1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

20.Rd.: Graz 99ers - KAC, FR 22.11.24 18:30

• #Erfolgsfan_99
  • 18. November 2024 um 19:38
1. offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. November 2024 um 19:38

Ausverkauftes Haus, eine tolle Stimmung ist garantiert. Bin auf das Spiel gespannt.

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 18. November 2024 um 19:54

Bin neugierig ob das auch heuer ein "heimspiel in liebenau" wird und der halbe bunker in rotweiß erstrahlt. freu' mich jedenfalls schon sehr auf das spiel!

• simsala
    NHL
    • 19. November 2024 um 07:44

Könnte mir durchaus vorstellen dass im Gegensatz zu den letzten Jahren der ein oder andere Graz Fan mehr zugegen sein wird ;)

Freu mich schon :prost:

• runjackrun
    NHL
    • 19. November 2024 um 10:14

Stimmungsmäßig wäre das wieder ein Fixtermin, heuer umso mehr. Leider geht es sich zeitlich bei mir nicht aus. Das Spiel kann für den KAC richtungsweisend sein. Wie weit ist man von einem der Spitzenteams entfernt oder wird es ein Turning Point in der Saison wo man sich wieder zusammenrauft und an die eigenen Spitzenleistungen glauben wird. 5:3 für den KAC :)

• Fridolin
    NHL
    • 19. November 2024 um 10:20

Auf nach Liebenau, freu mich schon drauf. Warum beginnt die Partie eigentlich schon um 18:30?

• robindoyle7
    NHL
    • 19. November 2024 um 15:16
    Zitat von Fridolin

Auf nach Liebenau, freu mich schon drauf. Warum beginnt die Partie eigentlich schon um 18:30?

Ab November 2024 finden die Spiele 99ers generell unter Woche und am Freitag um 18:30 statt! Begründung: Man will mehr Familien in den Bunker bringen!:prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. November 2024 um 15:37

Ich fände für Familienspiele ja einen Sonntag-Termin geschickter, da haben die meisten Familien Zeit, am frühen Nachmittag etwas gemeinsam zu machen. Freitag wird für viele wegen der Arbeit evtl. eng.

Egal, ich glaube dass der KAC gewinnt, weil bei Graz noch nicht alles rund läuft und die KAC Wand wieder alles nieder tönen wird ^^

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 19. November 2024 um 23:04

Bin gespannt, was der hart erkämpfte Auswärtssieg in Ljubljana mit der Mannschaft gemacht hat.

Gefühlsmäßig kommt dem KAC aktuell die Underdog-Rolle auswärts gegen ein Spitzenteam eher gelegen, als zuhause gegen einen Mittelständler zum Punkten verdammt zu sein...bin optimistisch! :prost:

3 Mal editiert, zuletzt von 3glav (19. November 2024 um 23:35)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. November 2024 um 23:30

5 Gegentore waren zu viel.

Unsere Abwehr ist weiterhin offen wie ein Scheunentor. Gegen Graz droht da Ärger...

• KAC_1976
    EBEL
    • 21. November 2024 um 19:50

Morgen haushoher Sieg von rot weiß, shut out Dahm. Power Play Tore, … dann bin ich aufgewacht…

• simsala
    NHL
    • 22. November 2024 um 07:51

Krankheitsbedingt hätt ich eine Karte übrig (Away Sektor). Bei Interesse einfach melden

• christian 91
    NHL
    • 22. November 2024 um 07:54

Sodalla, die Steirer Stimmen sind geölt um das humanitäre "Kärntner - Kärntner Mafia-aaa" anstimmen zu können :)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. November 2024 um 10:21

Ein harter Gang.

Da wird unsere Defensive ordentlich gefordert werden.

• Fridolin
    NHL
    • 22. November 2024 um 12:12

Die Vorfreude ist groß, weniger sportlich sondern auf eine richtig gute Stimmung in einer vollen Halle mit vielen KAC Fans.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 22. November 2024 um 12:21

Heute wäre eigentlich ein guter Tag für den KAC einmal positiv zu überraschen, aber nach dem zuletzt Dargebotenen zweifle ich doch sehr daran.

Hoffentlich kann der KAC die Partie halbwegs lang offen halten und eine brauchbare Leistung zeigen. Mit Punkten zu rechnen, wäre aber doch vermessen.

