Zehnter zu Gast beim fünften, die Linzer aktuell mit einem Lauf, man sollte mit einer soliden Leistung den Heimvorteil nutzen können.
Die Gastgeber sind allerdings auch gut beraten sich von der Tabellenplatzierung der Gäste nicht täuschen zu lassen.

Zehnter zu Gast beim fünften, die Linzer aktuell mit einem Lauf, man sollte mit einer soliden Leistung den Heimvorteil nutzen können.
Die Gastgeber sind allerdings auch gut beraten sich von der Tabellenplatzierung der Gäste nicht täuschen zu lassen.
Punkte aus Linz zu entführen wäre a feine Sache. Sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten. Hoffe, dass Pearson wieder fit ist bei uns, und dass unser nomineller Dreiergoalie Selbstvertrauen getankt hat in Innsbruck, sollte JP länger ausfallen.
Siege gegen den VSV sind immernoch die schönsten Siege, auch wenn der alte Lanzinger und hohenberger schon lange nicht mehr am Eis sind
Punkte aus Linz zu entführen wäre a feine Sache. Sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten. Hoffe, dass Pearson wieder fit ist bei uns, und dass unser nomineller Dreiergoalie Selbstvertrauen getankt hat in Innsbruck, sollte JP länger ausfallen.
Was hat JP?
Wurde gestern in der 18. Minute ausgewechselt... Leisten? Nach einer Puckabwehr.... genaues wurde nicht gesagt.....
In Ermangelung einer Umfrage:
Villach siegt nach 60 min. Weil wir brauchen die drei Punkte und Linz hat e schon zu viele.
Das wird eine ganz enge Sache.Schätze 6:2 für den VSV.
morgen wäre so ein spiel wo tormänner den nächsten schritt machen😉 hoffe unserer defensive ist das bewusst. wird nicht leicht, die linzer liegen uns nicht…
Was hat Pearson schon wieder?
Wenn Linz seinen Spielspass weiter hat, wirds ein 4:1 für Linz.
Aktuell läufts rund und da sollte ein VSV kein großes Thema werden
Wenn Linz seinen Spielspass weiter hat, wirds ein 4:1 für Linz.
Aktuell läufts rund und da sollte ein VSV kein großes Thema werden
Ich würde mich freuen, wenn uns eure Mannschaft ganz genau so einschätzt! 😉😁👌👍
Was hat Pearson schon wieder?
Kopfschmerzen, bei seiner Vita nicht ohne
Punkte morgen wären eine feine Sache, mit dem 3er Tormann sehe ich kein Land. Da mir Linz aber e sympathisch ist, macht mir der Nuller nix aus.
Villach ist immer ungut zu bespielen!
Bin gespannt, unterschätzen werden unsere Jungs den VSV bestimmt nicht, das wäre auch ein fataler Fehler...
Wird harter Kampf 5:5
Ot Villach 👍
5:2, edi sei bua mit 3 toren…
Beide Mannschaften kommen mit breiter Brust nach den letzten Spielen. Denke auch, Duell auf Augenhöhe. Alles ist möglich. Wird ein geiles Match. Unsere Jungs müssen alles geben. Tippe auf ein 3:2 für BWL
Laut Homepage Pearson und der Este out, von JP steht nix, auch nix von Swette
vorhin stand das aber schon noch drin🤷🏻♂️
edit: bei hockeynews.info stehts mit swette drin, die schreiben ja auch nur von der hp ab, oder?
Kopfschmerzen, bei seiner Vita nicht ohne
Punkte morgen wären eine feine Sache, mit dem 3er Tormann sehe ich kein Land. Da mir Linz aber e sympathisch ist, macht mir der Nuller nix aus.
Danke, shit das klingt nicht gut
Bei uns spielt morgen der junge Mopse , der kann eh nur positiv überraschen
wollten die das Spiel nicht irgendwo im free tv zeigen oder hatte ich mir das falsch notiert?
ja wollte man, jetzt wird irgendeine komische wahl übertragen die niemanden interessiert
ja wollte man, jetzt wird irgendeine komische wahl übertragen die niemanden interessiert
Wer weiß? Vielleicht geht die in die OT??
Dass diese Wahlen aber auch immer so unerwartet und plötzlich auftreten
Also wieder einmal eine Woche ohne Ligaspiel im TV.
Dass diese Wahlen aber auch immer so unerwartet und plötzlich auftreten
Also wieder einmal eine Woche ohne Ligaspiel im TV.
Ist zwar Schade aber da es jetzt eh jedes Spiel im Livestream gibt irrelevant oder?? Die Orf Übertragungen sind zudem nicht unbedingt viel besser