1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.Rd.: EC VSV - Fehervar MI 20.11.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 15. November 2024 um 22:32
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. November 2024 um 09:58
    Zitat von EC VSV 1923

Naja wenn sie so spielen und trotzdem verlieren eher nicht , aber ja gegen die gleichwertigen Teams heißt es verlieren verboten.

Ernsthaft??? Danke, dass du das berichtigt hast, ich dachte schon, dass der Meister wird, deram Ende öfter verliert. Ich Todl! 😉😁

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. November 2024 um 09:58

muss jetzt auch Mal eingestehen dass Katic gestern wirklich gut war. hoffentlich war ich da mit den Frühpesnionisten zu voreilig.

EC VSV 1923
    NHL
    • 21. November 2024 um 10:03
    Zitat von Eisprinz

Ernsthaft??? Danke, dass du das berichtigt hast, ich dachte schon, dass der Meister wird, deram Ende öfter verliert. Ich Todl! 😉😁

Gut spielen und nicht gewinnen bringt halt auch nichts das war das was ich meinte

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. November 2024 um 10:04
    Zitat von EC VSV 1923

Gut spielen und nicht gewinnen bringt halt auch nichts das war das was ich meinte

Solang uns das "nur" gegen die ersten 2 passiert ists glaub ich halb so schlimm.

Patman
    Forumsdepression
    • 21. November 2024 um 10:37
    Zitat von Grosco70

Wir haben zur Zeit auch nicht das nötige Glück. Jeder Abfälscher geht knapp daneben oder auf die Stange. Ich finde, dass wir uns hinten stark verbessert haben. Unterm Strich geht alles in die richtige Richtung. Jetzt zählt es mit Innsbruck und Linz.

Ich weiß nicht wirklich ob man das noch als Glück bezeichnen kann, das geht schon die ganze Saison so. Ich denke uns fehlt ganz einfach die Qualität, besonders beim Abschluss. Ein Spieler wie Kosmachuk wäre goldwert, aber natürlich weiß ich, dass die Kohle einfach nicht da ist.

Deshalb bin ich ganz zufrieden mit den Spielen zuletzt, der Einsatz stimmt und man kann mit den Top- Mannschaften mithalten. Viel besser wird es mit dem Spielermaterial wohl nicht mehr.

EC VSV 1923
    NHL
    • 21. November 2024 um 19:57

Die Statistik vom Ventre

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. November 2024 um 01:05
    Zitat von Woldo

Prinzipiell musst da einen Punkt holen, die dubiosen vier Minuten haben uns das Genick gebrochen. #16 in schwarz Man of the Match

Da war nix dubios, das war eine totale Fehlentscheidung. War ein normaler Zweikampf, der Ungar hat den VSV-Stock sich selber vors Gesícht gehoben (auch unabsichtlich, im Gerangel), und das 10 cm über der Bandenhöhe ... "Hoher Stock"??? 2+2 ???

Ich bin 3, Drittel Sektor I 4te Reihe gesessen, 4m Luftlinie vom Geschehen entfernt

Patman
    Forumsdepression
    • 22. November 2024 um 11:00
    Zitat von Skindred ctd

Da war nix dubios, das war eine totale Fehlentscheidung. War ein normaler Zweikampf, der Ungar hat den VSV-Stock sich selber vors Gesícht gehoben (auch unabsichtlich, im Gerangel), und das 10 cm über der Bandenhöhe ... "Hoher Stock"??? 2+2 ???

Ich bin 3, Drittel Sektor I 4te Reihe gesessen, 4m Luftlinie vom Geschehen entfernt

Was ist daran eine Fehlentscheidung? Ist egal ob der Stock von einem Ungar gehoben wurde oder nicht. Der VSV Spieler muss seinen Stock kontrollieren damit es nicht dazu kommt. So ist die Regel. Hoher Stock ist hoher Stock und wenn Blut dabei ist dann gibt es 2+2.

Ganz normale Strafe und auch korrekt.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. November 2024 um 15:55
    Zitat von Patman

Was ist daran eine Fehlentscheidung? Ist egal ob der Stock von einem Ungar gehoben wurde oder nicht. Der VSV Spieler muss seinen Stock kontrollieren damit es nicht dazu kommt. So ist die Regel. Hoher Stock ist hoher Stock und wenn Blut dabei ist dann gibt es 2+2.

Ganz normale Strafe und auch korrekt.

für mich war das Problem eher die 2 min Strafe davor... die hat dazu geführt und war aus meiner Sicht ein normaler Zweikampf

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™