Boa hat heute etwas von Vorbereitungsspiel mit einer B-Truppe 🙈 Wird ein Gemurkse und am Ende dann doch 3 Punkte...
Na hoffentlich werdens 3 Punkte für RBS
Boa hat heute etwas von Vorbereitungsspiel mit einer B-Truppe 🙈 Wird ein Gemurkse und am Ende dann doch 3 Punkte...
Na hoffentlich werdens 3 Punkte für RBS
Genoway diese Saison noch nicht wirklich in Form finde ich.
Vorsprung herausgeholt, jetzt noch 20 Minuten kontrolliert ohne viel Aufwand zu Ende spielen und Arbeitsag erledigt!
Was sagen sie im Fernsehen zur Verletzung von Schreiner?
Ist gerade mit der Rettung weg, tippe auf Schulter draußen im besten Fall
Was sagen sie im Fernsehen zur Verletzung von Schreiner?
laut Infos im ORF Verdacht auf Bruch Handgelenk
korrigiere: Bruch ist Bestätigt. Die dürften eine gute Quelle im UKH haben.
Danke Trottel PIVler
Danke Trottel PIVler
Was ist genau passiert?
Was ist genau passiert?
Verletzung mit längerem Ausfall durch einen saudummen Check von einem PIVler. Der Check von Robertson war schon saublöd, aber mit Bruch des Handgelenk hat das schon eine andere Qualität.
War der Check unfair / mit Verletzungsabsicht seitens der PIV Spielers?
Welcher PIV Spieler hat den Check gefahren?
Verletzungen passieren halt in diesem Sport leider öfter mal .
Ich hätte es nicht als unfair gesehen. Er wollte zwischen Bande und Zwei piv Spielern durch und ist da glaub ich unglücklich erwischt worden. Foul hätte ich keines erkannt
Was hatte/hat tolvanen?
Ich bin gespannt wie sich kosamchuk ins Mannschaftgefüge einpasst.
Der war heute zwei Mal stinksauer weil ein Mitspieler schon bzw noch im Abseits stand. Hat mit dem Schläger aufs geschlagen und ist wortlos wir die Bank gefahren.
Was wissen die viellacher über ihn zu berichten?
PS: Robertson ist eine Maschine unglaublich. Der ist gefühlt dauernd am Eis und immens präsent. Und was der für wege geht und Zweikämpfe "sucht".
Sehr stark.
Und der oft als Sheriff bezeichnete lewington ist wohl ein solcher, aber er ist auch ein immens wichtiger Baustein in der defence. Spielt unauffällig ist aber trotzdem immer da
Was hatte/hat tolvanen?
Ich bin gespannt wie sich kosamchuk ins Mannschaftgefüge einpasst.
Der war heute zwei Mal stinksauer weil ein Mitspieler schon bzw noch im Abseits stand. Hat mit dem Schläger aufs geschlagen und ist wortlos wir die Bank gefahren.
Was wissen die viellacher über ihn zu berichten?
Glaube der hatte gar nichts! War wie geplant ein Spiel für Kickert und es waren 10 Legios am Spielbericht! Ergo kein Platz mehr für Tolvanen
Der erwartete Heimsieg ist gelungen. Hat ausgesehen, als ob dies mit wenig Aufwand funktioniert hat.
ich fand die bildqualität im orf so schlecht. das war so grell bzw. weiß auf dem feld, da war keinerlei farb bzw. bildinformation mehr vorhanden.