Ist zwar Schade aber da es jetzt eh jedes Spiel im Livestream gibt irrelevant oder?? Die Orf Übertragungen sind zudem nicht unbedingt viel besser
Die ORF-Übertragungen sind ja auch nur der Liga-Stream, nur mit anderen Kommentatoren.
Ist zwar Schade aber da es jetzt eh jedes Spiel im Livestream gibt irrelevant oder?? Die Orf Übertragungen sind zudem nicht unbedingt viel besser
Die ORF-Übertragungen sind ja auch nur der Liga-Stream, nur mit anderen Kommentatoren.
Siege gegen den VSV sind immernoch die schönsten Siege, auch wenn der alte Lanzinger und hohenberger schon lange nicht mehr am Eis sind
Hmmm, wenn schon Kärnten, dann für mich eher die gegen die Nebelkinder.
Ein knappes 3:0 fuer den VSV, Moser mit sensationellen 2 empty net Toren…
Ich sag das jetzt einfach ganz frech herraus: Mit Moser im Tor und viel Disziplin sollte einem Linz-Sieg nichts im Wege stehen.
Sorry for OT: Hat jemand einen Code übrig?
Hoffentlich ist all unseren Spielern heute klar das man defensiv enger zusammen rücken wird müssen, heute spielt das Team für Moser und Moser fürs Team
Hoffentlich ist all unseren Spielern heute klar das man defensiv enger zusammen rücken wird müssen, heute spielt das Team für Moser und Moser fürs Team
Genau das sollte heute die Devise sein und auch die Coach Ansprache !! Chapeau hockeyfan#22
Sollte das Spiel heute nicht auf Puls24 laufen?
Im Programm wieder mal die tepperten Wahlen,und von Stream hab ich bis jetz auch nix gelesen🤷♂️🤮
Sollte das Spiel heute nicht auf Puls24 laufen?
Im Programm wieder mal die tepperten Wahlen,und von Stream hab ich bis jetz auch nix gelesen🤷♂️🤮
heute werden die Wahlen gezeigt....is ja erst seit gestern bekannt das heut gewählt wird
Oje. Immer wenn es eine Siegserie gab, kam der Vsv und beendete diese. Ich hoffe das Gesetz der Serie endet
Oje. Immer wenn es eine Siegserie gab, kam der Vsv und beendete diese.
Amen …
Oje. Immer wenn es eine Siegserie gab, kam der Vsv und beendete diese. Ich hoffe das Gesetz der Serie endet
Empirisch belegt?
Nein nicht irrelevant. Wäre kostenlos bzw. mit den orf zwangsgebühren bereits bezahlt.
Wir tun uns ja bekanntlich schwer zu treffen und wenn heute Moser im Tor steht, wird der VSV speziell "mauern", da wird es nicht einfacher werden.
Da wäre ein Öffner zu Beginn sehr hilfreich 😉
Empirisch belegt?
Wenn du meine subjektiven Beobachtungen als empirisch betrachtest…ja.
Wir wissen heute Abend mehr.
So kannst halt nicht verteidigen mit Moser im Tor.
gut das 1te Gegentor war blöd aber wie lebler beim 2ten Gegentor aus der Ecke vors tor zieht, ohne eigentlich ernsthaft attackiert zu werden, ist schon ein bissl ein witz
Verteidiger irgendwo ?
Wir tun uns ja bekanntlich schwer zu treffen und wenn heute Moser im Tor steht, wird der VSV speziell "mauern", da wird es nicht einfacher werden.
Da wäre ein Öffner zu Beginn sehr hilfreich 😉
Der Beginn ist euch auf jeden Fall gelungen 🥲
Was los heute? Keine Lust fürn Mopse zu spielen? Hat schon gut angefangen mit dem Wechsel und Lebler fährt seelenruhig vorbei
Die wissen das ein junger im Tor steht, und dann spielt man hinten so an Topfn
So kannst halt nicht verteidigen mit Moser im Tor.
Heute wird einfach wieder aufgezeigt wie wichtig Lamo ist. So richtig gut defensiv waren wir zuletzt halt auch nicht, dafür fehlen uns die Spieler
Wird man mal zuabefahrn auch?
Heute wird einfach wieder aufgezeigt wie wichtig Lamo ist. So richtig gut defensiv waren wir zuletzt halt auch nicht, dafür fehlen uns die Spieler
Schön und gut, Lamo verletzt und nicht am Eis. Kann man im Moment nicht ändern. Als Mannschaft musst grade in so einer Situation umso mehr zusammen stehn und nicht so einen Toofen spielen
optimaler start von linz. die nerven braucht man als villach aber noch nicht wegwerfen. wie leicht linz verunsichert wird, wenn der anschlusstreffer dann doch kommt, hat man heuer schon öfter erlebt.