Die Bank von Bozen schon voll im Play-Off Modus 😲

18. Rd.: EC Red Bull Salzburg vs. HCB Südtirol - So. 17.11.2024 16:30 Uhr
-
-
Die Bank von Bozen schon voll im Play-Off Modus 😲
Was meinst du?
Sudern nach jedem Pfiff?
-
Verdient 3 Punkte geholt.
Gazley hatte DIE Chance. Zum Glück für Salzburger daneben gegangen.
Alle 9 Tore sehenswert!
-
Da hatte Playoffcharakter
-
Grad aus der Halle gekommen, super unterhaltsames Spiel. Ryan Murphyoffensiv in überragender Form, 3 Punkte bei den ersten 4 Toren. Atte Tolvanen ebensoin bestechender Form. Trotzdem hätte es anders rum ausgehen können. Beide Teams im Vorwärtsgang.
Ein 6 Punkte Wochenende - was wollen wir mehr.
-
-
Grad aus der Halle gekommen, super unterhaltsames Spiel. Ryan Murphyoffensiv in überragender Form, 3 Punkte bei den ersten 4 Toren.
Bitte packts den ein und schickts ihn zu uns an den Wörthersee! Zahlen können wir zwar nix, aber die positive Nachrede kann ich versichern!
-
Tolles Spiel von beiden Teams, viel Tempo und viele Zweikämpfe! So liebt man Eishockey!
Ein Wort noch zu unserer Nr. 24 Ryan Murphy. Hat letzte Saison(speziell in den PO‘s) schon gezeigt, was er kann. Diese Saison aber ein absoluter Unterschiedspieler mit excellenten Stickhandling und tollen Ideen und Lösungen! Sehr stark!
-
Ich hab Murphy schon im Vorjahr von Beginn an super gefunden. Im weiteren Grunddurchgang spielte er dann ein bisschen auf Sparflamme um dann im PO wieder durchzustarten. Heuer spielt er bisher sehr stark, er soll es aber nicht übertreiben mit seinen Drehungen. Die Gegner wissen jetzt davon und der eine Bozner hat heute schon einen ordentlichen Hit gefahren, worauf er seine Pirouette in der Luft machte.
Zum Spiel kann man nur sagen, dass die Bozner sehr stark waren. Das Ergebnis hätte genausogut umgekehrt sein können. Dank Tolvanen, Murpy, Nissner und einer kämpferischen Mannschaftsleistung blieben die Punkte zu Hause.
-
Zum Spiel kann man nur sagen, dass die Bozner sehr stark waren.
Bozener, bitte. Um Hansi vorzugreifen.
Kritik an den Schiries?
-
Kritik an den Schiries?
Bozner stimmt schon
Zu den Schiris gibt es nicht allzuviel zu sagen, dem 3:0 ist ein klarer Stockschlag an Mantenuto vorausgegangen. Sonst akzeptabel.
-
-
Murphy scheidet halt die Geister, weil er offensichtlich so viel mehr könnte als er meistens zeigt. In manchen Situationen nur ein, zwei Schritte mehr.
Aber dann wär er nicht in Österreich.
-
Kritik an den Schiries?
Lehrbua du bist Lehrbua und kein Lehrer
-
Bitte packts den ein und schickts ihn zu uns an den Wörthersee! Zahlen können wir zwar nix, aber die positive Nachrede kann ich versichern!
Warum nach Klagenfurt schicken? Damit du ihn wieder anzipfen kannst wenn er auf der Strafbank sitzt?🤔
-
- Offizieller Beitrag
Damit er weiß wie schön das es doch in Salzburg ist und er nicht auf die Idee kommt im Nebel des wordlake zu versauern
-