Schlafst schon?
Natürlich.Schon seit einer halben Stunde.
Schlafst schon?
Natürlich.Schon seit einer halben Stunde.
Haha!! Die Salzburger denken, Kosma würde zu ihnen kommen!
Dabei hab ich ihn jetzt gerade in unserer aktuellen Holz Graf Werbung gesehen!
Ätsch!
Sind Fraser und Pollastrone im nächsten Spiel schon an Bord?
Sind Fraser und Pollastrone im nächsten Spiel schon an Bord?
Ja, dürften ein Sondersponsoring von Holz Graf erhalten.
Tolle Kulisse! Danke ICE
Wer genau ist dieses böse ICE? Und warum gehört da der VSV nicht dazu?
Is das nicht der weiße Zug der regelmäßig von deutschland über die grenze nach österreich kommt und auch wieder zurück fährt?
Haha!! Die Salzburger denken, Kosma würde zu ihnen kommen!
Der spielt ja heute schon in der CHL. 4. Linie wie bei uns Scherbak. Könnten wie eigentlich tauschen.
Is das nicht der weiße Zug der regelmäßig von deutschland über die grenze nach österreich kommt und auch wieder zurück fährt?
Und auch kippt…
Na geh, so kannst eine super Partie auch abladn...das wird jetzt zach
Der spielt ja heute schon in der CHL. 4. Linie wie bei uns Scherbak. Könnten wie eigentlich tauschen.
Wenn uns die Dosen a Kleinigkeit drauflegen, red ma drüber!
Na i weiß nit ob uns ein 4.Linienspieler der Dosen wirklich weiterhelfen kann
Die Luft ist draußn seit dem Führungstor der Ungarn...schade...aber, gutes Spiel.
Ok, die 4 Minuten Strafe hat uns leider das Spiel gekostet.
Sehr schade.
Schade, die Ungarn sind immer besser ins Spiel gekommen, war aber trotzdem eine gute Partie von uns finde ich.
Eigentlich kannst dir nix vorwerfen, die Ungarn extrem abgeklärt am Ende und generell die stärkere Mannschaft. Trotzdem bitter, heute wären wie gegen Bozen zumindest Punkte drin gewesen.
die strafen warens. aber mit so einer niederlage kann ich leben, weil unsere leistubg passabel bis gut gewesen ist. die ungarn sind halt gsnz einfach ein starkes team und haben mit einem ebenso guten spiel auch verdient gewonnen. mit etwas glück wären aber auch locker punkte für uns drin gewesen und das stimmt mich zuversichtlicher. auf solchen leistungen muss man weiter aufbauen
Trotzdem gute Partie von uns!
Prinzipiell musst da einen Punkt holen, die dubiosen vier Minuten haben uns das Genick gebrochen. #16 in schwarz Man of the Match
Schneidiges Match, leider verloren. Die Ungarn sind Tabellenführer, wir Zehnter, das kommt nicht von ungefähr…
Aber wie gesagt, mit der Niederlage kann ich leben.
Wir haben zur Zeit auch nicht das nötige Glück. Jeder Abfälscher geht knapp daneben oder auf die Stange. Ich finde, dass wir uns hinten stark verbessert haben. Unterm Strich geht alles in die richtige Richtung. Jetzt zählt es mit Innsbruck und Linz.
Btw ich muss mal was zugunsten von Coatta sagen. Ihm wurden mMn in den letzten zwei Spielen zwei Assists nicht angerechnet. Sprich seine Punktausbeute wäre eigentlich etwas besser.
Jetzt zählt es mit Innsbruck und Linz.
So isses, nach den guten Spielen ggn. Fehervar, Pustertal und Bozen, musst jetzt die direkten ggn. Innsbruck und Linz gewinnen. Auf zum 6P Wochenende!
Jetzt hast aus den letzten 3 Spielen halt nur 3 Punkte geholt, obwohl vor allem bei den Niederlagen echt gut gespielt wurde, durch individuelle Fehler leider jeweils zumindest 1 Punkt verschenkt wurde. Aber bin gestern trotzdem nicht unzufrieden aus der Halle gegangen. Bei mehr Kaltschnäuzigkeit vorm Tor hätte man das Spiel durchaus auch gewinnen können. Hinten ist man gefestigter, finde vor allem Wall immer besser, der macht einen guten Aufbau, geht auch mal Richtung Tor ohne vogelwild zu spielen. Mit Linz und Innsbruck kommen jetzt 2 Gegner, wo man allerdings punkten muss. Denn sonst wird das nix mit der Aufholjagd. Bin optimistisch!
Katic und Wall haben mir gestern beide sehr gut gefallen, beide sehr aktiv und abgeklärt. Wenn wir so weiter spielen, sehe ich uns sicher in den POs.
Katic und Wall haben mir gestern beide sehr gut gefallen, beide sehr aktiv und abgeklärt. Wenn wir so weiter spielen, sehe ich uns sicher in den POs.
Naja wenn sie so spielen und trotzdem verlieren eher nicht , aber ja gegen die gleichwertigen Teams heißt es verlieren verboten.