"Das wird ein easy win für Linz"
Jaaaja....
"Das wird ein easy win für Linz"
Jaaaja....
Hat der Lindner schon in Linz unterschrieben, so wie der von den Kommentatoren gelobt wird?
Könnten eigentlich beide Truppen ohne Verteidiger und Goalie spielen. Zangerl auf umgelegte Tore. Würde genau gleich aussehen.
Es is a graus, ich bin jetzt raus! Fahre doch lieber mit meinen Kids noch nach Velden auf den Adventmarkt.
Um Gottes Willen, dann muss das Spiel aber wirklich schlimm sein
alter holway
alter holway
Das war mindestens 50% auch Mosers Schuld… den hat er schon gehabt und dann so daneben gegriffen…
alter holway
Das gehört aber zu gleichen Teilen dem Moser. Der glaubt er hat die Scheibe und hört einfach auf zu spielen.
Das Spiel heute kannst kübeln. Villach spielt ohne Goalie und wir komplett locker und denken dass es mit 50% gegen eine Truppe ohne Goalie auch geht.
Jetzt bitte einen SH
Moser einfach nicht gut genug
Aber was macht der Hollywood da ? Eine 360 grad Drehung im slot kurz vorm Gegentor ?
Das macht mein Saugroboter auch wenn er die Orientierung verliert
Das fasst das Spiel perfekt zusammen. Da bekommst das erste PP und dann machst eine Strafe im Spielaufbau
Moser einfach nicht gut genug
Aber was macht der Hollywood da ? Eine 360 grad Drehung im slot kurz vorm Gegentor ?
Das macht mein Saugroboter auch wenn er die Orientierung verliert
Schlechte Wlan Verbindung in der Halle 😜
Vorher musst da Roe für Behinderung schicken…. Aber egal
Tja, das geht sich nicht aus mit Moser als Backup… bis jetzt hatten wir Glück das Lamo keine Pause braucht.
64% Fangquote Moser, 78% Höne, na hawidere
Muss sich irgendwann mal bei allen rumgesprochen haben dass Lebler trifft wenn man ihm den Platz gibt. Von Moser ist das heute wirklich zu wenig, da gibts nichts zu beschönigen, vor allem weil Linz auch alles andere als Überlegen ist…
Und hinten spielen wir sowas von körperlos.... langsam.... haben wir mal den Puck verlieren wir den gerne wieder im eigenen Drittel.... EC "Softeis" VSV -- ohne Körperspiel gehts halt nicht....
Muss sich irgendwann mal bei allen rumgesprochen haben dass Lebler trifft wenn man ihm den Platz gibt. Von Moser ist das heute wirklich zu wenig, da gibts nichts zu beschönigen, vor allem weil Linz auch alles andere als Überlegen ist…
Findest sas er Platz hatte? Er hat den Schuss von der Blauen genommen, den kann man schonmal halten
eigentlich schräg. kriegst auswärts 6 Gegentore aber die Partie ist noch nicht verloren.
Findest sas er Platz hatte? Er hat den Schuss von der Blauen genommen, den kann man schonmal halten
naja, eher bei den hashmarks aber ja, kurze ecke könnt schon zu sein.
Stimm dir schon zu dass man den tendenziell halten kann, wobei der Handgelenkschuss von Lebler sicher einer der besten ist.
na, da freu ma uns schon auf Bozen am Mittwoch….
Vielleicht hat dann Herr Swette mal Lust mitzumachen
Vielleicht mal Steiner probieren.Is eh schon egal.
Also wenn JP fit wäre, würden wir verlieren.
So ehrlich muss man sein.