Mein Tipp: 2-5

• Scott#13
    NHL
    • 22. November 2024 um 12:27

Ein Team, dass von der Papierform und der tatsächlichen Qualität im Kader in dieser Saison über dem KAC anzusiedeln ist. Wenn die 99-ers normal abliefern, wird es für den KAC da heute in Graz nichts zu holen geben, zumal man aktuell auch nicht im Rahmen seiner Möglichkeiten agiert. Das Herz sagt KAC Sieg, die Ratio sagt 5:2 für die 99-er. In jedem Fall sollte es eine interessante Partie werden,

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. November 2024 um 13:19

Im ersten Aufeinandertreffen hat der KAC das Spiel eigentlich dominiert, Chance um Chance gegen einen überragenden Gunnarsson vergeben und auf der anderen Seite hat Dahm 3 ziemliche Keks gfressen, die dem Team immer wieder die Energie und das Momentum genommen haben. Insgesamt ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis für die 99ers.

Wenn Dahm und vor allem die Mursak-Linie (endlich mal) ihre Leistung bringen, ist da schon ein gutes Ergebnis mit Punktgewinn drinnen. Ohne Unterweger ist es aber hinten schon extrem dünn.

3:3 und den Zusatzpunkt holt Bischofberger per shorthander! 8)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 22. November 2024 um 15:18

Für die Grazer wäre ein Sieg nach 60 min wichtig, um an dem Spitzenduo dranzubleiben und weiter die Salzburger auf Distanz zu halten, bevor die in der Liga zu ihrer CHL-Form aufdrehen.

Pikant ist ja, dass wenn somit der KAC verliert, und gleichzeitig Pustertal die komplett am Boden befindlichen Caps "betoniert", dann rutscht der KAC auf Platz 8 ab. Wobei vielleicht müssen sie ja dann einfach um 5 Uhr morgens bei Hirter brauen gehen und alles ist wieder gut.

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 22. November 2024 um 15:20

Bin gespannt wie die unsrigen sich präsentieren. Ich geb mir das heute, zur Abwechslung mal nicht im Bunker sondern von der Couch aus

• obi
    NHL
    • 22. November 2024 um 15:21
    Zitat von Kronos

Für die Grazer wäre ein Sieg nach 60 min wichtig, um an dem Spitzenduo dranzubleiben und weiter die Salzburger auf Distanz zu halten, bevor die in der Liga zu ihrer CHL-Form aufdrehen.

Pikant ist ja, dass wenn somit der KAC verliert, und gleichzeitig Pustertal die komplett am Boden befindlichen Caps "betoniert", dann rutscht der KAC auf Platz 8 ab. Wobei vielleicht müssen sie ja dann einfach um 5 Uhr morgens bei Hirter brauen gehen und alles ist wieder gut.

Vielleicht wäre das ganz gut damit man auf Seiten des KAC mgmts mal Stellung bezieht oder kommuniziert was man heuer will.
    Denke unsere Defensive wird heute wieder gut überfordert sein.

Hoffentlich hat Dahm einen guten Tag und die Offensive trifft wieder

• simsala
    NHL
    • 22. November 2024 um 15:54

Wir können heute eh nur überraschen. Wird schwierig, aber wer weiß, vlt geht ja was. Offensivqualität ist ja vorhanden

Auf gehts KACler :prost:

• Scott#13
    NHL
    • 22. November 2024 um 15:59
    Zitat von obi

Vielleicht wäre das ganz gut damit man auf Seiten des KAC mgmts mal Stellung bezieht oder kommuniziert was man heuer will.
    Denke unsere Defensive wird heute wieder gut überfordert sein.

Hoffentlich hat Dahm einen guten Tag und die Offensive trifft wieder

Bzgl was soll man den Stellung beziehen? Was soll man schon wollen: der Kader muss beweisen, dass ihm zurecht Top4-6 Potential unterstellt wird und das die Mannschaft attraktives Hockey drauf hat,- zudem das Heimeis in Klagenfurter Hand bleibt und man auch mit die nominell bessern Teams auf Augenhöhe agieren kann. Das wurde in der Form schon zigmal angesprochen, viel mehr ist aus meiner Sicht seitens des Managements nicht zu sagen.

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 22. November 2024 um 16:22

wieviel busse kommen aus klagenfurt und sind aus wien auch welche auf dem weg?

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 22. November 2024 um 17:00
    Zitat von laura lanthan

wieviel busse kommen aus klagenfurt und sind aus wien auch welche auf dem weg?

ja aus wien kommt auch ein bus

vikings klagenfurt sitz ich - hinter uns ist die 19er - grad nach der pinkelpause

:prost:

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 22. November 2024 um 17:23

Hundertpfund fehlt zusätzlich

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™