DiGiacinto ist auch nicht viel besser! Seids ma nit böse, aber habt's das wirklich nötig?

22.Rd.: EC VSV - HC Bozen MI 27.11.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Für Villacher sind wir aber sehr angrührt, dafür, dass wir ewig lang stolz auf unsre ruppige Spielweise waren...
-
Ich bin immer begeistert von den Bozenern. Die spielen genau so wie wir in unseren Glanzzeiten. Diese Härte taugt mir einfach. Und von den eben genannten,… jeder einzelne wäre bei uns sofort Publikumsliebling 👍
-
Für Villacher sind wir aber sehr angrührt, dafür, dass wir ewig lang stolz auf unsre ruppige Spielweise waren...
Und die letzte PO-Serie gleich mal ausgeblendet.
Zum Glück scheint Hancock nix passiert zu sein. Strafe natürlich gerechtfertigt.
-
Mir taugt die Spielweise von Bozen auch. Ein DiGiacinto wäre genau Publikumsliebling in Villach.
Und das hinhauen auf 17 Legionäre verstehe ich auch nicht, weil wir wären genau die Ersten die auch 17 Legionäre hätten, wenn es in Österreich so leicht möglich wäre.
Am Ende ist es eher peinlich, dass sich eine Truppe mit 2/3 Legionären so von uns herspielen lässt für 40 Minuten.
-
-
Du sagst es- waren! Es ist das Eishockey einfach anders geworden. Härte und faire Checks ja, auf diese Brutalo Fouls kann ich verzichten. Ich habs als Spieler (nicht Bundesliga) schon nicht mögen und mags auch heute nicht. Mir taugt schnelles, technisches Eishockey mit feiner Klinge einfach mehr.
-
Schade, da wäre mehr drinnen gewesen...
-
DiGiacinto ist auch nicht viel besser! Seids ma nit böse, aber habt's das wirklich nötig?
Ist ein typischer "Eiertreter" der rackert bis er umfällt. So jemanden hat jedes Team gerne dabei und wenn das Gegnerteam ihn hasst, dann hat alles richtig gemacht
-
Ist ein typischer "Eiertreter" der rackert bis er umfällt. So jemanden hat jedes Team gerne dabei und wenn das Gegnerteam ihn hasst, dann hat alles richtig gemacht
Stimmt schon! Den Ausdruck "Eiertreter" find ich lustig
-
Bravo Ali
-
-
Gegen die VSV Truppe der 90er Jahre wirkt die Bozener Spielweise wie Pussy-Hockey.
-
Gegen die VSV Truppe der 90er Jahre wirkt die Bozener Spielweise wie Pussy-Hockey.
Hatte gerade dasselbe Thema.....Legionäre wie Rik Wilson oder Doug Smith würden heute wohl nicht mehr viel spielen......
-
Am Ende des Tages fordert jeder in Villach Spieler die mehr Physis reinbringen und den Kampf am Eis annehmen. Kaum hat der Gegner solche Spieler, ist’s auf einmal eine Truppe voller Psychos.
Sieht man ja eh Jahr für Jahr was Bozen mit genau diesen Spielertypen für einen Erfolg hat. Vor allem in den PO wenn’s um die Wurst geht. -
Am Ende des Tages fordert jeder in Villach Spieler die mehr Physis reinbringen und den Kampf am Eis annehmen. Kaum hat der Gegner solche Spieler, ist’s auf einmal eine Truppe voller Psychos.
Sieht man ja eh Jahr für Jahr was Bozen mit genau diesen Spielertypen für einen Erfolg hat. Vor allem in den PO wenn’s um die Wurst geht.Ich sag nix von Psychos.....
-
Ach das ist in Villach ja schon immer so, jedes Mal wenn ein Gegner einen von uns nur berührt Zucken alle aus aber wenn einer von uns den Gegner fast umbringt ist’s Mega geil
-
-
Gesunde Härte völlig okay, was Bozen spielt ist halt grenzwertig. Das Hockey der 90er ist halt insgesamt nicht mehr zeitgemäß.
-
was Bozen spielt ist halt grenzwertig
Und beinahe alle Villach Fans fordern genau diese grenzwertigkeit aber 90% der Fans verteufeln es beim Gegner 🤷🏼
-
Ein Königreich, für einen Pelech oder wenigstens Netrik. Da hätte Bozenens #11 einen würdigen Tanzpartner
So ist es richtig... 😉
Bei Pelech wäre das für den Bozener eher unwürdig ausgegangen. 😁
-
Zweifelt noch jmd an Schmidt?
Genügend in den letzten Tagen
-
Und beinahe alle Villach Fans fordern genau diese grenzwertigkeit aber 90% der Fans verteufeln es beim Gegner 🤷🏼
Wir haben das auch in den 90ern bei den Gegnern verteufelt, wo wir selbst eine harte Truppe hatten. Das ist mit Vereinsbrille wohl auch so normal.
Deine 90% fordern ja das WIR härter und grenzwertiger werden und nicht unsere Gegner.
-
-
hockeyfan#22 ich hätte auch gerne die alten Villacher Tugenden zurück und zwar kämpfen bis zum umfallen. Aber eben im fairen Rahmen. Ohne Verletzte
-
Zweifelt noch jmd an Schmidt?
A. schwab hat heute selbst lautstark Ali Schmidt gesungen (mit Hände in die Höhe 🙌 )und das mehrmals ab dem 3ten Drittel 😅👍 der hat sich da mitreißen lassen . Aber passt so , hat sich der Ali verdient
-
Ich bin immer begeistert von den Bozenern...
Ich bin nie begeistert von den Bozenern.
Nicht, dass die kein lässiges, Körper betontes, Hockey spielen würden, das mir gefällt, aber die Voraussetzungen für den HCB sind doch nicht ganz genau die gleichen, wie für uns.
Die spielen in Wahrheit mit 17 oder 18(!) Legios und ein Spieler, der 100K verdient, kostet uns 240K und Bozen 140K.
Come on, so würden wir wohl auch immer wieder sehr starke Truppen aufs Eis stellen.
-
Ich bin nie begeistert von den Bozenern.
Nicht, dass die kein lässiges, Körper betontes, Hockey spielen würden, das mir gefällt, aber die Voraussetzungen für den HCB sind doch nicht ganz genau die gleichen, wie für uns.
Die spielen in Wahrheit mit 17 oder 18(!) Legios und ein Spieler, der 100K verdient, kostet uns 240K und Bozen 140K.
Come on, so würden wir wohl auch immer wieder sehr starke Truppen aufs Eis stellen.
Jo eh, das is mir aber ziemlich Nüsse. Gibt halt die Regelung her. Mir taugt die Truppe 👌
-
Bozen zeigt mMn. wieviel in der ach so laschen ICE dann doch gehen würde. Aber mit einem Team dass erster in der Fairplay Wertung ist kannst dir so einen Spielstil halt aufmaln.
Ich hoffe HeHo nimmt Notiz...
-
-