Bist deppad da war heute wiedermal die Kärnten Mafia der Refs am Eis.
Was da teilweise für ein Schwachsinn gepfiffen wurde (oder eben auch nicht)
Bist deppad da war heute wiedermal die Kärnten Mafia der Refs am Eis.
Was da teilweise für ein Schwachsinn gepfiffen wurde (oder eben auch nicht)
Gw an die Linza
Naja im Endeffekt bleibt zu sagen.
VSV = Karnevalsverein (Punktelieferant)
Gz nach Linz. Verdienter Sieg. war von unseren Jungs einfach zu wenig heut
naja, alles in allem verdienter sieg für linz in einer relativ zerfahrenen partie. an einem anderen tag mit JPL im tor, verlierst die partie gegen villach ganz normal.
Was soll man sagen... Mit JP hätten wir da eine gute Chance gehabt, das zu gewinnen.
Was ich gerne erwähnen würde: Sehr sympathische Kommentatoren, fair und lustig, auch fachlich gut. Streamqualität war auch gut! Danke Linzer und Grats zum Sieg! 👍
Magst nicht mal einen Psychiater aufsuchen?
Bin fertig. Mehr ist nicht zu sagen!
Glückwunsch an Linz. Uns haben sie erwarteten Faktoren das Genick gebrochen. Personell wird sich wohl was tun müssen die nächsten Tage.
Magst nicht mal einen Psychiater aufsuchen?
Verträgst es leicht nicht wenn einer was gegen den Heiligen VSV schreibt
Da verwechselst da etwas. KAC = Karnevalsverein wir fangen mit einem V an 😉
Als Tuomie da im Interview gesagt hat unsere Leistung war hervorragend hab ich zuerst gedacht er meint das ironisch aber das war ja echt sein Ernst 😂😂😂
Danke, wir haben den Fasching, ihr könnt euch halt mit gar nichts identifizieren, aber das ist auch nicht so schlimm!
Ist mir prinzipiell egal, von dir und dem Typen der ständig seinen Namen wechselt kommt halt nix Brauchbares.
Na wenn du das sagst .
Die Schiris waren mit Abstand die schlechtesten am Eis!
Danke, wir haben den Fasching, ihr könnt euch halt mit gar nichts identifizieren, aber das ist auch nicht so schlimm!
Aha spannender Kommentar
Wie geht's Macpherson, war er wieder auf dem Eis nach dem Hit?
Die Schiris waren mit Abstand die schlechtesten am Eis!
ich fand die gar nicht so schlecht. 4-5 fehlentscheidungen sind doch normal in dieser liga.
Sehr sympathische Kommentatoren, fair und lustig, auch fachlich gut. Streamqualität war auch gut! Danke Linzer und Grats zum Sieg! 👍
Gabs da noch einen zweiten Stream? Bei mir ihm Stream kannten die Komentatoren die einfachsten Regeln nicht und haben immer vom Lindner Superstar gesprochen.
Was ich gerne erwähnen würde: Sehr sympathische Kommentatoren, fair und lustig, auch fachlich gut. Streamqualität war auch gut!
Ist das dein Ernst ?
Aha spannender Kommentar
Ja wenn du schon so spannend anfängst....
Poah, welch Wertschätzung gegenüber einheimischen, jungen Spielern. 🙄
Wertschätzung gegenüber dem (ehemaligen) Vorstand wenn schon
Das war mir zu viel Bauchweh Sieg.
Mit JP weiß ich nicht ob wir gewonnen hätten. Schön, dass Monty der Knopf aufgegangen ist.
Von meinem Platz aus würde ich sagen dass Wolf Post vom DOPS bekommt. Allgemein sehr schwache Spielleitung. Seit wann ist Seewald head?
Von meinem Platz aus würde ich sagen dass Wolf Post vom DOPS bekommt.
war überhaupt eine komische situation. refs geben keine strafe, schauen sich dann die situation trotzdem nochmal an... hat villach das gechallenged?
Alles gut, die Linzer User sind prinzipiell ein cooles Volk, nur gibt es halt in jeder Familie schwarze Schafe. Genieß den Sieg und gib an Frieden, danke
Die Niederlage muss echt weh tun. Heul halt nicht zuviel zuhause
(Kann gut damit leben wenn ich hier keine Freunde habe)