Neues Match neuer Versuch für einen Heimsieg
18 Runde Vienna Capitals vs Pioneers Vorarlberg 16.11.2024 17:00
-
-
Vaflixt. Wegen diesem einen nicht mehr genannt werden dürfenden Virus - nein, mich hat's nicht erwischt - musste leider der Ausflug nach Wien und damit der erste Besuch einer Caps-Partie in Wien mit meinem Enkelsohn M. abgesagt werden.
Wir beide hatten uns auf das Match heute gegen die Pioneers und nicht auf die Partie gestern geeinigt. Wegen der besseren Siegeschancen der Caps, warat's g'wesen. Denn M. ist eher der "Winner-Typ".
Am Telefon hatten wir auch schon fest und lange das synchron vorgetragene "Ussi mit de Xi!" geübt. Zum Missfallen unserer Mitbewohnerinnen in Wien und in Innsbruck - der dreijährige J. dagegen war backstage voll dabei. Hätte die Siegeschancen der Caps sicher gesteigert.
-
Am Telefon hatten wir auch schon fest und lange das synchron vorgetragene "Ussi mit de Xi!" geübt.
Ach Vince - immer noch der Frust wegen dem Pro-Play-Off-Aus im Februar?
Steck das mal weg!
-
Ach Vince - immer noch der Frust wegen dem Pro-Play-Off-Aus im Februar?
Steck das mal weg!
Dir fehlt ja komplett der Plan. Solange die Pioniere die rote Laterne in der Hand haben, ist alles im "Grünen Bereich". Fix.
-
Bist du Moped, Not gegen Elend ist noch schwer untertrieben. Vincente, sei froh dass du nicht da bist, unglaubliches Niveau.
-
-
Ja, um starting six zu zitieren, eine "Kraxnpartie" im ersten Drittel.
-
Wie viele Zuseher sind denn in der Halle?
Und kann bitte jemand ein bisschen beschreiben, wie das Spiel so ist? Gibt es viele Fehlpässe, oder schlampigen Spielaufbau bei beiden Seiten? Wirken die Caps müde, nach dem laufintensiven Match am Vortag? -
- Offizieller Beitrag
Mit gratis Glühwein wäre das Gemurkse ab dem vierten Häferl halbwegs erträglich. Ottakringer hilft da Nummer....
-
Wie viele Zuseher sind denn in der Halle?
Und kann bitte jemand ein bisschen beschreiben, wie das Spiel so ist? Gibt es viele Fehlpässe, oder schlampigen Spielaufbau bei beiden Seiten? Wirken die Caps müde, nach dem laufintensiven Match am Vortag?Ich finde limitiert und uninspiriert trifft es ganz gut. 100x dump & chase ohne Erfolg. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen 🤷♂️
-
Boah was ist mit den Caps los? Die wirken ja völlig saft- und kraftlos!
-
-
Boah was ist mit den Caps los? Die wirken ja völlig saft- und kraftlos!
Das wird dann wieder die Reaktion drauf sein dass das salzburg Spiel so Kraft gekostet hat
hoffentlich haben die Kids heute spass, den die anderen der 4160 sicher nicht
-
4.160 Zuseher. Caps kommen kaum aus dem Drittel. Und jetzt das 0:2 im PP
-
wollte e grad schreiben die Pioneer spielen uns tw. schwindlig und sind dem 2ten Tor näher
0 2
nimmt langsam die Dimension der letzten Saison an
-
Diese Truppe ist ja megapeinlich. Die Pioniere spielen gerade noch mit 5 Verteidigern, wovon eh nur drei Liganiveau haben. Irre!
-
Was die aufführen ist nicht mehr normal 🤮 Dole pack‘ den Pinkerl und nimm‘ die ganzen Dilletanten mit ….. das ist eine Zumutung für das Gebotene einen Eintritt zu verlangen🙈
Die armen Kids🙏🙏🙏
-
-
Hiermit gebe ich die Auflösung der Kampfmannschaft der Caps bekannt. Ich will meine 566 Euronen zurück
-
Wenns net laft...
Aber man sieht gut warum PIV ganz unten steht und die Caps dorthin unterwegs sind.
Echt ein absolutes Trauerspiel bisher 😞
-
Was die aufführen ist nicht mehr normal 🤮 Dole pack‘ den Pinkerl
Das hat mich eh schon gewundert, dass es überhaupt keine Kritik an Dole gibt (der ja für diesen miesen Kader verantwortlich ist)
-
Das hat mich eh schon gewundert, dass es überhaupt keine Kritik an Dole gibt (der ja für diesen miesen Kader verantwortlich ist)
was hat man sich erwartet wenn man jemand der sowas noch nie genacht hat in die verantwortung stellt.
-
Ist der absolute Tiefpunkt damit erreicht?
-
-
Ist der absolute Tiefpunkt damit erreicht?
Ich glaube der wird dann beim Heimspiel-Doppel Ende des Monats erreicht sein...
-
Direkter Pass zum Gegner…Tor. Unfassbar.
-
Direkter Pass zum Gegner…Tor. Unfassbar.
habs nicht gesehen, wer war es diesmal?
-
Dolezal und Fleming und die halbe Mannschaft weg bitte. Saison mit dem Nachwuchs fertig spielen, weil schlimmer kann das auch nicht sein.
Extrem traurig was da abgeht
-
Ich schreib normal nix aber:
Kurz und knapp: A Frechheit so daheim auftreten. Heinrich und Fischer bitte in Pension gehen, das kanns net sein. Kein Aufbau, keine Idee, nix.
Den Rest spar ich mir
-
-