine mehr, genauso wie wir gestern gewonnen haben, kann Pustertal auch morgen gewinnen.
Tippe trotzdem auf das Glück und ebenfalls 4:2 für Linz inkl. EN
Morgen gegen Pustertal wären die 3 Punkte sehr wichtig, ist ja ein direkter Gegner von uns ums Playoff!
bin, ob der letzten ergebnisse, vorsichtig optimistisch für heute abend.
gibts insights von den puschtra?
bin, ob der letzten ergebnisse, vorsichtig optimistisch für heute abend.
gibts insights von den puschtra?
Wir Puschtra haben ja schon folgende SUPER-News: können uns die nächste Niederlage wenigsten GRATIS ansehen
Na dann gute Anreise.
Heute bekomen wir einen überraschenden Sieg zu sehen
Saubere Partie bisher von den Linzern. Die Pustra-D schwimmt schon ordentlich.
Feiner Treffer von Rappold!
Hilfe sind wir schlecht ...
Kilian Rappold trifft für die Black Wings,das freut auch den Grazer Eishockeyfan💪👏
Saubere Partie bisher von den Linzern. Die Pustra-D schwimmt schon ordentlich.
Feiner Treffer von Rappold!
freut mich auch für rappold, direkt und schnörkellos gespielt! lebler ist mir heute ein wenig zu verspielt, chance st-amant wills heute auch erzwingen. und dann fängst dir noch kurz vor drittelende einen ein...
1 Gegentor in 20 Minuten Unterzahl. Aus dem nichts dann der Ausgleich.
mMn No Goal, weil das Tor vor der Schussabgabe aus der Verankerung war
mMn No Goal, weil das Tor vor der Schussabgabe aus der Verankerung war
geht für mich kaum klarer, wieder klare fehlentscheidung der schlechten ligaschiris
Gutes Tor
1:1 damit müssen wir mehr als zufrieden sein
Klare Fehlentscheidung
Wie kann des bitte a Tor sein ?