Plärrer...gewaltig.Alle sind schuld nur selber nicht

22.Rd.: EC VSV - HC Bozen MI 27.11.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Spieler des Abends der Ali !!!!!
-
und noch mehr fettn
-
Zweifelt noch jmd an Schmidt?
-
der vorstand.
-
Meine Nerven 🤯
-
Bitte bitte Vertrag für nächste Saison. Herby übernehmen 😉
-
Warum zur Hölle schiest der rauche da als zweiter ?
-
Lanze & Schmidt
-
Lanze, ein Hammer! 👍🏼
-
vl halten wir dahingehend den ball flach. mal sehen wie er sich die nächsten partien zeigt.
-
Schade…
Super Einstand von Schmidt, aber auch die Verteidigung Tag zu Nacht im Vergleich zur Linz Partie. Frage mich warum man gegen Linz nicht so verteidigen hat können. Hoffe Schmidt darf am WE nochmal. An ihm ist es heute nicht gelegen.
Vielleicht sollte mal einen Skills Coach für Abschlüsse holen. Das ist ja schon peinlich was wir vernebeln. Das Spiel musst nach 60 Minuten gewinnen.
-
War klar...
-
Ja, sehr gutes Spiel bis auf die 5:3 PP Situation. Das war schon sehr.... naja...seien wir uns ehrlich: mies.
-
Ja, ich!
-
Das war ein Spiel in dem man fast 40 Minuten nur auf ein Tor gespielt hat. Heute auch viel besser verteidigt. Aber super Spiel von Schmidt. War halt nur eines. Hoffen wir er darf noch 1-2 Mal ran.
-
vl halten wir dahingehend den ball flach. mal sehen wie er sich die nächsten partien zeigt.
Stimmt natürlich, aber seine Kritiker hätten ihn sicher eine deutlich schlechtere Leistung bescheinigt. Das Gegenteil ist anzuerkennen.
-
Hoffe der HCB Bus lädt ein paar seiner Leute im LKH ad Psychiatrie ab.
Punkt mehr als verdient, 3 wären gerecht gewesen. -
Schade, da wäre heute der Sieg für uns drinnen gewesen.
Aber die Bozner heuer ein zäher Gegner, da musst vor deren Kasten halt mehr Verkehr machen.
Ali ein sehr guter Rückhalt unterstützt von einer besseren Defensive.
Ein Punkt ist ein Punkt.
-
Die Holzhackertruppen hat an Dusel auch noch
-
Chance genützt würd ich sagen 💪🏻💪🏻
-
Stimmt natürlich, aber seine Kritiker hätten ihn sicher eine deutlich schlechtere Leistung bescheinigt. Das Gegenteil ist anzuerkennen.
Va der Unterschied zwischen ihm und Moser ist wie Tag und Nacht.
-
Die Holzhackertruppen hat an Dusel auch noch
Das war eigentlich sehr lange unser Gameplan
-
Richtig feine Partie, sehr unterhaltsam. Leider haben wir die Fettn momentan nicht, das müssen wir uns wieder verdienen. Schmiede sehr souverän heute, toll. Taugt mir vor allem für ihn selber 👍
-
Hoffe der HCB Bus lädt ein paar seiner Leute im LKH ad Psychiatrie ab.
Punkt mehr als verdient, 3 wären gerecht gewesen.So langsam hat man es verstanden, dass du die Bozner für Psychos hälst.
Dass der Check von Christoffer zurecht mit 5+20 bestraft wurde (und wahrscheinlich auch noch was DOPS kommt) und das Halmo für viele weiterhin ein Dorn im Auge ist, ist klar, aber einfach so die ganze Mannschaft als Psychos abzustempeln ist echt unter aller Sau.
-